Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick über Hößlinsülz    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 05. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 10. April 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Natürlich hab ich's verbummelt, 'nen Spiegel mitzunehmen. Ohne ist's zwar ziemlich mühsam, geht aber auch. Dafür war die Dose einfach zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 24. April 2011 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Nach einer Wanderung in den Besen zum Rittelhof haben die Saudinger hier eine Abzweigung gemacht und diesen Cache gehoben.

gefunden 22. März 2011 DieScouts2010 hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Spiegel. Super Aussicht.

No Trade. Aber Geokret (VIRDDB) hinterlassen.

Die Scouts2010

gefunden 27. Februar 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 Dhoch2 hat den Geocache gefunden

Heute mittag als 2 Cache noch schnell gehoben. recht einfach aber sehr gute idee mit dem Spiegel!

Gruß Dhoch2

gefunden 07. September 2010 tsejot hat den Geocache gefunden

Ich oute mich als Vollidiot! Beim 5. Anlauf und nur mit Spoiler gefunden  :-(  :-) NoTrade

gefunden 22. August 2010 Merlins-Schatz hat den Geocache gefunden

Larian und David haben den Cache nach einigem hin und her durch die Weinberge dann doch gefunden- hin-und her weil die Bank ziemlich zugewachsen ist, und wir im Spiegel nur Blätter sahen, aber nach einiger Suche in der Nähe, haben die Waldameisen dann auch uns den Weg zum Schatz gezeigt.

 

in: Mini-Klemm-Taschenlampe

out: nix

gefunden 04. Juni 2010 Tom Jerry hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad vorbei gekommen. Coole Idee mit dem Spiegel.Smile

gefunden 02. Mai 2010 BigBä hat den Geocache gefunden

Wir waren bei strömendem Regen noch mal dort und haben gehandelt.
Das Team BigBä

In: Leuchtmarker
Out: Ü-Eifigur

gefunden 21. Juni 2009 heidelzwerge hat den Geocache gefunden

auf unserer Heimfahrt aus dem Wochenende geloggt, tolles Plätzchen.

Anstelle des Spiegels hatten wir eine gute Alternative

 

die heidelzwerge 

gefunden 14. Dezember 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Vom "Augen auf im Autal" hatten wir noch ein wenig Energie übrig und sind daher mal kurz den Berg rauf.

Gut gefunden, alles trocken und sauber aber nach Stage 1 sollte mal geschaut werden, da das, was man mit dem Spiegel benutzen muß nicht mehr fest ist.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 13. Juli 2008 BigBä hat den Geocache gefunden

Hallo,
wir haben alles wunderbar gefunden! Das war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter Cache! Laughing

gefunden 25. März 2008 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

schöner kleiner multi

genau das richtige für sonntagnachmittag

nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 06. März 2008 die.bergs hat den Geocache gefunden

in der mittagspause den schönen ausblick genossen und den cache gehoben.... sehr schön gemacht - dickes lob an den owner!! die.bergs bedanken sich.... no trade...

gefunden 28. Februar 2008 steph.02 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, schöner cache.
Gute Beschreibung => gut gefunden, mit Spiegel natürlich

In: --
Out: --

TFTC

Steph.02

gefunden 24. Februar 2008 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Tour mit MG von Team DMG gut gefunden.<br/>Sch&#xF6;ner Ausblick<br/>Out: TB Donald<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

gefunden 24. Februar 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Wenn ich die Log's so lese, war hier heute ja einiges los.
Zusammen mit "Die wilde 3" gesucht (und gefunden). Von dem Punkt hat man wirklich eine schöne Aussicht, vor allem bei diesem tollen Frühlingswetter.
T4TC vom Tom Team

gefunden 17. Februar 2008 Woody123 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]