Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waterseries-one    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 11. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert und auf Privatgrund liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 02. November 2009 DJ1AD hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde ja gerne ein gefunden eintragen, denn ich hab ihn ja gefunden, aber irgendwas stimmt mit den Kennwort nicht.

 

Arno, DJ1AD

nicht gefunden 05. Juli 2009 Muelltonnengrummel hat den Geocache nicht gefunden

Habe versucht den Cache heute zu finden. Leider super viele Muggels unterwegs. Die Stelle ist auch Privatgelände. Habe versucht was zu finden und wurde dann aber von einem Herren des Platzes verwiesen.

Das Versteck ist vielleicht nicht der beste Ort, um einen Cache zu suche.

 

 Achso die Berechnung der Koordinate P kann nicht stimmen!

 Laut ihrem Text:

 

20 - 16*2 =  -12 und das ist nen bissl schwierig. Habe dann mit Sinn und verstand eine Zahl rausbekommen, die ja zu stimmen scheint. Die Klammern scheinen falsch gesetzt zu sein! Punktrechnung geht immer vor Strichrechnung und danach geht es nicht. Surprised

 

(20-16)*2 scheint denke eher zu passen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 26. April 2009 DJ1AD hat eine Bemerkung geschrieben

Heute ganz undgeplant an den Zielkoods vorbei gekommen. Angehalten und mal geschaut. Drei mal war ich schon erfolglos da. Heute blinzelte er mir zu. Schnell gehoben und geloggt.

Arno, DJ1AD

Kann leider nicht richtig Loggen, weil das mit dem Password nicht klapt und ich von DontBeck keine antwort bekomme.

 

Arno

[Zurück zum Geocache]