Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schranke 1    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Diese Beschreibung hier stimmt in der Ermittlung von C, der Berechnung des Finals, dem Hint und dem Spoilerbild nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 12. April 2015, 14:15 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Es gibt schönere Orte zum verstecken, da viel Müll dort lag. ;-)

 

Die Muggelbande

gefunden 22. November 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Heute hatte Herr H. im Industriegebiet West, in der Siemensstraße, was zu tun. Auf dem Rückweg wurde dann mal kurz links abgebogen und das Cachemobil auf dem Parkplatz am Ende der Straße abgestellt und ein paar Meter zum Start gelaufen. Dort habe ich dann, gewarnt durch ein paar Vorlogs, lieber mal alles fotografiert, was nach Zahlen aussah. Mit den ausgewählten Zahlen wurden die Finalkoordinaten ermittelt. Dort sollte man wirklich nicht den Sonntagszwirn angelegt haben , das hat es schon bissel in sich. Die Dose konnte nach etwas Suchen und etwas Fluchen dann geborgen werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

nicht gefunden 18. Juli 2014 storc hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich heute nicht fündig.
Anscheinend ist es im Sommer wirklich ungünstig.
Selbst das Spoilerphoto konnte ich nicht wieder erkennen.
Ich versuche es im Herbst nochmal.

gefunden 15. Januar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Einmal durch den Sumpf und zurück ;-)
Zusammen mit Simbaya gefunden.
TFTC

gefunden 15. Januar 2011 simbaya hat den Geocache gefunden

Was'n Gestrüpp :-) Hat aber (zumindest mir) Spass gemacht! TFTC!

gefunden 26. Dezember 2009 teq2 hat den Geocache gefunden

Die Dornen zeigen auch im Winter noch deutlich Wirkung [xx(]. Zahlen und Ziffern - das ewige Drama. Na ja, schliesslich haben wir den Cache dann doch gefunden.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

OUT: TB

gefunden 08. Dezember 2009 HubiFD hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich auch nicht im Frühjahr oder Sommer machen, da ist das Gestrüpp dann ja richtig dicht. Achso, die Dose ist wohl nicht ganz dicht, es stand Wasser drinne und das Logbuch ist patschnass.TFTC Gruß Hubi.

gefunden 24. Oktober 2008 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunde TFTC

gefunden 02. August 2008 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Sehr interessanter Cache, speziell das mit der Schranke. Der erste auf der heutigen Cacher-Tour und dann so hohe Brennesseln. Dank Hint leicht gefunden. (#56)

gefunden 06. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Ne weile her!

Gruß

Woodwalker2006

gefunden 07. Mai 2008 mkramsen hat den Geocache gefunden

Heute Abend nochmal aufgemacht um den Cache zu heben. Mit Erfolg. War nicht alleine, denn allerlei Getier hat sich um den Cache breit gemacht. Inclusive einer dicken fetten Kröte die unter dem Stein sich versteckt hatte. (siehe Bild)
 -No Trade-
......oder hätte ich die Kröte mitnehmen sollen? Wink

TFTC 

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache
KröteKröte (Spoiler)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. März 2008 seekers99 hat den Geocache gefunden

Bei dem tollen Wetter heute, ne´tolle sache, mal im Gelände zu wühlen..;-)
gut und relativ schnell gefunden

no trade

greez
seekers99

gefunden 20. März 2008 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden, mit Technikbedienung die ich nicht alle Tage sehe.
Wann darf man so was schon mal machen, sich selbst die Schranke zu öffnen.
Gruß Maik.

in: out: nix

gefunden 01. März 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es soll schönere Plätze für Caches geben.

gefunden 23. Februar 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Nach der gestrigen harten Nachcachetour mit vielen km wollte ich heute keinen Schritt laufen, aber hier sind es doch 600 m geworden. Na bei dem Sonnenschein war das gerade noch drin...
no trade
Danke und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen

gefunden 15. Februar 2008 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Erste! (Dass ubx seinen eigenen Cache findet, zählte ja nun nicht.) Wink

So ein Ding habe ich noch nie bedient, mal wieder was Nettes neues. Gut, dass ich den Cache jetzt gehoben habe, im Sommer fühlt man sich da bestimmt wie Dornröschen.

raus:  2 Brillenputztücher, TB Schutzengelkarte
rein: Magnetkrebs, Weihnachtsschmuckengel, Fass, Edelstein 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]