Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet IX    gefunden 52x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 28. September 2012 Hiema_MZ hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend gefunden ... Freitagnachmittag: sehr muggelisch. Außerdem muss ich recht geben: die betroffene Ecke war sehr vermüllt. DFDC ... ich habe mal ein neues Papier in die Dose dazugelegt - die beiden vorhandenen Log-Streifen waren voll.

gefunden 10. Mai 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1492 ... 17:44 ... Heute im dritten Versuch (1. Versuch: Veranstaltung auf dem Platz; 2. Versuch: holländisches Wohnmobil direkt vor der Dose) mit hashdoc im Schlepptau endlich geloggt ... TFTC

gefunden 04. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

nicht gefunden 23. November 2011 cellemochum hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum zweiten mal nichts gefunden und in Scheiße rein getreten. Dieser Cache kommt nun auf die Ignorieren-Liste!

gefunden 24. Juli 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Der Zweite auf der heutigen Rund mit Gastcacherin. Diesmal war ich schneller...
Leider nicht wirklich schön mit dem ganzen Müll. Hoffe, da tut sich was!

DFDC
#764

gefunden 03. November 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 09. Oktober 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Wenn man natürlich einen Small sucht... - dauert es eben etwas länger. Keine schöne Ecke, mit den ganzen Glasscherben.

TFTC

gefunden 08. Juni 2010 Rufknuf hat den Geocache gefunden

Am Boden gut gefunden. DfdC Rufknuf

gefunden 05. Juni 2010 CColli hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Mo-Tour auch diesen besucht und schnell geloggt.

TFTC
CC

gefunden 01. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Auch diese Dosen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 30. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller Fund auf unserer BK Tour 2010

danke fürs verstecken

TFTC kadett11

gefunden 19. Mai 2010 ANS0 hat den Geocache gefunden

Auch diesen oder diese drei Dosen habe ich alle gefunden, in einer geloggt und weiter gings. THX

nicht gefunden 03. Mai 2010 gcs hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht entdeckt. Mein Oregon meinte, dass der wohl hinten IN der Kirche hinter der verschlossenen Tür liegt. Schade, dass die Hecke als Müllplatz benutzt wird.

gefunden 11. April 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 18. Dezember 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel !!!

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 18. August 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg diesen schönen Feierabendcache noch mitgenommen und als erster das neue Logbuch genutzt. 
War also vom Gefühl her fast so wie ein FTF :-). Werde die Serie weiter verfolgen. TFTC und Grüße aus Büdesheim.
-Die Büdesheimer-

gefunden 12. Juli 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Und wieder einmal war der erste Gedanke der richtige.
Dankeschön!

gefunden 06. Juli 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

heute kurz vor`m letzten Kunden schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC m0bi

gefunden 07. Juni 2009 Cocoon79 hat den Geocache gefunden

Gestern wollten wir schon nach langer Suche aufgeben und dachten der Cache sei weg. Dann gestern Nacht gesehen das ihn jemand am 6. Juni gefunden hat. Sind dann heute morgen gleich nochmal hin und hab ihn zusammen mit unkw1 direkt gefunden. Somit haben wir unseren ersten Cache gehoben.

 

Gruß Cocoon

gefunden 06. Juni 2009 unwk1 hat den Geocache gefunden

...UN-WK-1...

gefunden 06. Juni 2009 Mauer09 hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache trotz vieler Muggel entdeckt und sicher wieder verstecktInnocent

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2009 DH8JF hat den Geocache gefunden

Alles voll Muggel! Bin erst dreimal um die Kirche, bis ich mich getraut hab.

gefunden 27. Februar 2009 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf hat mich mein Geko auf die falsche Seite von der Kirche geschickt. Also zurück zum Auto und mal nach dem Hint gekuckt. Ohne den Geko mit dem Hint hats dann doch noch geklappt.
TFTC,
Einstein11

gefunden 05. Februar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Mit Hint gefunden. DFDC.

gefunden 25. Januar 2009 Mad Eye Moody hat den Geocache gefunden

Schöne Serie leider bin ich hier nur für einen Tag zu besuch und habe nur ein paar gefunden. Die Koordinaten sind aber nicht richtig. Die genauen Koordinaten sind bei geocaching richtig drin. Das ist ca. 100m weiter. Gruss Mad Eye

gefunden 28. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.35 h - Glaubt man den Koordinaten oder dem Hint? Erstere lockten mich zur Feuerwehr jwd, letzterer und der Kommentar von Sturnus Canus passten beim zweiten Anlauf perfekt nachdem mir vor paar Tagen die Zeit weggelaufen war. 

