Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das stille Gebet IX    encuentran 52x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 15. febrero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 28. septiembre 2012 Hiema_MZ ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend gefunden ... Freitagnachmittag: sehr muggelisch. Außerdem muss ich recht geben: die betroffene Ecke war sehr vermüllt. DFDC ... ich habe mal ein neues Papier in die Dose dazugelegt - die beiden vorhandenen Log-Streifen waren voll.

encuentran 10. mayo 2012 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#1492 ... 17:44 ... Heute im dritten Versuch (1. Versuch: Veranstaltung auf dem Platz; 2. Versuch: holländisches Wohnmobil direkt vor der Dose) mit hashdoc im Schlepptau endlich geloggt ... TFTC

encuentran 04. marzo 2012 Cache-Gatherer ha encontrado el geocache

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

no encontrado 23. noviembre 2011 cellemochum no han encontrado el geocaching

Schon zum zweiten mal nichts gefunden und in Scheiße rein getreten. Dieser Cache kommt nun auf die Ignorieren-Liste!

encuentran 24. julio 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Der Zweite auf der heutigen Rund mit Gastcacherin. Diesmal war ich schneller...
Leider nicht wirklich schön mit dem ganzen Müll. Hoffe, da tut sich was!

DFDC
#764

encuentran 03. noviembre 2010 RAMZ ha encontrado el geocache

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

encuentran 09. octubre 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Wenn man natürlich einen Small sucht... - dauert es eben etwas länger. Keine schöne Ecke, mit den ganzen Glasscherben.

TFTC

encuentran 08. junio 2010 Rufknuf ha encontrado el geocache

Am Boden gut gefunden. DfdC Rufknuf

encuentran 05. junio 2010 CColli ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Mo-Tour auch diesen besucht und schnell geloggt.

TFTC
CC

encuentran 01. junio 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Auch diese Dosen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 30. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund auf unserer BK Tour 2010

danke fürs verstecken

TFTC kadett11

encuentran 19. mayo 2010 ANS0 ha encontrado el geocache

Auch diesen oder diese drei Dosen habe ich alle gefunden, in einer geloggt und weiter gings. THX

no encontrado 03. mayo 2010 gcs no han encontrado el geocaching

Leider nicht entdeckt. Mein Oregon meinte, dass der wohl hinten IN der Kirche hinter der verschlossenen Tür liegt. Schade, dass die Hecke als Müllplatz benutzt wird.

encuentran 11. abril 2010 eltrut ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf gefunden.

encuentran 31. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

encuentran 31. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team schnell gefunden.

encuentran 18. diciembre 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel !!!

encuentran 12. septiembre 2009 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 18. agosto 2009 Die Büdesheimer ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg diesen schönen Feierabendcache noch mitgenommen und als erster das neue Logbuch genutzt. 
War also vom Gefühl her fast so wie ein FTF :-). Werde die Serie weiter verfolgen. TFTC und Grüße aus Büdesheim.
-Die Büdesheimer-

encuentran 12. julio 2009 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Und wieder einmal war der erste Gedanke der richtige.
Dankeschön!

encuentran 06. julio 2009 m0bi ha encontrado el geocache

heute kurz vor`m letzten Kunden schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC m0bi

encuentran 07. junio 2009 Cocoon79 ha encontrado el geocache

Gestern wollten wir schon nach langer Suche aufgeben und dachten der Cache sei weg. Dann gestern Nacht gesehen das ihn jemand am 6. Juni gefunden hat. Sind dann heute morgen gleich nochmal hin und hab ihn zusammen mit unkw1 direkt gefunden. Somit haben wir unseren ersten Cache gehoben.

 

Gruß Cocoon

encuentran 06. junio 2009 unwk1 ha encontrado el geocache

...UN-WK-1...

encuentran 06. junio 2009 Mauer09 ha encontrado el geocache

Unser 2. Cache trotz vieler Muggel entdeckt und sicher wieder verstecktInnocent

encuentran 05. abril 2009 DH8JF ha encontrado el geocache

Alles voll Muggel! Bin erst dreimal um die Kirche, bis ich mich getraut hab.

encuentran 27. febrero 2009 Einstein11 ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf hat mich mein Geko auf die falsche Seite von der Kirche geschickt. Also zurück zum Auto und mal nach dem Hint gekuckt. Ohne den Geko mit dem Hint hats dann doch noch geklappt.
TFTC,
Einstein11

encuentran 05. febrero 2009 MonkeeeOnTheRun ha encontrado el geocache

Mit Hint gefunden. DFDC.

encuentran 25. enero 2009 Mad Eye Moody ha encontrado el geocache

Schöne Serie leider bin ich hier nur für einen Tag zu besuch und habe nur ein paar gefunden. Die Koordinaten sind aber nicht richtig. Die genauen Koordinaten sind bei geocaching richtig drin. Das ist ca. 100m weiter. Gruss Mad Eye

encuentran 28. octubre 2008 ohmailiewer ha encontrado el geocache

13.35 h - Glaubt man den Koordinaten oder dem Hint? Erstere lockten mich zur Feuerwehr jwd, letzterer und der Kommentar von Sturnus Canus passten beim zweiten Anlauf perfekt nachdem mir vor paar Tagen die Zeit weggelaufen war. 

