Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der weisse Fleck im Cacherland    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.491' E 007° 25.348', verlegt um 30 Meter

gefunden 25. August 2016, 21:40 Syhowi hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Feierabendrunde mitgenommen. DfdC

gefunden 21. April 2014 Drivebird hat den Geocache gefunden

Solche schöne Lage mag ich am liebsten!

Danke!

gefunden 16. Februar 2014 teinda@ hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild zeigt, dass der Name Programm ist.
Auf der Sonntagsrunde haben wir die Dose recht schnell gefunden und konnten unsere Much-Tour weiter angehen.
Dank an den Owner
Grüße teinda@

gefunden 16. September 2012 eilfinder hat den Geocache gefunden

Das Cachemobil auf den Buckel
und dann hoch zur Dose!

Thx
eilfinder

gefunden 02. September 2012 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden. Dankeschön

gefunden 26. August 2012 Panamabär hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren 1. Cache gefunden ( und das fast vor unserer Haustüre)Lächelnd

Hinweis 15. August 2012 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

15.08.2012

Der weiße Fleck kann wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.475' E 007° 25.341', verlegt um 13 Meter

Hinweis 28. Februar 2012 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Waldarbeiten kurzzeitig ausser Betrieb genommen.
Vermutlich wieder suchbar ab ca. Mitte März.

Temporary disabled because of the woodwork around.
Hopefully reenabling around mid of march.

gefunden 06. November 2011 FindetGEO hat den Geocache gefunden

Der 'weisse Fleck' stand heute auf unserer Tour durch das Wahnbachtal. Am 'Ort' angekommen ca. 10 Min gesucht und gefunden. Wir waren mit der Geo-Karte unterwegs. Die ca. 10m Abweichung (Hinweise bei geocaching com) hatten wir dann auch, aber das war echt kein Problem. Kleiner Tipp wenn man 'stromaufwärts' / nordwärts läuft: nicht direkt die Böschung hinauf laufen, denn einige Meter weiter zweigt ein alter Weg (leicht zugewachsen) in den Wald und führt in die gewünschte Richtung. Das schont die Natur und auch die eigene Energie. Hat viel Spass gemacht. TFTC
LG Meri007 und FindetGEO

gefunden 27. Oktober 2011 Rangierer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. In Mucher Raum wirklich sehr wenig Caches. Danke für diesen.

Gruß

Schimmelmann

gefunden 16. September 2011 aljha hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde. Genau richtig, für eine Pause auf dem Weg vom Ruhrgebiet in die Eifel. TFTC und Grüße aus Dortmund

gefunden 31. Juli 2011 Packimaus hat den Geocache gefunden

Hallo, haben Cache dann doch noch gefunden, nachdem wir aufgeben wollten.

Haben einfach an falscher Stelle gesucht.

 

BB Packimaus

 

Hinweis 10. März 2011 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht weit weg, aber an einem neuem Fleck.
:)

Kann (hoffentlich) an neuer Stelle wieder gefunden werden...

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.468' E 007° 25.344', verlegt um 95 Meter

gefunden 16. Februar 2011 Exiting hat den Geocache gefunden

17:45 Uhr
Sorry, aber ich hatte mir den Cache schon vor einigen Tage heruntergeladen und wusste deshalb nicht, dass er gesperrt war!  ::|
Als wir da waren, war es schon einigermaßen dunkel. Kein Muggel in Sicht - schnell geloggt.

Schönen Dank

Exiting


Hinweis 08. Februar 2011 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher,

wir haben das Gefühl, dass der Cache im Moment zu präsent einsehbar ist. Deshalb ist das Listing erst mal gesperrt - wir werden den Cache in Kürze örtlich leicht verlegen und dann wieder aktivieren.

omnicache

gefunden 01. Januar 2011 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unserer Caching-Tour rund um Much.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Hinweis 12. Dezember 2010 omnicache hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder suchbar. Bitte auf Muggel achten, da der Bereich jetzt ohne Blätter leicht einsehbar ist.