gefunden 07. Juni 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Im 2 Anlauf und mit einem Tipp schnell gefunden. TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir schon ein bischen mehr suchen, aber doch noch gefunden und gegen 19:50 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

gefunden 23. April 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, freu mich aufs nächste Cache

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 3 der Kirchentour... 18:55
Hier mußten wir ein wenig kreisen..
Ein paar Rentner Muggels saßen beim Brunnen und guckten neugierig.
TFTC
Nohny und Harald

gefunden 10. April 2008 george_000 hat den Geocache gefunden

Der war schwer. Aber dank des Hinweises doch noch gefunden!

gefunden 05. April 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Zielgebiet großzügig abgesucht und den (uns leider nur unvollständig vorliegenden) Hint gelesen hatten, konnte Käpt'n Carhu den Cache schließlich finden.
Danke für's Verstecken.

gefunden 24. März 2008 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Bei diesem Cache wußte ich gar nicht wo ich bin oder wo ich zuerst hinsehen sollte. Dann aber doch noch geloggt. Es war wie immer schön mit Yogman [:)]
TFTC
HB

gefunden 15. März 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Hier sind wir mit einem Ausdruck der ersten Stunde, also mit völlig falschen Koordinaten an den Start gegangen und haben nix gefunden. Da müssen wir wohl nochmal mit den richtigen Koordinaten wiederkommen ...

gefunden 08. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mal wieder eine Idee, spontan.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 08. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute, im Vergleich zu schon einmal.... recht schnell gefunden. Schatziputzi hatte da gleich eine Idee
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

gefunden 27. Februar 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 26. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten aus dem Log (N 49 55.908 E 008 05.833) konnte man den Cache auch recht schnell finden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 26. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Das mit den geänderten Koordinaten haben wir erstmal gar nicht gepeilt. Zum Glück war der Graue Star bestens ausgerüstet, so dass wir noch mal in den Logs nachschauen konnten. Danach war er schnell entdeckt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 26. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Mit der Anpassung aus dem LOG N 49 55.908 E 008 05.833 einwandfrei gefunden, mit den Koordinaten aus der Beschreibung erst mal einen Wolf gesucht . Was ein Glück, das ich im PDA die letzten LOG's mit drin hatte .
Einfach nochmal die "richtigen" Koordinaten eintragen, das klappt schon ;-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 26. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

100m von der Kirche weg! Hmmmmmm das kann nicht sein. Fluchs die Beschreibung gelesen und das AH Erlebnis abgewartet.<br/>Danach problemlos gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

gefunden 24. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Warum gebt ihr eigentlich die alten Koordinaten wieder als neue an??? Ändert das doch bitte nochmal ab. Bei dem habe ich einen TJ gezogen, obwohl ich an der Stelle dreimal gesucht hatte, habe ich ihn nicht selbstständig gefunden. DFDC

gefunden 24. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Mit den richtigen Koordinaten, schnell gefunden

DFDC

gefunden 16. Februar 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bubusch Laughing schnell gefunden.

TFTC

Nachtelfe 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Was für eine Geburt! [xx(] Hatte ich bei DsGX "nur" 29m Abweichung, so wollte mich Garmi hier gar zu einem ganz anderen Häuserblock führen!! Dank des Hints wußte ich immerhin, dass das wohl nicht ganz sein kann [;)], und so bin ich dann diverse Male um die Möglichkeiten rotiert... Also bei der Cachegröße und bei *dem* Versteck war das eine gefühlte D4.5 - wie sich die 114m(!!!) Abweichung schlußendlich erklären lassen - keine Ahnung! Sonnenflecken? [;)]
Egal - Ende gut, alles gut! Und jetzt mal wieder ab in die heiße Wanne...
#644 @ 13:34

gefunden 01. Januar 1970 ramieh hat den Geocache gefunden

Hier sind wir mit einem Ausdruck der ersten Stunde, also mit völlig falschen Koordinaten an den Start gegangen und haben nix gefunden. Da müssen wir wohl nochmal mit den richtigen Koordinaten wiederkommen ...

[Zurück zum Geocache]