Waypoint-zoeken: 

Logs van RUF: Sültemühle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. april 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Mortva Nesreca, cache.me und ich haben wieder unsere traditionelle Karfreitags-Cachingtour unternommen. Dabei führte uns die Route auch hier vorbei.

Von vorne ahnt man kaum, was hinten für eine Mühle steht.

Danke für's Zeigen und für den Cache.

Gevonden 08. september 2010 Pilsken-05 heeft de cache gevonden

Haben das Cache nach kurzer Suche Gefunden es war aber leer, wir haben nen Zettel reingepackt, Schöner Platz dort TFTC Pilsken-05

Gevonden 14. oktober 2009 Wol-fo heeft de cache gevonden

Der Cache war leicht zu finden. Ichhatte leider keinen Stft, um mich im Log-Buch einzutragen.

Gevonden 04. oktober 2009 XRAY heeft de cache gevonden

Gott, ist der gut versteckt. Mußten mehrmals in das Loch gucken bevor was haben blitzen sehen. 

Gevonden 16. augustus 2009 Farin Wald heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Cache-Tour Rund um Fürstenau gefunden.
Eine große Spinne hat diesen Cache bewacht (
Surprisedschauder).
TFTC
Farin Wald & Family

Gevonden 26. juli 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Hier hatten wir heute ein Deja-vu.
Vor langer Zeit waren wir während einer Wanderung
"rund um Fürstenau" zum Kaffeetrinken schon einmal hier,
da hatten wir allerdings mit dem Cachen noch so gar nichts
im Sinn.
Heute dann Cachen zwischen Kaffee und Kuchen, auch fein :)

tftc,
El-Frogs

Gevonden 23. juni 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Cachekontrolle: Alles in Ordnung.
Bitte auch Rückseite nutzen!

Gevonden 31. januari 2009 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Auf meiner "heute wird der Tank leer gemacht - Tour"
diesen Cache angefahren.

Das ist ein niedliches kleines Wasserrad.

Danke an Andy für's zeigen

Gevonden 17. augustus 2008 Familie Waldfrösche heeft de cache gevonden

Bei einem sonnigen Morgenspaziergang gehoben.

Danke dafür.

Gevonden 16. februari 2008 Obelix1974 heeft de cache gevonden

FTF! nachdem wir schon aufgegeben hatten, doch noch gefunden. Zusammen mit grisu_dragon gemacht. Familie mitgehabt, und der Große hat ne dann entdeckt. Zeit 12:30 Gruß Obelix1974

Gevonden 16. februari 2008 grisu07 heeft de cache gevonden

Nach ewiger Suche am falschen Baumstumpf (ja, man sieht, dass wir da waren, peinlich...), dann doch zusammen mit Obelix um 12:30 gefunden. TFTC.

Nachtrag: Ein FTF war's ja auch noch

[Terug naar de cachebeschrijving]