encuentran 07. junio 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2008 Nixsfindus ha encontrado el geocache

encuentran 03. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Im 2 Anlauf und mit einem Tipp schnell gefunden. TFTC

encuentran 03. mayo 2008 Komarus ha encontrado el geocache

Hier mussten wir schon ein bischen mehr suchen, aber doch noch gefunden und gegen 19:50 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

encuentran 23. abril 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, freu mich aufs nächste Cache

encuentran Recomendación 20. abril 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Unsere Nr. 3 der Kirchentour... 18:55
Hier mußten wir ein wenig kreisen..
Ein paar Rentner Muggels saßen beim Brunnen und guckten neugierig.
TFTC
Nohny und Harald

encuentran 10. abril 2008 george_000 ha encontrado el geocache

Der war schwer. Aber dank des Hinweises doch noch gefunden!

encuentran 05. abril 2008 Lakritz ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Zielgebiet großzügig abgesucht und den (uns leider nur unvollständig vorliegenden) Hint gelesen hatten, konnte Käpt'n Carhu den Cache schließlich finden.
Danke für's Verstecken.

encuentran 24. marzo 2008 Don Cerebro ha encontrado el geocache

encuentran 21. marzo 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache wußte ich gar nicht wo ich bin oder wo ich zuerst hinsehen sollte. Dann aber doch noch geloggt. Es war wie immer schön mit Yogman [:)]
TFTC
HB

encuentran 15. marzo 2008 ramieh ha encontrado el geocache

Hier sind wir mit einem Ausdruck der ersten Stunde, also mit völlig falschen Koordinaten an den Start gegangen und haben nix gefunden. Da müssen wir wohl nochmal mit den richtigen Koordinaten wiederkommen ...

encuentran 08. marzo 2008 Schatziputzi ha encontrado el geocache

Da hatte ich mal wieder eine Idee, spontan.
TFTC sagt Schatziputzi

encuentran 08. marzo 2008 karlmoitroppe ha encontrado el geocache

Heute, im Vergleich zu schon einmal.... recht schnell gefunden. Schatziputzi hatte da gleich eine Idee
TFTC sagt KARLMOITROPPE

encuentran 01. marzo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. febrero 2008 ajokoira ha encontrado el geocache

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

encuentran 27. febrero 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 26. febrero 2008 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Koordinaten aus dem Log (N 49 55.908 E 008 05.833) konnte man den Cache auch recht schnell finden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

encuentran 26. febrero 2008 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Das mit den geänderten Koordinaten haben wir erstmal gar nicht gepeilt. Zum Glück war der Graue Star bestens ausgerüstet, so dass wir noch mal in den Logs nachschauen konnten. Danach war er schnell entdeckt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 26. febrero 2008 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Mit der Anpassung aus dem LOG N 49 55.908 E 008 05.833 einwandfrei gefunden, mit den Koordinaten aus der Beschreibung erst mal einen Wolf gesucht . Was ein Glück, das ich im PDA die letzten LOG's mit drin hatte .
Einfach nochmal die "richtigen" Koordinaten eintragen, das klappt schon ;-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

encuentran 26. febrero 2008 Fium Orbo ha encontrado el geocache

100m von der Kirche weg! Hmmmmmm das kann nicht sein. Fluchs die Beschreibung gelesen und das AH Erlebnis abgewartet.<br/>Danach problemlos gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

encuentran 24. febrero 2008 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Warum gebt ihr eigentlich die alten Koordinaten wieder als neue an??? Ändert das doch bitte nochmal ab. Bei dem habe ich einen TJ gezogen, obwohl ich an der Stelle dreimal gesucht hatte, habe ich ihn nicht selbstständig gefunden. DFDC

encuentran 24. febrero 2008 Fox on the Hunt ha encontrado el geocache

Mit den richtigen Koordinaten, schnell gefunden

DFDC

encuentran 16. febrero 2008 Nachtelfe ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Bubusch Laughing schnell gefunden.

TFTC

Nachtelfe 

encuentran 14. febrero 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Was für eine Geburt! [xx(] Hatte ich bei DsGX "nur" 29m Abweichung, so wollte mich Garmi hier gar zu einem ganz anderen Häuserblock führen!! Dank des Hints wußte ich immerhin, dass das wohl nicht ganz sein kann [;)], und so bin ich dann diverse Male um die Möglichkeiten rotiert... Also bei der Cachegröße und bei *dem* Versteck war das eine gefühlte D4.5 - wie sich die 114m(!!!) Abweichung schlußendlich erklären lassen - keine Ahnung! Sonnenflecken? [;)]
Egal - Ende gut, alles gut! Und jetzt mal wieder ab in die heiße Wanne...
#644 @ 13:34

encuentran 01. enero 1970 ramieh ha encontrado el geocache

Hier sind wir mit einem Ausdruck der ersten Stunde, also mit völlig falschen Koordinaten an den Start gegangen und haben nix gefunden. Da müssen wir wohl nochmal mit den richtigen Koordinaten wiederkommen ...

[Volver a la lista de geocache]