Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wiemer (Wimmer) Stein    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. juillet 2010 Golgafinch trouvé la géocache

Endlich mal ein Cache mit Wegweiser zum Ziel. Dachte ich. Aber erst eine Neukalibrierung meines GPS-Geräts brachte den gewünschten Erfolg. Wer den bei Schnee findet: Hut ab! Mußte ihn selbst erstmal freilegen. Und er droht immer mal wieder außer Griffweite zu rutschen. Das Döschen trotzt übrigens genauso wie das Logbuch allen Trocknungsversuchen.
Trotz Dornen und Nesseln
TFTC
und für die Walderdbeeren

trouvé 03. octobre 2008 Berg Fex trouvé la géocache

TFTC

trouvé 25. juin 2008 Max+Moritz trouvé la géocache

Schöne Wanderung bei mäßigem Wetter. Das Listing auf OC ist natürlich ein Grund mehr, sich auf den Weg zumachen. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 17. février 2008 cheesy42 trouvé la géocache

Hi,

Wir haben diesen Cache schon vor Ewigkeiten gehoben, aber hatten nur einen Geocaching, keinen Opencaching account. War ein toller cache und ein langer Spaziergang!

Gruss,
Cheesy&David

[Retour à la géocache]