Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Autobahnkirche Hohenwarsleben    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Februar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da1<br/><br/>Auch ich geh&#xF6;rte zum n&#xE4;chtlichen MagdeBurgerLeben-Suchtrupp, der den neuesten Nachtcache in Hohenwarsleben finden wollte. Zum "Warmcachen" haben wir diesen hier gleich noch "mitgenommen". Drei Geocacheraugenpaaren konnte sich das D&#xF6;schen nicht lange entziehen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. Februar 2008 Tricky hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch ein bisschen Zeit, bevor wir um 1438 am Schlaflos-Cache sein wollten. Also haben wir noch schnell 2 Jungcacher an der Autobahnkirche mit einem oblikatorischen "Machn Sien da?!" begrüßt. Die beiden Herren begleiteten uns später auch am Schlaflos 1438. Danke für diesen toll versteckten Cache!

gefunden 26. Januar 2008 Jan&Anne hat den Geocache gefunden

FTF mit Koofi und Schatzi. Das Finden war nicht sehr schwer. Der Hint passt wirklich 100%!

TFTC Jan&Anne

gefunden 26. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

[:D] - FTF - [:D]

1/5 321 10.55

Mit kleinem Rudel heute in Richtung Langenstein aufgebrochen und vorher diesen neuen Cache besucht. Groß war die Freude, das wir im Team mit Jan&Anne hier einen FTF landen konnten.
Die Koordinaten passten Supergenau!

Danke an Upigors für diesen tollen Start in den Cachetag[:)]

[Zurück zum Geocache]