Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MAGIEN    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2011 Mnevis hat den Geocache gefunden

Nach zwei Tagen, viel Kopfrechnen und der Unsicherheit, ob das Final wirklich dort sein soll, wo wir es errechnet haben, konnte der selten gut bestückte Cache von uns geborgen werden.

Letzendlich eine wundervolle Wochenendbeschäftigung. Danke dafür.

Team Mnevis

gefunden 14. November 2009 Cache Stromer hat den Geocache gefunden

Nach kurzem hin und her einen geigneten Parkplatz für das Cachemobil gefunden. Am vermeintlichen Ziel angekommen auch erfolgreich geloggt. Aber Puzzeln bei Winstärke 5 und 10 Grad Aussentemperatur macht nach 30 min auch keinen Spaß mehr. Der Lösung nicht viel weiter gekommen und vorerst abgebrochen. Ich heute Abend mal das Internet befragen. .................Habe das Internet befragt, aber noch keine weiterführende Beantwortung der Frage erhalten. Aber ich bleibe hier dran, denn die Sache ist spannend.

gefunden 29. Juli 2008 das Kuschi-Team hat den Geocache gefunden

Ja, da haben wir viele Nerven gelassen und nur Dank der unendlichen Geduld der Ownerin Nadine diesen schön bestückten Cache dann doch noch gefunden. DANKE

gefunden 18. Juni 2008 edomir hat den Geocache gefunden

war heute dort, nur wollte ich nicht durch das schöne halbwüchsige Getreide marschieren...
bin also dem Rätsel noch nicht so richtig auf der Spur
grüßli Edomir

[Zurück zum Geocache]