Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Way    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 15. Februar 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Schön das es jetzt auch einen von mutli bei OC gibt.
Habe den Cache am 20.10.2007 gefunden und bei GC.com geloggt.
Mal sehen, wer sich den OC-FTF holt.

Schönen Gruß vom Saubersauger

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.536' E 013° 12.970', verlegt um 105 Meter

gefunden 28. Dezember 2007 Cybermaster hat den Geocache gefunden

Heute im 3. Anlauf mit Lego97 den Spuren der Wildschweine gefolgt und aus deren Sichtweise konnte sich der Cache nicht lange verbergen.

Danke für den Cache

gefunden 16. Dezember 2007 jipi hat den Geocache gefunden

Wir bekamen bei Station1 tatkräftige Unterstützung durch Helemann und jagster_berlin. Beim Finale haben wir dann nochmal gemeinsam die Möglichkeiten untersucht ( es ist noch Efeu übrig ) Und als wir uns fast geschlagen geben wollten hatte der große Cacher-Gott, hochdroben über den Baumwipfeln ein Einsehen und gab uns eine Eingebung - und schwups da warer. TFTC und Grüße Ji.Pi & BigAdventure
Out: Klammern
IN: Generic 2007 Geocoin

PS:
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:)][:D][:)][:)][:D][:)][:)][:)][:D][:)][:)]
[:)][:D][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)]
[:)][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)][:D][:)]
[:)][:)][:D][:)][:)][:D][:)][:)][:)][:D][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

[This entry was edited by Ji.Pi on Sunday, December 16, 2007 at 9:52:00 AM.]

gefunden 03. Oktober 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis wir die gut versteckten Finalkoordinaten gefunden haben. Den Final haben wir dann etwas schneller gefunden - sehr schön gemacht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und An

gefunden 17. September 2007 icheben hat den Geocache gefunden

Da kann ich mich meinen Vorloggern nur anschließen, coole Location und super umgesetzt.
Hat mir super gefallen. Ich werde mir garantiert demnächst noch ein interessantes "Objekt" dort anschauen, was ich ohne diesen Cache nie gesehen hätte.
Vielen Dank und Gruß
Tom

gefunden 14. September 2007 mity hat den Geocache gefunden

Wow! CoolLaughingCool
Ich liebe diese vergessenen Wege im Grunewald. Einfach toll!
Station 1 war schnell entdeckt. Und dann habe ich mich dem Final unter Zurücklegung diverser unnötiger Höhenmeter genähert (habe ich erst hinterher gemerkt).
Die Suche dauerte dann relativ lang. Und das, obwohl die Koordinaten präzise sind. Sehr präzise. Aber es gibt ja soooo viele vielversprechende Versteckmöglichkeiten an einem Lost Place. Aber keines dieser Versprechen wurde eingelöst.
Umso mehr ist die Überraschung jedenfalls gelungen. Dollet Ding!
Cool
Um 11:45 schallte mein Freundenschrei durch den Wald. Und nach einigem TB-Handel war auch meine Unterschrift im Log.

in:
TB Frosty
TB Meadowood Squirrel
out:
Geocoin GPS Forever
TB Gorbi moves Moscow

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.518' E 013° 12.881'

[Zurück zum Geocache]