Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das stille Gebet X    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 21. Juni 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte der Cache gefunden werden. Somit ist wieder ein Stilles Gebet auf der Liste.
Mal sehen, wann ich die Reihe beenden kann.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 14. April 2013 vandusen70 hat den Geocache gefunden

Als krönender Abschluss der heutigen Tour schön gefunden. DfdC!

gefunden 04. März 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rheinhessen-Runde wurden wir auch hier fündig.

DFDC

gefunden 23. August 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Köln zum Geocoinfest 2011 hab ich heute hier gehalten.
Die dose machte sich erst mal sehr rahr, wurde dann aber doch noch gefunden.
TFTC sagt

vineyardshooter

gefunden 25. April 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 21. März 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#427 ... 9:20 ... Die Dose hatte ich schon letzte Woche lokalisieren können ... Aufgrund von allzu neugierigen Verwaltungsmuggeln konnte sie allerdings nicht heben ... Heute war die Luft rein und damit ist das Logbuch jetzt um einen Eintrag reicher ... TFTC

gefunden 03. November 2010 RAMZ hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich nur bei Geocaching geloggt.

TFTC

gefunden 21. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 03. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LouisCyphre heute die heißeste Cache-Tour des Jahres hingelegt. Bei bis zu 36 °C allen Widrigkeiten getrotzt und dabei reichlich belohnt worden.

Auch der war schnell enttarnt.

TFTC

gefunden 11. April 2010 eltrut hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 16. Februar 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

gefunden 08. Februar 2010 papalotti hat den Geocache gefunden

Eben mal schnell gefunden und geloggt.

gefunden 31. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

nette Gegend, gut gefunden im grossen Bustourteam
tftc Jan

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Was habe ich mir hier schon 'nen Wolf gesucht! Heute war ich im Team mit Jakobsberger und Ceilord nochmal da ... und was soll ich sagen ... klasse Versteck!!!<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache (und Dank auch an meine Joker :-)

gefunden 19. September 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Einmal drumherum und schon war das Versteck entdeckt. THX

gefunden 12. September 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich schon dachte "Der ist weg" hatte Mala dann doch die richtige Idee
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 04. August 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Für einen Cache dieser Serie ließ der sich besonders gut finden. Zum Feierabend hier mal vorbeigeschaut und einige Cacher nur um 12 Minuten verpaßt, schade eigentlich. TFTC und LG.

-Die Büdesheimer- 

gefunden 17. Mai 2009 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Nachdem die feierwütigen Einwohner abgezogen waren liess es sich hier ruhig loggen.

Dankeschön!

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.840' E 008° 02.526'

gefunden 10. Dezember 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

14.25 h - Heute nach geänderten Daten (N 840', E 526' bei GC - Warum nicht in OC?) gleich gefunden. Ich muss mir angewöhnen, jeden Cache auf beiden Seiten zu suchen, um unnötige Fahrten zu vermeiden.

gefunden 16. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

18:35 --> sch*** Einstieg auf die heutige kleine Tradi- Runde ....

War grade am Suchen, als unten ein Auto vorfuhr - der Fahrer hat mich wohl schon suchen gesehen und kam dann recht zügig die Treppe hoch("gerannt") ... Nach dem Üblichen "was machen sie da?" folgten noch Sätze wie "Privatbesitz" und "das muss da weg" ... [:O]
Habe versprochen, den Owner zu infornieren .... vielleicht findet sich ja ein Ausweichversteck in der Nähe [V]
Sorry!! [B)]

gefunden 05. August 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

In wieselhafter Flinkheit gefunden und geloggt.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

gefunden 01. Juni 2008 Recky hat den Geocache gefunden

nachträglich hier geloggt, vielen Dank

Recky

gefunden 01. Juni 2008 Bachgeister hat den Geocache gefunden

dank hint gefunden, da die Koordinaten uns genau in die falsche richtung geführt haben Frown außerdem war immer noch keine Nummer im  DeckelSurprised trotzdem schönes VersteckEmbarassed

TFTC die Bachgeister

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Mai 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

10:45h
Auf einen Blick gleich gefunden!
Danke!
hzj86l

gefunden 19. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 03. Mai 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Der Erste unserer heutigen Gebetsrunde. Ein wenig OFF, aber doch gefunden und gegen 17:00 Uhr geloggt. Nur mit der Nummer im Deckel sind wir unsicher und werden die Owner nochmal anschreiben müssen.