Viel Spass!

gefunden 01. November 2010 Kappenschlumpf hat den Geocache gefunden

Siehe Geocaching

gefunden 27. Oktober 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Während unserer Wanderung auf dem Lyrikweg mussten wir natürlich diese kleine Pause einlegen. Gar nicht so leicht zu finden, die Abweichung war doch ziemlich groß heute. TFTC apfelmaus #2151

gefunden 13. Oktober 2010 Team Haihappen hat den Geocache gefunden

# 41 // 18.20Uhr

Der Ort war schnell gefunden... Toller Spaziergang am Abend bei goldenem Herbstwetter. Auch beim zweiten Versuch haben sich die Kinder gefreut hierhin zu gehen. Der Ort ist zum Matschen und Stochern ideal, wenn nur der Stacheldraht nicht wäre.
Nach gefühlten 20 Stunden suchen, konnte der Schatz kurz vor "Aufgabe" doch noch gefunden werden. Erfreute Gesichter beim Finden und enttäuschte Gesichter beim Öffnen. Der Inhalt ist sehr dürftig.

Danke fürs Zeigen

No Trade.

nicht gefunden 26. September 2010 Team-Idefix hat den Geocache nicht gefunden

Trotz langer und genauer Suche, haben wir nichts gefunden. Cry

Liegt der Cache vielleicht im Wasser?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. August 2010 BergCatcher hat den Geocache gefunden

Haben ein Weilchen such müssen, dann aber doch noch gefunden. Schönes Fleckchen.
Vielen Dank dafür,

Team Bergcatcher

No trade

gefunden 14. November 2009 snigge hat den Geocache gefunden

nachtrag

dfdc
snigge

gefunden 18. August 2009 Capellmeister hat den Geocache gefunden

Nach einigem Hin und Her aufgrund springender Koordinaten, doch noch verhältnismäßig schnell gefunden.
Leider umwehten die "Ausdünstungen" des nahegelegenen Gullis die Cache-Location und die doppelte Ekeltütenverpackung geht GAR NICHT! Hält die Dose nicht auch ohne diese dicht?

Trotzdem eine nette Gegend, die ich als Neu-Mucher noch nicht kannte.

Danke für den Cache!

In: Nüscht
Out: TB


Gruß


Capellmeister

gefunden 09. Juni 2009 JackWolfskin hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden, Danke !

No Trade

gefunden 24. Mai 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

War schwierig heute, die Wünsche aller Teammitglieder irgendwie zu vereinen. Nr. 1 wollte gerne cachen gehen, Nr. 2 über das Mucher Heufresserfest schlendern und Nr. 3 am liebsten mit einer Schaufel bewaffnet an einem kleinen Bach Kanäle bauen. So sind wir dann heute bei diesem Cache gelandet...
Danke für die schnell erblickte Dose an diesem recht schönen Ort. Ein wenig schade fanden wir nur, daß es ein Tütencache ist. Mit Schneckenschleim an der Hand macht das Loggen selten Spaß...

3!

gefunden 03. Mai 2009 jupzup hat den Geocache gefunden

Haben den Cache auch schnell und problemlos gefunden..prima :)

In: Streichhölzer Out: 1 EUR Münze

LG

Sascha + Mella

 

gefunden 07. April 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

So kurz vor dem großen Regen heute mitgenommen. Ein sehr schönes Plätzchen....

Danke für die Dose sagt

Der Mäckes

gefunden 04. Februar 2009 yeti55 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Cache,

 haben's heute nach kurzer Suche gefunden ;)

 

Vielen Dank dafür!

 

Gruß

Freia & YeTi

 

~Team Schandmaul~

 

*No Trade*

gefunden 13. Dezember 2008 Locherbande hat den Geocache gefunden

Heute mal schnell auf dem Weg zur Oma eingeschoben.

