Ricerca waypoint: 

Log per AMZ - Sproß 50 - Nyx    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 24. aprile 2009 Sectio aurea ha scritto una nota

Auf Grund des Hinweises das hier Kolkraben nisten werden wir diesen Cache vorüber gehend schlafen legen.
Danke an Sayyid für diesen äußerst wichtigen Hinweis!
Der Final wurde von uns entfernt, also bitte erst mal nicht mehr suchen. Wir werden auch die Reflektorstrecke umlegen das sie den Wegen folgt.

Gruß,
Sectio aurea

trovata 02. marzo 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Auch diesen Cache heute im Team mit ArnGeko und Team Fire & Ice gefunden.
Gruß Eberhard

trovata 17. febbraio 2008 kasimodo ha trovato la geocache

Im "JumboTeam" (TFAI+ Fam. Mueckenfett)gefunden!! Danke - war sehr schön zusammen mit euch - hat Spass gemacht!!
Bei diesem Cache kam meine neue Fenix (LED-Funzel) zu ihrem ersten Nachteinsatz. Hat sich echt bewährt! Den Startpunkt für diesen Cache zu finden war erst etwas verwirrend. Nicht die Koordinaten waren unser Problem! Es war die Suche nach den beiden silbernen Punkten die den Start kenzeichnen. Man sollte nicht davon ausgehen diese gemeinsam beieinander zu finden. [:O)] [;)]

TFTC +vg. kasimodo
no trade

trovata 15. febbraio 2008 Steppenwolf6666 ha trovato la geocache

Diese kleine Runde auch gemacht und den Cache schließlich gefunden.

trovata 15. febbraio 2008 Blacky59 ha trovato la geocache

Mit Steppenwolff6666 diese Runde erfolgreich gedreht.

[Ritorna al listing della geocache]