Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonnenuhr Mürscht    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 19. Mai 2016, 15:06 Josaphira hat den Geocache nicht gefunden

Nach langem Suchen aufgegeben...
Der letzte Fund liegt Jahre zurück. Gibt es den Cache denn noch?
Liebe Grüße :-)

gefunden 05. Juli 2013 olmikilu hat den Geocache gefunden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache.

olmikilu

gefunden 06. Oktober 2012 Fieser Abi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Frühsommer nur mit 2/3 der Zielkoordinaten hier auftauchte, mußte ich ja gezwungenermaßen die Suche erst mal einstellen. Heute endlich wieder mal den Berg erklömmen und den supergetarnten Cache gefunden. Logbuch leider vollkommen feucht. Loggen war aber noch möglich; DFDC!Lachend

gefunden 11. September 2011 CosmoShiva hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung geloggt. Schönes, stilles Plätzchen. DFDC

gefunden 02. Juli 2011 froschtiger hat den Geocache gefunden

Mein erster Versuch, einen Cach zu finden. Hat gleich geklappt, scheint gut geeignet zu sein für Anfänger.

gefunden 26. Juni 2011 Joda53 hat den Geocache gefunden

Wegen der Schwüle bin ich ganz schön in´s Schwitzen gekommen, die Dose war dann schnell gefunden. TFTC.

gefunden 17. September 2010 herbiewo hat den Geocache gefunden

Schon lange gefunden aber erst heute auf dieser Plattform geloggt.   TFTC

gefunden 16. April 2010 Zebralilly hat den Geocache gefunden

So, heute ist der 19.04. und ich habe inzwischen endlich auch den Stift mitgenommen :-). Koordinaten hat buchy erneuert, Danke! Ich habe noch nen Bleistift dortgelassen.

Superversteck!!!

 

Nach Anlauf Nr 4 heute endlich geloggt. Smile

 

Ach ja: Anlauf Nr. 5 steht noch aus, denn ich hatte keinen Stift dabei :-(. Wird  bei der nächsten Walkingtour eingesteckt......

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 11. April 2010 Zebralilly hat eine Bemerkung geschrieben

War heute zum dritten Mal dort. Sind alle anderen quer durch die Prärie? Habe den Wanderweg gewählt zum Turm. Gestern auch dort gewesen und vergessen, die Formel für die eigentlichen Koordinaten mitzunehmen *Doofie*, also nur Jahreszahl gemerkt.

Heute mit den Koordinaten oben gewesen, Wurzel gefunden, aber keine Cache......

Liegt er noch? Wäre nett, wenn der Owner mal nachsehen könnte. 

Werds dann vielleicht ein viertes Mal probieren.......

gefunden 04. April 2009 Fjonka hat den Geocache gefunden

war heute mit zartbitter dort, nett!!

Raus: TB 

gefunden 04. April 2009 Zartbitter hat den Geocache gefunden

Bauarbeiter waren gerade dabei, neben dem "blauen Storch" eine Steinmauer neu zu errichten, die Doese konnten wir aber problemlos suchen. Rein: Moon-Coin. DfdC!

gefunden 29. Dezember 2008 Wollpertinger hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und geloggt nachdem die Sonnenuhr uns die richtigen Koord´s gegeben hat

gefunden 12. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das war eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit.
Turm gefunden, Sonnenuhr gefunden, Wurzel gefunden aber leider keinen Cache.

Danke trotzdem für die Logerlaubnis.

[Zurück zum Geocache]