TFTC Team Komarus

gefunden 27. April 2008 Kweck hat den Geocache gefunden

Some meters off but finaly found it.
There was a celebration beside. Tricky to not be recognized from them.

TFTC

gefunden 26. April 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo.
Heute der erste auf unserer zweiten Gebets-Tour schnell entdeckt.
TFTC
Nohny und Harald

gefunden 23. April 2008 whitey11111 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,und weiter

gefunden 20. April 2008 Rallnix hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Danke für den schönen cache!!!

nanouk76 +M.

gefunden 17. April 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Nach einem Hinweis des Owners dann doch schnell gefunden und wie von Geisterhand geloggt.
TFTC
HB
#702

gefunden 11. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 19. März 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Kleine "Das stille Gebet" Runde heute. Hier trafen wir auf team_pantherchamäleon, da konnte sich das Döslein nicht lange wehren. TFTC

gefunden 15. März 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Oh je, da haben wir noch die ganz alten Koordinaten gehabt und waren 30m off! So ist das, wenn man den Ausdruck schon seit einem Monat rumschleppt und nicht mehr auf Aktualität überprüft. Dank dem Hint haben wir das Döschen kurz vor dem Aufgeben dann doch noch gefunden und können bestätigen: die neuen Koordinaten passen! Vielen Dank für's Verstecken und Gruß von ramieh.

gefunden 08. März 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute gut mit Karlmoitroppe gefunden.
TFCT sagt Schatziputzi

gefunden 08. März 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Heute auf der Gebete-Runde gut gefunden.
TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 01. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Februar 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal die Fortsetzung der Gebete in Angriff genommen. Gut und schnell gefunden.

Danke
ajokoira

gefunden 26. Februar 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Hatte heute mit meinem Vista HCX auch 29m off. Habe mal die Koordinaten genommen: N49 54.840 E08 02.529.
Dank Hint gefunden und geloggt .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Edit: nochmal alles geändert, es ist schon blöd, wenn man den Kalender in der falschen Reihenfolge abarbeitet . Jetzt passt's.

gefunden 20. Februar 2008 Fox on the Hunt hat den Geocache gefunden

Ich verstehe die ganzen Probleme nicht.

Dieser Cache liegt doch auf den Punkt genau ,,,,

29m off Money mouth

 

DFDC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Februar 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden DFDC

gefunden 19. Februar 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir erst nach längerer Suche und nur mit dem Hint gefunden.

Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. Februar 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Übelst im OFF!!!! aber dennoch gefunden.

Danke

Cei

gefunden 19. Februar 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Wie schon erwähnt wurde, bei allen Geräten, die wir dabei hatten (5 Stück), waren die Koordinaten zwischen 20 und 30 Meter off. Bei Dunkelheit und dem Gelände war das Finden dementsprechend schwierig und langwierig.
Zum Glück hat niemand das "Auge des Gesetztes" gerufen, wir fühlten uns stellenweise doch sehr beobachtet.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 19. Februar 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat Koordinaten die 29m off sind. Trotz Hint haben wir ziemlich lange gesucht. F&#xFC;r meinen Geschmack sollte man die Koordinaten korrigieren.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 16. Februar 2008 Nachtelfe hat den Geocache gefunden

Dank Hint Laughing hatte ich es direkt im Blick.

Danke auch für diese Kirche

TFTC
Nachtelfe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

[:D][^][:D]FTF!!![:D][^][:D]
Irgendwas stimmt wieder nicht mit der Ionosphäre oder so - Garmi wollte mich beharrlich an eine Stelle führen, die vom späteren Fundort (dank Hint! [:D]) 29m entfernt war!! An spätere Sucher: Bitte nicht das Kirchengelände entweihen - das ist nicht nötig!! TFTC!! [:D]
#643 @ 12:40

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 55.***' E 008° 03.***'

[Zurück zum Geocache]