Waypoint-zoeken: 

Logs van Das stille Gebet IX    Gevonden 52x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. februari 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 28. september 2012 Hiema_MZ heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend gefunden ... Freitagnachmittag: sehr muggelisch. Außerdem muss ich recht geben: die betroffene Ecke war sehr vermüllt. DFDC ... ich habe mal ein neues Papier in die Dose dazugelegt - die beiden vorhandenen Log-Streifen waren voll.

Gevonden 10. mei 2012 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1492 ... 17:44 ... Heute im dritten Versuch (1. Versuch: Veranstaltung auf dem Platz; 2. Versuch: holländisches Wohnmobil direkt vor der Dose) mit hashdoc im Schlepptau endlich geloggt ... TFTC

Gevonden 04. maart 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

Niet gevonden 23. november 2011 cellemochum heeft de cache niet gevonden

Schon zum zweiten mal nichts gefunden und in Scheiße rein getreten. Dieser Cache kommt nun auf die Ignorieren-Liste!

Gevonden 24. juli 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Der Zweite auf der heutigen Rund mit Gastcacherin. Diesmal war ich schneller...
Leider nicht wirklich schön mit dem ganzen Müll. Hoffe, da tut sich was!

DFDC
#764

Gevonden 03. november 2010 RAMZ heeft de cache gevonden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

Gevonden 09. oktober 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Wenn man natürlich einen Small sucht... - dauert es eben etwas länger. Keine schöne Ecke, mit den ganzen Glasscherben.

TFTC

Gevonden 08. juni 2010 Rufknuf heeft de cache gevonden

Am Boden gut gefunden. DfdC Rufknuf

Gevonden 05. juni 2010 CColli heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Mo-Tour auch diesen besucht und schnell geloggt.

TFTC
CC

Gevonden 01. juni 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Auch diese Dosen schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 30. mei 2010 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller Fund auf unserer BK Tour 2010

danke fürs verstecken

TFTC kadett11

Gevonden 19. mei 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auch diesen oder diese drei Dosen habe ich alle gefunden, in einer geloggt und weiter gings. THX

Niet gevonden 03. mei 2010 gcs heeft de cache niet gevonden

Leider nicht entdeckt. Mein Oregon meinte, dass der wohl hinten IN der Kirche hinter der verschlossenen Tür liegt. Schade, dass die Hecke als Müllplatz benutzt wird.

Gevonden 11. april 2010 eltrut heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf gefunden.

Gevonden 31. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

Gevonden 31. januari 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 18. december 2009 GeoMops heeft de cache gevonden

Na, endlich!!! Am Ende einer klasse Abendrunde zusammen mit dem Owner konnte der mir mal zeigen, welche Tomaten ich bisher bei seiner Serie auf den Augen hatte. Und was wir hier auch wieder verifizieren konnten: man darf hier einfach nicht den Welzbachfaktor außer Acht lassen  ;-) Vielen Dank für's legen und zeigen, Welzbachteufel !!!

Gevonden 12. september 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 18. augustus 2009 Die Büdesheimer heeft de cache gevonden

Heute auf dem Heimweg diesen schönen Feierabendcache noch mitgenommen und als erster das neue Logbuch genutzt. 
War also vom Gefühl her fast so wie ein FTF :-). Werde die Serie weiter verfolgen. TFTC und Grüße aus Büdesheim.
-Die Büdesheimer-

Gevonden 12. juli 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Und wieder einmal war der erste Gedanke der richtige.
Dankeschön!

Gevonden 06. juli 2009 m0bi heeft de cache gevonden

heute kurz vor`m letzten Kunden schnell und Muggelfrei gefunden.

TFTC m0bi

Gevonden 07. juni 2009 Cocoon79 heeft de cache gevonden

Gestern wollten wir schon nach langer Suche aufgeben und dachten der Cache sei weg. Dann gestern Nacht gesehen das ihn jemand am 6. Juni gefunden hat. Sind dann heute morgen gleich nochmal hin und hab ihn zusammen mit unkw1 direkt gefunden. Somit haben wir unseren ersten Cache gehoben.

 

Gruß Cocoon

Gevonden 06. juni 2009 unwk1 heeft de cache gevonden

...UN-WK-1...

Gevonden 06. juni 2009 Mauer09 heeft de cache gevonden

Unser 2. Cache trotz vieler Muggel entdeckt und sicher wieder verstecktInnocent

Gevonden 05. april 2009 DH8JF heeft de cache gevonden

Alles voll Muggel! Bin erst dreimal um die Kirche, bis ich mich getraut hab.

Gevonden 27. februari 2009 Einstein11 heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf hat mich mein Geko auf die falsche Seite von der Kirche geschickt. Also zurück zum Auto und mal nach dem Hint gekuckt. Ohne den Geko mit dem Hint hats dann doch noch geklappt.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 05. februari 2009 MonkeeeOnTheRun heeft de cache gevonden

Mit Hint gefunden. DFDC.

Gevonden 25. januari 2009 Mad Eye Moody heeft de cache gevonden

Schöne Serie leider bin ich hier nur für einen Tag zu besuch und habe nur ein paar gefunden. Die Koordinaten sind aber nicht richtig. Die genauen Koordinaten sind bei geocaching richtig drin. Das ist ca. 100m weiter. Gruss Mad Eye

Gevonden 28. oktober 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

13.35 h - Glaubt man den Koordinaten oder dem Hint? Erstere lockten mich zur Feuerwehr jwd, letzterer und der Kommentar von Sturnus Canus passten beim zweiten Anlauf perfekt nachdem mir vor paar Tagen die Zeit weggelaufen war. 

