Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Treppen zur Hölle    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 23. Dezember 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Dezember 2013 Team Tonka hat den Geocache deaktiviert

muss überprüft werden

gefunden 19. August 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Heute - am heißesten Tag des Jahres - mal sehr früh morgens aufgestanden um mit Freddylog diesen Multi zu machen.
Auch die Aussicht früh morgens war mal was anderes - der Cache blieb für's erste in seinem Versteck....
Zu Hause beim Frühstück ist dann der "Groschen" gefallen - der Fehler lag im Detail.
Also ein zweites mal die Treppen hoch und die Dose war schnell gefunden.
Vielen Dank
8-Rollen

gefunden 12. August 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Auch dieses Profil will gepflegt werden. Auf einer kleinen Tour durch den Teuto diesen Cache mal angegangen, gesucht, errechnet und gefunden. Herrliche Gegend - schöne NAtur - schöner Cache... Was will man mehr?

DFDC

gefunden 03. Juli 2012 Wastl hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen MTB-Tour gefunden.

DFDC Wastl

gefunden 12. November 2011 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir endlich mal wieder einen Teil des Hermannsweges gehen und dabei einige Caches suchen.
Da wir am Fuß der Treppe aus dem Bus gestiegen sind, war dies unser erster Cache.
Das Rechnen war schnell erledigt und die Dose dann sehr schnell gefunden, danke.

gefunden 02. April 2011 Halvar_62 hat den Geocache gefunden

Was sind wir heut hin und hergefahren, mein Töchterlein und ich. Welchen Multi machen wir denn heut. Die Treppen wollte ich eigentlich, da als MTB Cache ausgeschrieben war auch mit dem Fahrrad bezwingen, aber letztenendes hat meinem Kind der Cache-Name so gut gefallen, das wir den angegangen sind.
Gleich vornweg für alle nach uns kommenden. Man kann die Stufenanzahl, obwohl ichs versucht hab, NICHT ergoogeln, da ist Beinarbeit erforderlich. :-)
Dann oben fix hingesetzt und die kleine Rechenarbeit gelöst und los. Tatsache es ist wirklich etwas ausserhalb der ermittelten Koordinaten aber nicht signifikant.
Hat Spaß gemacht, ich war mit meiner Kurzen unterwegs und wir waren alle zufrieden.

Besten Dank fürs Legen

Fenja und Halvar

gefunden 28. November 2010 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#002(OC)

Barny+Kiki

gefunden 26. August 2010 CSR hat den Geocache gefunden

Habe es zuegig gefunden, die Koordinaten schwanken dort oben allerdings gewaltig
Location war ziemlich dreckig

gefunden 24. August 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Wenn man nicht schon etliche Kilometer in den Knochen hat, sind die Treppen recht harmlos. Der Cache war schnell gefunden. Vielen dank dafür! Team Toftiran.

gefunden 20. August 2010 PAM hat den Geocache gefunden

zählen, rechnen, loggen

TFTC

PAM

Hinweis 13. August 2010 Team Tonka hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist umgelegt!

gefunden 25. Juli 2010 satansblondchen hat den Geocache gefunden

Die Ecke an der der Cache versteckt is, ist schön etwas ekelig. Anscheinend machen dort viele Leute ihr Geschäft.

in: Schlüsselanhänger

out: Seife

 satansblondchen

gefunden 20. November 2009 Sequoia hat den Geocache gefunden

Eigentlich dachte ich, ich hätte sehr sorgfältig gezählt. Trotzdem fehlt mir eine. Aber damit der Rundungsfehler ins Gewicht fällt, muss man schon bergab zählen - fahrenderweise oder so.
Den Cachnamen hab ich jetzt auch verstanden: Es ist wirklich höllisch laut in der Ecke!

gefunden 25. September 2009 JoWe hat den Geocache gefunden

Sehr schöne erste Station mit netten Aufgaben. Mit einem Berg-Fahrrad hätte ich das final niemals erreicht. Zum GLück war ich zu Fuß unterwegs.

In: Seeräuber

Out: Papa-Schlumpf

gefunden 11. August 2009 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Danke für den netten Cache.

gefunden 23. Mai 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nettes versteck, lustige nachbarn ;-)

 gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt

JD@tatütata

gefunden 16. Mai 2009 koffie09 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, habe ihn in mit "Eisgrund" kombiniert.

in: Krokoldil

out: Fantasy-Figur

gefunden 28. April 2009 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Vor ca. einen halben Jahr schon bis zum Final gekommen, hatten die Suche dann wegen zunehmender Dunkelheit abgebrochen. Heute durch Zufall vorbei gekommen und mit dem Wissen, dass es jetzt ein größerer Behälter ist, an der schon bekannten Stelle ohne Koordinaten gesucht und gefunden...

