Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick über Hößlinsülz    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 05. octobre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 10. avril 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Natürlich hab ich's verbummelt, 'nen Spiegel mitzunehmen. Ohne ist's zwar ziemlich mühsam, geht aber auch. Dafür war die Dose einfach zu finden.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 24. avril 2011 SchwobäKäschr trouvé la géocache

Nach einer Wanderung in den Besen zum Rittelhof haben die Saudinger hier eine Abzweigung gemacht und diesen Cache gehoben.

trouvé 22. mars 2011 DieScouts2010 trouvé la géocache

Tolle Idee mit dem Spiegel. Super Aussicht.

No Trade. Aber Geokret (VIRDDB) hinterlassen.

Die Scouts2010

trouvé 27. février 2011 To-R-ben trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2010 Dhoch2 trouvé la géocache

Heute mittag als 2 Cache noch schnell gehoben. recht einfach aber sehr gute idee mit dem Spiegel!

Gruß Dhoch2

trouvé 07. septembre 2010 tsejot trouvé la géocache

Ich oute mich als Vollidiot! Beim 5. Anlauf und nur mit Spoiler gefunden  :-(  :-) NoTrade

trouvé 22. août 2010 Merlins-Schatz trouvé la géocache

Larian und David haben den Cache nach einigem hin und her durch die Weinberge dann doch gefunden- hin-und her weil die Bank ziemlich zugewachsen ist, und wir im Spiegel nur Blätter sahen, aber nach einiger Suche in der Nähe, haben die Waldameisen dann auch uns den Weg zum Schatz gezeigt.

 

in: Mini-Klemm-Taschenlampe

out: nix

trouvé 04. juin 2010 Tom Jerry trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad vorbei gekommen. Coole Idee mit dem Spiegel.Smile

trouvé 02. mai 2010 BigBä trouvé la géocache

Wir waren bei strömendem Regen noch mal dort und haben gehandelt.
Das Team BigBä

In: Leuchtmarker
Out: Ü-Eifigur

trouvé 21. juin 2009 heidelzwerge trouvé la géocache

auf unserer Heimfahrt aus dem Wochenende geloggt, tolles Plätzchen.

Anstelle des Spiegels hatten wir eine gute Alternative

 

die heidelzwerge 

trouvé 14. décembre 2008 Elwetritsches trouvé la géocache

Vom "Augen auf im Autal" hatten wir noch ein wenig Energie übrig und sind daher mal kurz den Berg rauf.

Gut gefunden, alles trocken und sauber aber nach Stage 1 sollte mal geschaut werden, da das, was man mit dem Spiegel benutzen muß nicht mehr fest ist.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trouvé 13. juillet 2008 BigBä trouvé la géocache

Hallo,
wir haben alles wunderbar gefunden! Das war unser erster und mit Sicherheit nicht unser letzter Cache! Laughing

trouvé 25. mars 2008 nikolausi_1 trouvé la géocache

schöner kleiner multi

genau das richtige für sonntagnachmittag

nikolausi_1 sagt dankeschön

trouvé 06. mars 2008 die.bergs trouvé la géocache

in der mittagspause den schönen ausblick genossen und den cache gehoben.... sehr schön gemacht - dickes lob an den owner!! die.bergs bedanken sich.... no trade...

trouvé 28. février 2008 steph.02 trouvé la géocache

Schöne Aussicht, schöner cache.
Gute Beschreibung => gut gefunden, mit Spiegel natürlich

In: --
Out: --

TFTC

Steph.02

trouvé 24. février 2008 Georodi trouvé la géocache

Heute auf kleiner Tour mit MG von Team DMG gut gefunden.<br/>Sch&#xF6;ner Ausblick<br/>Out: TB Donald<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trouvé 24. février 2008 Tom Team trouvé la géocache

Wenn ich die Log's so lese, war hier heute ja einiges los.
Zusammen mit "Die wilde 3" gesucht (und gefunden). Von dem Punkt hat man wirklich eine schöne Aussicht, vor allem bei diesem tollen Frühlingswetter.
T4TC vom Tom Team

trouvé 17. février 2008 Woody123 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]