Waypoint search: 

Log entries for Die Treppen zur Hölle    Found 34x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 23 December 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 22 December 2013 Team Tonka has disabled the cache

muss überprüft werden

Found 12 March 2013 *Neo* found the geocache

Hier konnten wir eigentlich alles schon im Vorfeld zu hause errechnen, so daß es nur noch ein Spaziergang zur Dose wurde.
Diese war fix entdeckt und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

Found 19 August 2012 8-Rollen found the geocache

Heute - am heißesten Tag des Jahres - mal sehr früh morgens aufgestanden um mit Freddylog diesen Multi zu machen.
Auch die Aussicht früh morgens war mal was anderes - der Cache blieb für's erste in seinem Versteck....
Zu Hause beim Frühstück ist dann der "Groschen" gefallen - der Fehler lag im Detail.
Also ein zweites mal die Treppen hoch und die Dose war schnell gefunden.
Vielen Dank
8-Rollen

Found 12 August 2012 JaToNi found the geocache

Auch dieses Profil will gepflegt werden. Auf einer kleinen Tour durch den Teuto diesen Cache mal angegangen, gesucht, errechnet und gefunden. Herrliche Gegend - schöne NAtur - schöner Cache... Was will man mehr?

DFDC

Found 03 July 2012 Wastl found the geocache

Heute auf einer kleinen MTB-Tour gefunden.

DFDC Wastl

Found 12 November 2011 eukalyptus found the geocache

Heute wollten wir endlich mal wieder einen Teil des Hermannsweges gehen und dabei einige Caches suchen.
Da wir am Fuß der Treppe aus dem Bus gestiegen sind, war dies unser erster Cache.
Das Rechnen war schnell erledigt und die Dose dann sehr schnell gefunden, danke.

Found 02 April 2011 Halvar_62 found the geocache

Was sind wir heut hin und hergefahren, mein Töchterlein und ich. Welchen Multi machen wir denn heut. Die Treppen wollte ich eigentlich, da als MTB Cache ausgeschrieben war auch mit dem Fahrrad bezwingen, aber letztenendes hat meinem Kind der Cache-Name so gut gefallen, das wir den angegangen sind.
Gleich vornweg für alle nach uns kommenden. Man kann die Stufenanzahl, obwohl ichs versucht hab, NICHT ergoogeln, da ist Beinarbeit erforderlich. :-)
Dann oben fix hingesetzt und die kleine Rechenarbeit gelöst und los. Tatsache es ist wirklich etwas ausserhalb der ermittelten Koordinaten aber nicht signifikant.
Hat Spaß gemacht, ich war mit meiner Kurzen unterwegs und wir waren alle zufrieden.

Besten Dank fürs Legen

Fenja und Halvar

Found 28 November 2010 Barny+Kiki found the geocache

Auch hier geloggt!

#002(OC)

Barny+Kiki

Found 26 August 2010 CSR found the geocache

Habe es zuegig gefunden, die Koordinaten schwanken dort oben allerdings gewaltig
Location war ziemlich dreckig

Found 24 August 2010 toftiran found the geocache

Wenn man nicht schon etliche Kilometer in den Knochen hat, sind die Treppen recht harmlos. Der Cache war schnell gefunden. Vielen dank dafür! Team Toftiran.

Found 20 August 2010 PAM found the geocache

zählen, rechnen, loggen

TFTC

PAM

Note 13 August 2010 Team Tonka wrote a note

Cache ist umgelegt!

Found 25 July 2010 satansblondchen found the geocache

Die Ecke an der der Cache versteckt is, ist schön etwas ekelig. Anscheinend machen dort viele Leute ihr Geschäft.

in: Schlüsselanhänger

out: Seife

 satansblondchen

Found 20 November 2009 Sequoia found the geocache

Eigentlich dachte ich, ich hätte sehr sorgfältig gezählt. Trotzdem fehlt mir eine. Aber damit der Rundungsfehler ins Gewicht fällt, muss man schon bergab zählen - fahrenderweise oder so.
Den Cachnamen hab ich jetzt auch verstanden: Es ist wirklich höllisch laut in der Ecke!

Found 25 September 2009 JoWe found the geocache

Sehr schöne erste Station mit netten Aufgaben. Mit einem Berg-Fahrrad hätte ich das final niemals erreicht. Zum GLück war ich zu Fuß unterwegs.

In: Seeräuber

Out: Papa-Schlumpf

Found 11 August 2009 MegaMatze found the geocache

Gefunden!

Danke für den netten Cache.

