Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankgeheimnis    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 11. Januar 2010 elfquest hat den Geocache gefunden

um 9:33 endlich das Bankgeheimnis gelüftet. Habe ihn dann doch noch gefunden...auch ohne den Hint  Laughing

P.S. Logbuch voll, müsste mal archiviert und neu bestückt werden.

gefunden 07. Januar 2010 Saarlandpower hat den Geocache gefunden

Heute Mittag schnell in der Mittagspause gehoben. <br/><br/>Danke an den Owner<br/><br/>Saarlandpower<br/><br/>Edit sagt: Logbuch ist voll<br/><br/>[This entry was edited by Saarlandpower on Thursday, January 07, 2010 at 10:59:53 PM.]

nicht gefunden 28. November 2009 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Mit Gastcachern Bettina und Benny in Saarbrücken unterwegs.

1. Ludwigskirche

2. Der Pavillion

3. Platz des Unsichtbaren Mahnmals

4. Schatten der Vergangenheit 3 - Peter Müller

5. Bürgerpark

6. Bankgeheimnis

Leider nicht gefunden. Wegen des Advents-Samstags ware ziemlich viele Auto-Muggels unterwegs.

7. Discounter XXX

8. PhilosO!phen

rkschlotte

gefunden 24. Juni 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

ENDLICH konnte ich das Bankgeheimnis lüften !!!

Vor einem guten Jahr, am 27. Mai, war ich das erste mal auf der Suche - da war die Dose gerade gemuggelt. Zwischenzeitlich war dann auch nochmal eine Suche gemeinsam mit dem weiblichen Teil des Teams angesagt - da haben wir den DNF allerdings nicht geloggt. Wenn ich heute überlege, wie wir damals am Cache vorbeisuchen konnten - peinlich, peinlich !

Heute war's dann eine Sache von maximal 5 Minuten, vielleicht kann ich ja jetzt mal die Nr. 3 für die Profis angehen.

TFTC, TNLNSL um 18.10 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (wieder nur der männliche Teil des Teams, der weibliche arbeitet im Badischen)

# 970

gefunden 02. Juni 2009 TeamMaMi hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Saarbrücken Tour nach langem Suchen bei richtig heißem Wetter mit schmutzigen Händen geloggt ;-)

DfdC TeamMaMi

gefunden 23. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.
Aber erst nach dem zweiten Anlauf. Wir gehören wohl nicht zu den findigen Cachern, die außerhalb der Öffnungszeiten einen Zugang gefunden haben oder es war wirklich alles zu.

gefunden 23. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hier musste ich im Urlaub unbedingt finden. Vor Ort hätte ich gewusst, was Sache ist, obwohl die Cachebeschreibung ja alles oder nichts bedeuten könnte und mir der Hint schlicht gar nichts sagt.
Das GC-Vorlog von Mediatas hatte dann dafür gesorgt, dass mir daheim schon klar war, wo ich suchen muss.
Zu den Öffnungszeiten waren wir dann ratzfatz, muggelfrei und problemlos am Cache und wieder weg.

Vielen Dank und viele Grüße aus Fulda Tongue out

gefunden 22. Januar 2009 Psycho906 hat den Geocache gefunden

Nach etwas Vor-Überlegen daheim schnell gefunden.

gefunden 05. Januar 2009 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

gut gefunden , dank hint Smile

hab die bankgeheimnise 1, 2,und 4 geloggt danke , schöne caches in SB Kiss

schade das es BG 3 nicht mehr gibt Embarassed

gefunden 17. Dezember 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Sehr interessanter Einblick.

 TFTC, die_schnuffels

gefunden 24. Oktober 2008 wulfman hat den Geocache gefunden

So, im 3. Versuch und und dank erweiterter Denkschema und netter Hilfe von Evian57 gefunden. Danke für den tiefen Einblick in die Saarbrücker Szene

gefunden 05. Oktober 2008 Osrick hat den Geocache gefunden

Interessanter Platz, Danke für den sonntäglichen Spaziergang.

 TFTC Osrick

gefunden 22. Juli 2008 erel_3 hat den Geocache gefunden

Es dauerte etwas, bis die zündende Idee kam, aber dann war die Freude umso größer über den Fund. Schöne Idee!

Danke und Grüße von erel_3!

gefunden 12. Juli 2008 thomas63 hat den Geocache gefunden

Aller guten Dinge sind DREI... Heute endlich an der richtigen Stelle zugegriffen und diesen schönen Cache geloggt - und endlich auch den HINT verstanden ;-)))

gefunden 23. Juni 2008 Team Poseidon hat den Geocache gefunden

Mein klarer Bankgeheimnis Favorit!
Sehr schön gemacht, auch wenn uns unsere "Fortgeschrittenen Spürnase" direkt zur richtigen Stelle geschnuppert hatte.
Heute im Team unterwegs mit "Team Amor".
Hat Spaß gemacht.
Danke.
Team Poseidon

gefunden 10. Juni 2008 peter-1961 hat den Geocache gefunden

Mittagspausencachen gemeinsam mit Anam - auf höchstem Niveau ;-)

gefunden 28. Mai 2008 madison25 hat den Geocache gefunden

Gefunden :)

 Danke & viele Grüsse,

madison25

Hinweis 28. Mai 2008 evian57 hat eine Bemerkung geschrieben

war das Teil doch tatsächlich weg...

aber jetzt heißt es wieder FRÖHLICHES FINDEN!

evian57 

 

nicht gefunden 27. Mai 2008 Faust 64 hat den Geocache nicht gefunden

Ne, das war nix !

Etwa eine Stunde gesucht, schichtweise sozusagen, aber kein Cache zu finden.
Allerdings habe ich einen verräterischen IKEA-Bleistift gefunden. Sollte der zum Cache gehört haben, dann ist die Dose weg und nur noch das Schreibgerät zurückgeblieben.

Vielleicht probiere ich es beim nächsten SB-Besuch nochmal,

bis demnächst, Gruß aus Kaiserlautern,

Faust 64 (der männliche Teil, der weibliche ist in Franken)

gefunden 17. April 2008 GSG89 hat den Geocache gefunden

Mal grad so in der Mittagspause gefunden bin neu und habe ihn ohne GPS gefunden einfach nur Hammer

gefunden 12. März 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Auch ich finde, der Cache ist eigentlich gar nicht schwer, hab ich doch sonst echt Tomaten auf den Augen....Hier lag er genau an der vermuteten Stelle! Muggelfrei konnte ich zusammen mit Geocaching-Neuzugang Miss_serious problemlos und in diesem Moment trocken loggen, es schien sogar ein wenig die Sonne! TFTC

gefunden 16. Februar 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

ein OC-FTL !

Diesen Cache haben wir zwischen Montag und Samstag nach 07:00 Uhr und vor 20:30 Uhr gefunden!

Nach kurzer Suche im Zielgebiet griff Gastcacherin KB routiniert zu ("Da...!") und überreichte mir lässig das Döslein. Caches in dieser Lage haben wir schon mehrfach in Bremen gehoben, daher hatten wir wohl gleich den richtigen Riecher, wo genau zu suchen sei.

Danke für diesen Cache, der neue Sichtweisen eröffnet.

- Andree aus Mainz und KB -


[Zurück zum Geocache]