Vielen Dank für den Cache

Seba 

gefunden 13. April 2009 Inga1980 hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Gut gefunden, LG Inga

gefunden 13. April 2009 Erynwen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. :)

Erynwen + Fealras

gefunden 13. April 2009 meikebr hat den Geocache gefunden

Ich ziehe den Hut vor jedem, der diese Treppen hochläuft Smile. Cache war trotz Muggle-Alarm gut zu finden (haben nur etwas Zeit gebraucht). War eine schöne Tour, dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache "Eisgrund", danach hat man sich das Grillen verdient Smile Die M&M´s

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2009 lokfuehrer hat den Geocache gefunden

Schneller Cache für zwischendurch

 

Gruß vom

Lokfuehrer

Hinweis 02. April 2009 Team Tonka hat eine Bemerkung geschrieben

Heute endlich mal Zeit gefunden auf einer kleinen Bike- Saisoneröffnungsrunde vor Ort nach dem Rechten zu schauen. Dose war noch da wo sie hingehört. Habe sie gegen etwas größere getauscht, ist jetzt ein small.
Gruß und weiterhin viel Spaß wünscht Team Tonka

gefunden 14. Oktober 2008 Mc-Guire hat den Geocache gefunden

Trotz vieler Stufen, sportlich und schnell gefunden.Danke

gefunden 12. Oktober 2008 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Zählen muss man können....matopen und ich habe das wohl zu leicht genommen....aber wir sind ja sportlich und beim 2. Treppenlauf hat es dann auch gepasst!

gefunden 12. Oktober 2008 matopen hat den Geocache gefunden

Mit Nati gefunden.

Nachdem wir uns bei dem Cache kurz vorher, schon bei der Eingabe in unser GPS-Gerät vertippt hatten, passierte uns dasselbe prompt wieder... aber diesmal irrten wir nicht solange herum bis wir das richtig gestellt hatten. So war der Cache schnell gehoben. Naja, wenn man vernachlässigt, daß wir zweimal die Treppen hoch und runter gelaufen sind, weil wir beide nicht zählen konnten... Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. August 2008 TillyOnTour hat den Geocache gefunden

Wieder mal bekanntes Terrain neu entdeckt.

Haben die höllischen Treppen auf einer kleinen Feierabendrunde eingesammelt.

TFTC!

TillyOnTour, 18: Uhr, #144

gefunden 20. Juli 2008 disy hat den Geocache gefunden

Dank Sannas Muskelkater fand sie den Namen äußerst passend! [}:)]
Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der legendären Lokation
DiSy, Sanna & Gino

gefunden 22. Juni 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Im Team mit Dowmans gefunden. Nach dem vorherigen Cache waren die höllischen Stufen ein lockeres Auslaufen. Dowmans nahm sie im Laufschritt. Vielleicht war es doch ein bisschen zu heiß heute?[:P] Vielen Dank für den Cache.

Karlchen

gefunden 18. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Man sollte sich nicht verzählen, dann kämpft man auch nicht mit Rundungsfehlern.
Dennoch gut gefunden und die Aussicht genossen.
TFTC
OBoBo

gefunden 25. Februar 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Nach fünfzehn Jahren "letzter Sonntag im April" sind mir die Treppen natürlich wohlbekannt. Heute habe ich dann mein MTB aus dem Winterschlaf geweckt und das Wetter zu einer Tour genutzt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der MTB-Drive-Inns!

gefunden 24. Februar 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Poenni alle Stufen gemeistert.

OWL-Fritz

gefunden 24. Februar 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang im Team mit OWL-Fritz. Am Final zeigte sich dann der Vorteil des Brillenträgers

Gruss Poenni

gefunden 19. Februar 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt der heutigen Tour noch einen kleinen Abstecher gemacht.

gefunden 17. Februar 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

 Schon mal für den Hermannslauf geübt und den Kleinen im Team mit Jogimoto und dem "Mini-Falken" schnell gefunden.

Danke und Gruß,AragornsQuad

gefunden 17. Februar 2008 Egonator hat den Geocache gefunden

Tja, ich war zwar nicht der erste der sich draußen eingetragen hat, aber anscheinend schon der erste der sich hier einträgt. Gut so...

Sofort gefunden, schöne Ecke, Danke

 Egonator

[Zurück zum Geocache]