Waypoint search: 

Log entries for Schranke 1    Found 15x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 03 June 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 03 May 2016 dogesu has disabled the cache

Diese Beschreibung hier stimmt in der Ermittlung von C, der Berechnung des Finals, dem Hint und dem Spoilerbild nicht mit der auf geocaching.com überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 3. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 12 April 2015, 14:15 Die Muggelbande found the geocache

Haben den Cache leider nicht gefunden. Es gibt schönere Orte zum verstecken, da viel Müll dort lag. ;-)

 

Die Muggelbande

Found 22 November 2014 2himmelsberger found the geocache

Heute hatte Herr H. im Industriegebiet West, in der Siemensstraße, was zu tun. Auf dem Rückweg wurde dann mal kurz links abgebogen und das Cachemobil auf dem Parkplatz am Ende der Straße abgestellt und ein paar Meter zum Start gelaufen. Dort habe ich dann, gewarnt durch ein paar Vorlogs, lieber mal alles fotografiert, was nach Zahlen aussah. Mit den ausgewählten Zahlen wurden die Finalkoordinaten ermittelt. Dort sollte man wirklich nicht den Sonntagszwirn angelegt haben , das hat es schon bissel in sich. Die Dose konnte nach etwas Suchen und etwas Fluchen dann geborgen werden.

Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾

Not found 18 July 2014 storc did not find the geoacache

Hier wurde ich heute nicht fündig.
Anscheinend ist es im Sommer wirklich ungünstig.
Selbst das Spoilerphoto konnte ich nicht wieder erkennen.
Ich versuche es im Herbst nochmal.

Found 15 January 2011 lillyfelix found the geocache

Einmal durch den Sumpf und zurück ;-)
Zusammen mit Simbaya gefunden.
TFTC

Found 15 January 2011 simbaya found the geocache

Was'n Gestrüpp :-) Hat aber (zumindest mir) Spass gemacht! TFTC!

Found 26 December 2009 teq2 found the geocache

Die Dornen zeigen auch im Winter noch deutlich Wirkung [xx(]. Zahlen und Ziffern - das ewige Drama. Na ja, schliesslich haben wir den Cache dann doch gefunden.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

OUT: TB

Found 08 December 2009 HubiFD found the geocache

Diesen Cache wollte ich auch nicht im Frühjahr oder Sommer machen, da ist das Gestrüpp dann ja richtig dicht. Achso, die Dose ist wohl nicht ganz dicht, es stand Wasser drinne und das Logbuch ist patschnass.TFTC Gruß Hubi.

Found 24 October 2008 Johansibär found the geocache

gut gefunde TFTC

Found 02 August 2008 Anonyme_Laeufer found the geocache

Sehr interessanter Cache, speziell das mit der Schranke. Der erste auf der heutigen Cacher-Tour und dann so hohe Brennesseln. Dank Hint leicht gefunden. (#56)

Found 06 June 2008 woodwalker2006 found the geocache

Ne weile her!

Gruß

Woodwalker2006

Found 07 May 2008 mkramsen found the geocache

Heute Abend nochmal aufgemacht um den Cache zu heben. Mit Erfolg. War nicht alleine, denn allerlei Getier hat sich um den Cache breit gemacht. Inclusive einer dicken fetten Kröte die unter dem Stein sich versteckt hatte. (siehe Bild)
 -No Trade-
......oder hätte ich die Kröte mitnehmen sollen? Wink

TFTC 

Pictures for this log entry:
CacheCache
KröteKröte (Spoiler)

Found 30 March 2008 seekers99 found the geocache

Bei dem tollen Wetter heute, ne´tolle sache, mal im Gelände zu wühlen..;-)
gut und relativ schnell gefunden

no trade

greez
seekers99

Found 20 March 2008 Uhrheber found the geocache

Schnell und einfach gefunden, mit Technikbedienung die ich nicht alle Tage sehe.
Wann darf man so was schon mal machen, sich selbst die Schranke zu öffnen.
Gruß Maik.

in: out: nix

Found 01 March 2008 Aldokyl found the geocache

Es soll schönere Plätze für Caches geben.

Found 23 February 2008 hotelzulu found the geocache

Nach der gestrigen harten Nachcachetour mit vielen km wollte ich heute keinen Schritt laufen, aber hier sind es doch 600 m geworden. Na bei dem Sonnenschein war das gerade noch drin...
no trade
Danke und Grüsse
von Heinz nebst Maskottchen

Found 15 February 2008 gartentaucher found the geocache

Erste! (Dass ubx seinen eigenen Cache findet, zählte ja nun nicht.) Wink

So ein Ding habe ich noch nie bedient, mal wieder was Nettes neues. Gut, dass ich den Cache jetzt gehoben habe, im Sommer fühlt man sich da bestimmt wie Dornröschen.

raus:  2 Brillenputztücher, TB Schutzengelkarte
rein: Magnetkrebs, Weihnachtsschmuckengel, Fass, Edelstein 

[Back to the geocache listing]