Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barcodepedia´s Geheimnis    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf ddem Weg nach Essen einen kleinen Umweg genommen und den längst gelösten Cache besucht. Leider ein sehr nasses Logbuch gefunden.
Danke und Gruß

gefunden 03. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 25. Januar 2009 wizard-merlin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. Und heute einfach mal spontan drauf losgegegangen, gefunden, geloggt und wieder verschwunden.

 no trade

TFTC

wizard-merlin

gefunden 17. September 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir im zweiten Anlauf gelöst. Dieses mal hatten wir sogar das Equipment um den Code auch ohne Hint zu entziffern.

Heute war dann nun der Outdoor-Teil dran. Hier konnte ein schneller Zugriff erfolgen. Der Beutel um die Dose ist völlig durchnässt, der Inhalt ist aber noch trocken. DFDC.

gefunden 15. März 2008 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gescannt (Damit hätt ich fast nen FTF machen können), aber erst heute hatte ich Zeit, den Cache anzugehen.
Darum habe ich auch gleich die Fahrradsaison eröffnet und ne Cache-Runde gemacht.
Und hier stand mir das Fahrrad dann prompt beim Suchen im Weg, sodaß ich schon fast aufgeben wollte. Doch was ist das... da am Hinterrad... bingo!

TFTC

gefunden 14. Februar 2008 Street Bob hat den Geocache gefunden

 :) FTF  :)
Um 13:50h mit den Kindern dank präziser Korrs gut und schnell gefunden.

No Trade
TFTC

STREET BOB

[Zurück zum Geocache]