Gevonden 07. juni 2008 Borzelbaam heeft de cache gevonden

Gevonden 20. mei 2008 Nixsfindus heeft de cache gevonden

Gevonden 03. mei 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Im 2 Anlauf und mit einem Tipp schnell gefunden. TFTC

Gevonden 03. mei 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Hier mussten wir schon ein bischen mehr suchen, aber doch noch gefunden und gegen 19:50 Uhr geloggt.

TFTC Team Komarus

Gevonden 23. april 2008 whitey11111 heeft de cache gevonden

Leicht zu finden, freu mich aufs nächste Cache

Gevonden Aanbevolen 20. april 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Unsere Nr. 3 der Kirchentour... 18:55
Hier mußten wir ein wenig kreisen..
Ein paar Rentner Muggels saßen beim Brunnen und guckten neugierig.
TFTC
Nohny und Harald

Gevonden 10. april 2008 george_000 heeft de cache gevonden

Der war schwer. Aber dank des Hinweises doch noch gefunden!

Gevonden 05. april 2008 Lakritz heeft de cache gevonden

Nachdem wir das Zielgebiet großzügig abgesucht und den (uns leider nur unvollständig vorliegenden) Hint gelesen hatten, konnte Käpt'n Carhu den Cache schließlich finden.
Danke für's Verstecken.

Gevonden 24. maart 2008 Don Cerebro heeft de cache gevonden

Gevonden 21. maart 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache wußte ich gar nicht wo ich bin oder wo ich zuerst hinsehen sollte. Dann aber doch noch geloggt. Es war wie immer schön mit Yogman [:)]
TFTC
HB

Gevonden 15. maart 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Hier sind wir mit einem Ausdruck der ersten Stunde, also mit völlig falschen Koordinaten an den Start gegangen und haben nix gefunden. Da müssen wir wohl nochmal mit den richtigen Koordinaten wiederkommen ...

Gevonden 08. maart 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Da hatte ich mal wieder eine Idee, spontan.
TFTC sagt Schatziputzi

Gevonden 08. maart 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute, im Vergleich zu schon einmal.... recht schnell gefunden. Schatziputzi hatte da gleich eine Idee
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 01. maart 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. februari 2008 ajokoira heeft de cache gevonden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

Gevonden 27. februari 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 26. februari 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Mit den richtigen Koordinaten aus dem Log (N 49 55.908 E 008 05.833) konnte man den Cache auch recht schnell finden. TFTC
Viele Grüße, [b][green] Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 26. februari 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Das mit den geänderten Koordinaten haben wir erstmal gar nicht gepeilt. Zum Glück war der Graue Star bestens ausgerüstet, so dass wir noch mal in den Logs nachschauen konnten. Danach war er schnell entdeckt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 26. februari 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Mit der Anpassung aus dem LOG N 49 55.908 E 008 05.833 einwandfrei gefunden, mit den Koordinaten aus der Beschreibung erst mal einen Wolf gesucht . Was ein Glück, das ich im PDA die letzten LOG's mit drin hatte .
Einfach nochmal die "richtigen" Koordinaten eintragen, das klappt schon ;-).

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 26. februari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

100m von der Kirche weg! Hmmmmmm das kann nicht sein. Fluchs die Beschreibung gelesen und das AH Erlebnis abgewartet.<br/>Danach problemlos gefunden.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Gevonden 24. februari 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Warum gebt ihr eigentlich die alten Koordinaten wieder als neue an??? Ändert das doch bitte nochmal ab. Bei dem habe ich einen TJ gezogen, obwohl ich an der Stelle dreimal gesucht hatte, habe ich ihn nicht selbstständig gefunden. DFDC

Gevonden 24. februari 2008 Fox on the Hunt heeft de cache gevonden

Mit den richtigen Koordinaten, schnell gefunden

DFDC

Gevonden 16. februari 2008 Nachtelfe heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Bubusch Laughing schnell gefunden.

TFTC

Nachtelfe 

Gevonden 14. februari 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Was für eine Geburt! [xx(] Hatte ich bei DsGX "nur" 29m Abweichung, so wollte mich Garmi hier gar zu einem ganz anderen Häuserblock führen!! Dank des Hints wußte ich immerhin, dass das wohl nicht ganz sein kann [;)], und so bin ich dann diverse Male um die Möglichkeiten rotiert... Also bei der Cachegröße und bei *dem* Versteck war das eine gefühlte D4.5 - wie sich die 114m(!!!) Abweichung schlußendlich erklären lassen - keine Ahnung! Sonnenflecken? [;)]
Egal - Ende gut, alles gut! Und jetzt mal wieder ab in die heiße Wanne...
#644 @ 13:34

Gevonden 01. januari 1970 ramieh heeft de cache gevonden

Hier sind wir mit einem Ausdruck der ersten Stunde, also mit völlig falschen Koordinaten an den Start gegangen und haben nix gefunden. Da müssen wir wohl nochmal mit den richtigen Koordinaten wiederkommen ...

[Terug naar de cachebeschrijving]