Waypoint-zoeken: 

Logs van Poet und Sportler    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 16. november 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 27. december 2008 Hoppelhaeschen heeft de cache gevonden

Netter Platz, den wir so bisher nicht kannten.

Die Hoppelhaeschen bedanken sich!

Gevonden 25. november 2008 Cybermaster heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache ist dem Owner die perfekte Symbiose aus präteritaler und präsentischer Präzisierung der Kernkomponenten gelungen.
Die Konvergenz der physischen Präsenzanalyse und dem metaphysischen Prozess der Lokalisierung erreicht hier den Zenit der Dislokation.

Anläßlich der Feier zum 5. Fund auf OC hat der Owner noch Kaffee und Kuchen spendiert.

Danke für den Cache und den netten Abend

Gevonden 22. november 2008 Emmbaer heeft de cache gevonden

Ein liebevoll gemachter Cache, der schon eine Menge Vorfreude bei der erforderlichen Recherche macht. Nachdem ich dann vor Ort die fehlenden Daten aufgenommen hatte, war die Suche kurz und erfolgreich. Der Platz ist ein Kleinod der Ruhe, so nahe einer vielbefahrenen Straße.

Vielen Dank!

emmbaer 

Gevonden 02. november 2008 gwenni heeft de cache gevonden

Ein Cache genau nach meinem Geschmack, recherchieren, etwas über Typographie lernen, suchen, rechnen, Logik gebrauchen, merken dass man sich verrechnet hat , nochmal rechnen und dann passende KO auf dem Gerät. 

Schnell hin und nach ein bisschen Suchen den Cache heben und loggen.

Danke für diesen Cache und das Zeigen was aus dem einst so vernachlässigten Platz geworden ist. Das was man im Dunkeln erkennen konnte war sehr schön.

Gwenni

Gevonden 25. september 2008 Frank Frank heeft de cache gevonden

(51) Zunächst einen Dank an mutli dafür, dass er die Umgebung meines Wohnortes so reichlich mit wunderschönen und abwechslungsreichen Caches bestückt hat. Diesen habe ich in drei Etappen gelöst: Recherche zu Hause, Recherche der restlichen Daten vor Ort und Suche nach dem eigentlichen Cache nach Ermittlung der Koordinaten. Vielleicht liegt es an der dazwischen verstrichenen Zeit, dass ich mich heute vor Ort nicht an einen Hinweis aus der Cachebeschreibung erinnert habe. Dies hat die Suche zwar verlängert, der Erfolg blieb aber trotzdem nicht aus. Ich freue mich, dass dieser Platz endlich meine Aufmerksamkeit bekommen hat, denn er ist richtig schön. Vielen Dank!

Gevonden 24. maart 2008 mity heeft de cache gevonden

Die alte Pappel schauert sich neigend,
Als habe das Leben sie müde gemacht.
Ich und mein Navi – hier stehen wir schweigend –
Und vor uns thront des Rätsels Macht.
Bis sich zwei schöne Gedanken begegnen, –
Dann löst sich der bleierne Wolkenhang.
Goldene, sprühende Funken regnen
Und füllen die Welt mit lustigem Klang.
Ein trüber Nebel ist uns zerronnen.
Ich male mein Zeichen hinein in dein Log.
Mir ist, als hätt ich dich neu gewonnen.

(Ein Großteil der Aufgaben ließ sich mit ein wenig typografischem Sachverstand und einer kleinen Recherche schon vorab lösen. Zusammen mit der Vor-Ort-Inspektion ergaben sich dann Final-Koordinaten... Am zentralen Festplatz? Nach kurzem Staunen wurde mir dann aber bewusst, dass es da einen kleinen - aber bedeutsamen - Unterschied zwischen einer Sportart und einem Sportler gibt... Und nach erneuter Kalkulation klappte es um 11:30 dann auch mit dem Cache.
Ein schöner Platz - auch wenn ich hier im Gegensatz zu mutli eher Erinnerungen an Erfolglosigkeit habe - und ein interessantes Stück Geschichte.)

no trade

mity!

Gevonden 29. februari 2008 jipi heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier zum Revival. Die Arbeiter hatten schon Feierabend. Schönes Versteck.

Sah Caches schwinden, Caches nahen.
Der arme Sauerampfer
sah viele Caches auf der Bahn,
sah niemals einen Dampfer.

TFTC und Grüße
Ji.Pi

Gevonden 15. februari 2008 Saubersauger heeft de cache gevonden

Den hatte ich schonmal bei GC.com gesucht und als FTF gefunden.

Heute also nochmal mit dem erweitertem Listing hierher und die fehlenden Zahlen ermittelt. Hab mich dann auch strickt auf den Wegen aufgehalten und trotz eines Fehlers (hab doch glatt am falschen Zugang gezählt) die Dose gefunden. Ist schon toll, wie es hier in Weiß und Gelb blüht.

Saubersauger sagt Danke

Gevonden 13. februari 2008 icheben heeft de cache gevonden

Der Letzte meiner kleinen Nacht-Tour. Hier brauchte auch ich nur noch die letzte Info, wobei das Probieren der Möglichkeiten bald mehr Spaß gemacht hat. Außerdem war mir der Ort ja schon bestens bekannt.
Allerdings sollte mal nach der Befestigung geschaut werden.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 03. februari 2008 TriIIian heeft de cache gevonden

Zuhaus wurde erst der Rechner geprügelt
Und dann ging es ungezügelt
Ins Westliche End,
Das der Cacher schon kennt :)
Doch dieser Ort war für uns noch neu.
und so war'n wir mit Feuereifer dabei.

Die Vorarbeit hat sich wohl gelohnt:
Wir wissen jetzt, wer hier gewohnt.
Am finalen Platz
Fanden wir den Schatz
Und konnten uns freudig ins Büchlein eintragen.
Viel mehr ist ja hier wohl nicht zu sagen.

Doch: Dankeschön
Und Auf Wiedersehn!

TriIIian

[Terug naar de cachebeschrijving]