Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waterseries Nr.4    gefunden 16x nicht gefunden 5x Hinweis 2x

gefunden 02. April 2014 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachtour diesen Schatz geborgen.

Danke

Hinweis 07. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 07. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (07.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Nunja, gut dass mein Fahrrad aus NVA-Beständen amphibische Fähigkeiten besitzt.
So konnte ich ohne Umschweife ans andere Ufer (ohne den Russen) und dort heimlich, still und leise meinen kleinen loggen ;)
Toller Platz zum Angeln...

*************************
* 764 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 22. Januar 2012 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

nach dem umdrehen von einem Dutzend Steine haben wir es gefunden.
Momentan sieht die Stelle leider nicht so schön aus.TFTC

nicht gefunden 10. August 2011 Die Rheineulen hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache über 30 Minuten mit 5 Personen und ungestört gesucht und auch nach Entschlüsselung des Hinweises nicht gefunden. Mit Blick auf die letzten beiden Einträge vor uns gehen wir mal davon aus, dass der Cache nicht mehr existiert.

nicht gefunden 21. November 2010 butte110 hat den Geocache nicht gefunden

Wir, mein Sohn und ich, haben 30 min gesucht aber nichts gefunden. Schade

Bei GC habe ich was von neuen Koordinaten gelesen, könnten hier vieleicht auch verändert werden.

nicht gefunden 12. Juni 2010 Pegasus2029 hat den Geocache nicht gefunden

Mein/Unser zweiter Cache.

Leider haben wir ihn nicht gefunden. Wir haben sogar das Foto nachgestellt und den Stein (siehe Foto) mehrmals begutachtet und bewegt. Nichts. Selbst die Wachhunde haben wir mit einem Schrecken überlebt, sie waren relativ spontan am Zaun. Nach 30 min Kämpfen mit den Mücken am Cacheort haben wir dann enttäuscht aufgegeben. Vielleicht kann ja mal überprüft werden, ob der Cache noch wirklich da ist???

Wir wollen ihn FINDEN!

Gruß Pegasus & Finchen

 

Edit: Habe soeben bei geocaching.com gelesen, dass heute jemand was gefunden hat. Dann sehe ich demnächst nochmal vorbei.

 

gefunden 22. Mai 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Ach so läuft das... Das nächste Mal, wenn ich keine Lust habe, mime ich einen gebrochenen Fingernagel und schicke Golgafinch vor... [:O)] Das ist eine schöne Stelle, die zum Verweilen einlädt. Von den blutrünstigen Kläffern abgesehen... Die haben uns förmlich in Gedanken schon verspeist. [:O] Und dann kamen wir sogar auf dem Rückweg wieder vorbei, als Nachtisch sozusagen. [;)] TFTC!

gefunden 22. Mai 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Nachdem Muskratmarie und ich uns an den laut kläffenden Gartenbewachhunden vorbeigeschoben hatten, konnte die Sucherei losgehen. Allerdings dachte ich diesmal nicht daran mir die Finger schmutzig zu machen. Und so mimte ich den interessiert den Schiffverkehr Beobachtenden, wärend ich Muskratmarie erfolgreich arbeiten lies.
TFTC

nicht gefunden 04. Dezember 2009 Kutte1407 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Leute,

Habe gestern und heute gesucht. Ist ja eigentlich kein Problem, aber leider nicht gefunden. Weder unter dem Stein, noch in der Umgebung. Kann also nur sein das der Cache verschwunden ist. Ich werde es später nochmal versuchen, kann ja sein das er wieder auftaucht.

Trotzdem vielen Dank 

sagt Kutte1407

nicht gefunden 08. November 2009 Schmusies hat den Geocache nicht gefunden

Schönes Fleckchen, aber außer vielem Laub leider nichts gefunden.

SchadeFrown

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Ich habe den Ausführungen von Mic@ nicht viel hinzuzufügen. Also ganz kurz: Sehr schöner Cache!
Raus: nix   Rein: Smilie-Magnet und versteinerter Haifischzahn
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 05. August 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Mein GPSr beschloss kurz vorm Ziel, einen Warnstreik abzuhalten. Dank des (kaum sichtbaren) Hints des Owners war das Versteck gut zu finden. Vielleicht lag es auch daran, daß die Dose nur halb bedeckt rumlag
Surprised
Aber keine Sorge, wir haben ein wenig Besserverstecker  gespielt und den Schutzschirm wieder aktiviert. Zum Glück ist das ja eine recht ruhige Ecke, wo wohl nur Angler und Tupperdosensammler hinfinden.
IN: Glassteine + Coin "Germany 2007 Series 1"  OUT: Kreisel
TFTC, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Waterseries - EntenmuggelWaterseries - Entenmuggel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. August 2008 Pomponius hat den Geocache gefunden

Nach netter Radtour vorbei an 2 nicht so netten Hunden (hinter Zaun) haben wir den Cache dank der guten Beschreibung recht schnell gefunden. Rein: Schlumpf. Raus: Schwein

v.G Pomponius 

gefunden 08. Juni 2008 Los golfos de Berlin hat den Geocache gefunden

der letzte erfolgreiche auf unserer heutigen müggelberge-mücken-radtour.

zusammen mit dem general und dem maennlein gefunden.

in: coin

gefunden 18. Mai 2008 freddyxp hat den Geocache gefunden

Mein Navi meinte ständig ich muss über den Fluss...nur leider gab es keine Brücke mehr..

Also noch mal das Bild angesehen und siehe da, die Brücke brauchten wir nicht mehr..

Ist ne schön ruhige Ecke da nur die blöden Blutsauger haben ganz schön genervt.

Hat Spraß gemacht Cool

Danke

gefunden 19. April 2008 lilakobold hat den Geocache gefunden

Würfel rein, Einkaufschip raus

lilakobold

gefunden 12. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Heute meinen ersten Cache gefunden.  :)

in: Einkaufschip (Schlüsselanhänger)

out: Herz aus Glas
kk

gefunden 21. März 2008 Skyblaster hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter nach kurzem suchen glücklich gefunden.

Trade:

Out: Geocaching Mediallie

In: Panini WM2006 "Woldcup"

 

Greetz Skyblaster 

gefunden 24. Februar 2008 bmielke hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Fußmarsch erreichte ich die tolle Cachelocation - die scheinbar auch von diversen Anglern sehr geschätzt wird.
Vielen Dank fürs Herführen. No trade.
Gruß bmielke

gefunden 24. Februar 2008 Wotan276 hat den Geocache gefunden

Heute um 15:20 bei supie Wetter gut und in Ruhe gehoben, danke.

in/out:nix

Ps: freu mich schon auf die anderen der Serie

gefunden 03. Februar 2008 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Mein 200. [8D]
War ne Durststrecke bis dahin. Über einen Monat hatte ich keine Zeit zum Cachen. Die Nr. 200 sollte ja noch 2007 fallen.
Naja ist ja nur ein Hobby.

Ohne die Interpretation von WWFibis und Nofrotete wäre ich auch im Abseits gelandet. Es müssen unbedingt die Koordinaten geändert werden.

Arno, DJ1AD

[Zurück zum Geocache]