Ricerca waypoint: 

Log per Die Treppen zur Hölle    trovata 34x non trovata 0x Nota 2x

OC-Team archiviata 23. dicembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 22. dicembre 2013 Team Tonka ha disabilitato la cache

muss überprüft werden

trovata 12. marzo 2013 *Neo* ha trovato la geocache

Hier konnten wir eigentlich alles schon im Vorfeld zu hause errechnen, so daß es nur noch ein Spaziergang zur Dose wurde.
Diese war fix entdeckt und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

trovata 19. agosto 2012 8-Rollen ha trovato la geocache

Heute - am heißesten Tag des Jahres - mal sehr früh morgens aufgestanden um mit Freddylog diesen Multi zu machen.
Auch die Aussicht früh morgens war mal was anderes - der Cache blieb für's erste in seinem Versteck....
Zu Hause beim Frühstück ist dann der "Groschen" gefallen - der Fehler lag im Detail.
Also ein zweites mal die Treppen hoch und die Dose war schnell gefunden.
Vielen Dank
8-Rollen

trovata 12. agosto 2012 JaToNi ha trovato la geocache

Auch dieses Profil will gepflegt werden. Auf einer kleinen Tour durch den Teuto diesen Cache mal angegangen, gesucht, errechnet und gefunden. Herrliche Gegend - schöne NAtur - schöner Cache... Was will man mehr?

DFDC

trovata 03. luglio 2012 Wastl ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen MTB-Tour gefunden.

DFDC Wastl

trovata 12. novembre 2011 eukalyptus ha trovato la geocache

Heute wollten wir endlich mal wieder einen Teil des Hermannsweges gehen und dabei einige Caches suchen.
Da wir am Fuß der Treppe aus dem Bus gestiegen sind, war dies unser erster Cache.
Das Rechnen war schnell erledigt und die Dose dann sehr schnell gefunden, danke.

trovata 02. aprile 2011 Halvar_62 ha trovato la geocache

Was sind wir heut hin und hergefahren, mein Töchterlein und ich. Welchen Multi machen wir denn heut. Die Treppen wollte ich eigentlich, da als MTB Cache ausgeschrieben war auch mit dem Fahrrad bezwingen, aber letztenendes hat meinem Kind der Cache-Name so gut gefallen, das wir den angegangen sind.
Gleich vornweg für alle nach uns kommenden. Man kann die Stufenanzahl, obwohl ichs versucht hab, NICHT ergoogeln, da ist Beinarbeit erforderlich. :-)
Dann oben fix hingesetzt und die kleine Rechenarbeit gelöst und los. Tatsache es ist wirklich etwas ausserhalb der ermittelten Koordinaten aber nicht signifikant.
Hat Spaß gemacht, ich war mit meiner Kurzen unterwegs und wir waren alle zufrieden.

Besten Dank fürs Legen

Fenja und Halvar

trovata 28. novembre 2010 Barny+Kiki ha trovato la geocache

Auch hier geloggt!

#002(OC)

Barny+Kiki

trovata 26. agosto 2010 CSR ha trovato la geocache

Habe es zuegig gefunden, die Koordinaten schwanken dort oben allerdings gewaltig
Location war ziemlich dreckig

trovata 24. agosto 2010 toftiran ha trovato la geocache

Wenn man nicht schon etliche Kilometer in den Knochen hat, sind die Treppen recht harmlos. Der Cache war schnell gefunden. Vielen dank dafür! Team Toftiran.

trovata 20. agosto 2010 PAM ha trovato la geocache

zählen, rechnen, loggen

TFTC

PAM

Nota 13. agosto 2010 Team Tonka ha scritto una nota

Cache ist umgelegt!

trovata 25. luglio 2010 satansblondchen ha trovato la geocache

Die Ecke an der der Cache versteckt is, ist schön etwas ekelig. Anscheinend machen dort viele Leute ihr Geschäft.

in: Schlüsselanhänger

out: Seife

 satansblondchen

trovata 20. novembre 2009 Sequoia ha trovato la geocache

Eigentlich dachte ich, ich hätte sehr sorgfältig gezählt. Trotzdem fehlt mir eine. Aber damit der Rundungsfehler ins Gewicht fällt, muss man schon bergab zählen - fahrenderweise oder so.
Den Cachnamen hab ich jetzt auch verstanden: Es ist wirklich höllisch laut in der Ecke!

trovata 25. settembre 2009 JoWe ha trovato la geocache

Sehr schöne erste Station mit netten Aufgaben. Mit einem Berg-Fahrrad hätte ich das final niemals erreicht. Zum GLück war ich zu Fuß unterwegs.

