Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wiemer (Wimmer) Stein    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Cache mit Wegweiser zum Ziel. Dachte ich. Aber erst eine Neukalibrierung meines GPS-Geräts brachte den gewünschten Erfolg. Wer den bei Schnee findet: Hut ab! Mußte ihn selbst erstmal freilegen. Und er droht immer mal wieder außer Griffweite zu rutschen. Das Döschen trotzt übrigens genauso wie das Logbuch allen Trocknungsversuchen.
Trotz Dornen und Nesseln
TFTC
und für die Walderdbeeren

gefunden 03. Oktober 2008 Berg Fex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Juni 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung bei mäßigem Wetter. Das Listing auf OC ist natürlich ein Grund mehr, sich auf den Weg zumachen. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 17. Februar 2008 cheesy42 hat den Geocache gefunden

Hi,

Wir haben diesen Cache schon vor Ewigkeiten gehoben, aber hatten nur einen Geocaching, keinen Opencaching account. War ein toller cache und ein langer Spaziergang!

Gruss,
Cheesy&David

[Zurück zum Geocache]