Waypoint search: 

Log entries for MAGIEN    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2011 Mnevis found the geocache

Nach zwei Tagen, viel Kopfrechnen und der Unsicherheit, ob das Final wirklich dort sein soll, wo wir es errechnet haben, konnte der selten gut bestückte Cache von uns geborgen werden.

Letzendlich eine wundervolle Wochenendbeschäftigung. Danke dafür.

Team Mnevis

Found 14 November 2009 Cache Stromer found the geocache

Nach kurzem hin und her einen geigneten Parkplatz für das Cachemobil gefunden. Am vermeintlichen Ziel angekommen auch erfolgreich geloggt. Aber Puzzeln bei Winstärke 5 und 10 Grad Aussentemperatur macht nach 30 min auch keinen Spaß mehr. Der Lösung nicht viel weiter gekommen und vorerst abgebrochen. Ich heute Abend mal das Internet befragen. .................Habe das Internet befragt, aber noch keine weiterführende Beantwortung der Frage erhalten. Aber ich bleibe hier dran, denn die Sache ist spannend.

Found 29 July 2008 das Kuschi-Team found the geocache

Ja, da haben wir viele Nerven gelassen und nur Dank der unendlichen Geduld der Ownerin Nadine diesen schön bestückten Cache dann doch noch gefunden. DANKE

Found 18 June 2008 edomir found the geocache

war heute dort, nur wollte ich nicht durch das schöne halbwüchsige Getreide marschieren...
bin also dem Rätsel noch nicht so richtig auf der Spur
grüßli Edomir

[Back to the geocache listing]