Sehr schnell gefunden, war bei der Kälte und mit zwei Kindern auch gut so.

 out : Pokemon und Ü-Ei

 in : Locher und blauer Sonnenstein

TFTC sagen 4/5 der Locherbande

gefunden 11. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Um 22:05 auf dem Heimweg vom neuen Märchenwald-Nachtcache noch angehalten.
Leider steht die Dose voll Wasser und das Logbuch ist durchnässt.

DFDD

gefunden 05. August 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hallo,

von der Fatima Kapelle kommend habe ich den Umweg über den weissen Fleck gemacht. Ist ein schöner Ort auch durch das rauschen des Wassers. Die Dose konnte sich nicht lange verbergen und so auch schnell gelogged werden. Die Tüte könnte mal durch eine ohne Loch getauscht werden, aber die Dose war trocken.

No trade

Kirby sagt Danke für den Ort

gefunden 13. Juli 2008 ludewig hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg zum Spazierengehen, auch gut für Kinderwagen geeignet.

Den Cache trotz vieler Muggels schnell gefunden, ein schönes Plätzchen.

In : Smart

Out : Fensterbild

gefunden 26. Mai 2008 tecki7 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden trotz vieler Muggels die unterwegs waren.

Schöne Gegend und toller Platz.

 

In: Kuli und Aufkleber

Out: GeoCoin 

gefunden 03. Mai 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

schöner spaziergang durch meine heimat bei kaiserwetter, hat spaß gemacht hier mal wieder hinzukommen und dafür mit einer dose belohnt zu werden. viele grüße
jensileinchen

gefunden 03. Mai 2008 Team Hofika hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, leider haben ein paar spielende Kinder das wieder Verstecken nicht so leicht gemacht und Warten war die Devise.[:)]
In: Deutschland Pin
Out:Buntstifte
Team Hofika und 'die tut nix'

gefunden 27. April 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden

Danke und Gruss Hans

No Trade

gefunden 04. April 2008 EL BARTO hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach Feierabend.Sorgt dafür das der weisse Fleck bunt wird.Die schöne Gegend gibt doch bestimmt noch einiges her.Danke
out: Muschel
in:Minitaschenmesser

gefunden 14. März 2008 Die Colas hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause diesen noch mitgenommen.

 

No Trade

 

die colas

gefunden 14. März 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Dieser weiße Fleck wurde von uns nun auch beseitigt. Hier war Roland auf der richtigen Seite.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Tour

gefunden 14. März 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam haben Jochen und ich den Cache heute gut gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 23. Februar 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Was tut man, wenn man ein verplantes WE hat und nur noch der Samstagvormittag frei ist?
Genau - ne kleine Tradirunde in der Umgebung einlegen.
Der Auftakt: Bunte Tüte an weissem Fleck.

Gut, wenn man nicht immer der erste sein will , dann klappts auch mit der Dose.

Danke dafür
Travelling Jack

gefunden 23. Februar 2008 MTB_Ralf hat den Geocache gefunden

Heute um 13.30h gefunden.

Hab ´ne kleine Mountainbikerunde ´draus gemacht und bei angenehmen Temperaturen geloggt .

 

Vielen Dank für den Cache.

MTB-Ralf.

 

No Trade. 

 

gefunden 18. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#922#

Wir widerrufen unseren Log vom 13.2.08, Much hat
jetzt tatsächlich einen Cache an auffällig unauffälliger Stelle. Nur
das Plätzchen unserer Bonusdose (vielen Dank, war aber unnötig) war
nach unserer Ansicht noch besser.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 


gefunden 16. Februar 2008 KeinAccount hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Februar 2008 vw1985 hat den Geocache gefunden

17:18 STF...tja, leider wieder nur 2.! Nun ja, wenn Andere das als einen Drive-In auslegen....
An den Owner: Vielen Dank, jetzt passt's! Schöne Dose.
Nachtrag 18:15.
Und vielen Dank für den Bonus! Das wär aber nicht nötig gewesen!....dafür musste ich gerade nochmal los. Mein Spam-Filter hatte mal wieder alle Geo-Mails geblockt.
Liebe Grüße, Micha
NT
t4tc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.517' E 007° 25.320'

[Zurück zum Geocache]