Found 23 May 2009 tatütata found the geocache

Gut gefunden, nettes versteck, lustige nachbarn ;-)

 gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt

JD@tatütata

Found 16 May 2009 koffie09 found the geocache

Schöner Cache, habe ihn in mit "Eisgrund" kombiniert.

in: Krokoldil

out: Fantasy-Figur

Found 28 April 2009 Seba & Cycy found the geocache

Vor ca. einen halben Jahr schon bis zum Final gekommen, hatten die Suche dann wegen zunehmender Dunkelheit abgebrochen. Heute durch Zufall vorbei gekommen und mit dem Wissen, dass es jetzt ein größerer Behälter ist, an der schon bekannten Stelle ohne Koordinaten gesucht und gefunden...

Vielen Dank für den Cache

Seba 

Found 13 April 2009 Inga1980 found the geocache

Netter Cache. Gut gefunden, LG Inga

Found 13 April 2009 Erynwen found the geocache

Gut gefunden. :)

Erynwen + Fealras

Found 13 April 2009 meikebr found the geocache

Ich ziehe den Hut vor jedem, der diese Treppen hochläuft Smile. Cache war trotz Muggle-Alarm gut zu finden (haben nur etwas Zeit gebraucht). War eine schöne Tour, dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache "Eisgrund", danach hat man sich das Grillen verdient Smile Die M&M´s

Found 11 April 2009 lokfuehrer found the geocache

Schneller Cache für zwischendurch

 

Gruß vom

Lokfuehrer

Note 02 April 2009 Team Tonka wrote a note

Heute endlich mal Zeit gefunden auf einer kleinen Bike- Saisoneröffnungsrunde vor Ort nach dem Rechten zu schauen. Dose war noch da wo sie hingehört. Habe sie gegen etwas größere getauscht, ist jetzt ein small.
Gruß und weiterhin viel Spaß wünscht Team Tonka

Found 14 October 2008 Mc-Guire found the geocache

Trotz vieler Stufen, sportlich und schnell gefunden.Danke

Found 12 October 2008 Nati1976 found the geocache

Zählen muss man können....matopen und ich habe das wohl zu leicht genommen....aber wir sind ja sportlich und beim 2. Treppenlauf hat es dann auch gepasst!

Found 12 October 2008 matopen found the geocache

Mit Nati gefunden.

Nachdem wir uns bei dem Cache kurz vorher, schon bei der Eingabe in unser GPS-Gerät vertippt hatten, passierte uns dasselbe prompt wieder... aber diesmal irrten wir nicht solange herum bis wir das richtig gestellt hatten. So war der Cache schnell gehoben. Naja, wenn man vernachlässigt, daß wir zweimal die Treppen hoch und runter gelaufen sind, weil wir beide nicht zählen konnten... Embarassed

Found 09 August 2008 TillyOnTour found the geocache

Wieder mal bekanntes Terrain neu entdeckt.

Haben die höllischen Treppen auf einer kleinen Feierabendrunde eingesammelt.

TFTC!

TillyOnTour, 18: Uhr, #144

Found 20 July 2008 disy found the geocache

Dank Sannas Muskelkater fand sie den Namen äußerst passend! [}:)]
Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der legendären Lokation
DiSy, Sanna & Gino

Found 22 June 2008 Karlchen Müller found the geocache

Im Team mit Dowmans gefunden. Nach dem vorherigen Cache waren die höllischen Stufen ein lockeres Auslaufen. Dowmans nahm sie im Laufschritt. Vielleicht war es doch ein bisschen zu heiß heute?[:P] Vielen Dank für den Cache.

Karlchen

Found 18 April 2008 OBoBo found the geocache

Man sollte sich nicht verzählen, dann kämpft man auch nicht mit Rundungsfehlern.
Dennoch gut gefunden und die Aussicht genossen.
TFTC
OBoBo

Found 25 February 2008 Das Murmeltier found the geocache

Nach fünfzehn Jahren "letzter Sonntag im April" sind mir die Treppen natürlich wohlbekannt. Heute habe ich dann mein MTB aus dem Winterschlaf geweckt und das Wetter zu einer Tour genutzt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der MTB-Drive-Inns!

Found 24 February 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni alle Stufen gemeistert.

OWL-Fritz

Found 24 February 2008 poenni found the geocache

Netter Spaziergang im Team mit OWL-Fritz. Am Final zeigte sich dann der Vorteil des Brillenträgers

Gruss Poenni

Found 19 February 2008 splitti found the geocache

Auf der Heimfahrt der heutigen Tour noch einen kleinen Abstecher gemacht.

Found 17 February 2008 AragornsQuad found the geocache

 Schon mal für den Hermannslauf geübt und den Kleinen im Team mit Jogimoto und dem "Mini-Falken" schnell gefunden.

Danke und Gruß,AragornsQuad

Found 17 February 2008 Egonator found the geocache

Tja, ich war zwar nicht der erste der sich draußen eingetragen hat, aber anscheinend schon der erste der sich hier einträgt. Gut so...

Sofort gefunden, schöne Ecke, Danke

 Egonator

[Back to the geocache listing]