In: Seeräuber

Out: Papa-Schlumpf

trovata 11. agosto 2009 MegaMatze ha trovato la geocache

Gefunden!

Danke für den netten Cache.

trovata 23. maggio 2009 tatütata ha trovato la geocache

Gut gefunden, nettes versteck, lustige nachbarn ;-)

 gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt

JD@tatütata

trovata 16. maggio 2009 koffie09 ha trovato la geocache

Schöner Cache, habe ihn in mit "Eisgrund" kombiniert.

in: Krokoldil

out: Fantasy-Figur

trovata 28. aprile 2009 Seba & Cycy ha trovato la geocache

Vor ca. einen halben Jahr schon bis zum Final gekommen, hatten die Suche dann wegen zunehmender Dunkelheit abgebrochen. Heute durch Zufall vorbei gekommen und mit dem Wissen, dass es jetzt ein größerer Behälter ist, an der schon bekannten Stelle ohne Koordinaten gesucht und gefunden...

Vielen Dank für den Cache

Seba 

trovata 13. aprile 2009 Inga1980 ha trovato la geocache

Netter Cache. Gut gefunden, LG Inga

trovata 13. aprile 2009 Erynwen ha trovato la geocache

Gut gefunden. :)

Erynwen + Fealras

trovata 13. aprile 2009 meikebr ha trovato la geocache

Ich ziehe den Hut vor jedem, der diese Treppen hochläuft Smile. Cache war trotz Muggle-Alarm gut zu finden (haben nur etwas Zeit gebraucht). War eine schöne Tour, dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache "Eisgrund", danach hat man sich das Grillen verdient Smile Die M&M´s

trovata 11. aprile 2009 lokfuehrer ha trovato la geocache

Schneller Cache für zwischendurch

 

Gruß vom

Lokfuehrer

Nota 02. aprile 2009 Team Tonka ha scritto una nota

Heute endlich mal Zeit gefunden auf einer kleinen Bike- Saisoneröffnungsrunde vor Ort nach dem Rechten zu schauen. Dose war noch da wo sie hingehört. Habe sie gegen etwas größere getauscht, ist jetzt ein small.
Gruß und weiterhin viel Spaß wünscht Team Tonka

trovata 14. ottobre 2008 Mc-Guire ha trovato la geocache

Trotz vieler Stufen, sportlich und schnell gefunden.Danke

trovata 12. ottobre 2008 Nati1976 ha trovato la geocache

Zählen muss man können....matopen und ich habe das wohl zu leicht genommen....aber wir sind ja sportlich und beim 2. Treppenlauf hat es dann auch gepasst!

trovata 12. ottobre 2008 matopen ha trovato la geocache

Mit Nati gefunden.

Nachdem wir uns bei dem Cache kurz vorher, schon bei der Eingabe in unser GPS-Gerät vertippt hatten, passierte uns dasselbe prompt wieder... aber diesmal irrten wir nicht solange herum bis wir das richtig gestellt hatten. So war der Cache schnell gehoben. Naja, wenn man vernachlässigt, daß wir zweimal die Treppen hoch und runter gelaufen sind, weil wir beide nicht zählen konnten... Embarassed

trovata 09. agosto 2008 TillyOnTour ha trovato la geocache

Wieder mal bekanntes Terrain neu entdeckt.

Haben die höllischen Treppen auf einer kleinen Feierabendrunde eingesammelt.

TFTC!

TillyOnTour, 18: Uhr, #144

trovata 20. luglio 2008 disy ha trovato la geocache

Dank Sannas Muskelkater fand sie den Namen äußerst passend! [}:)]
Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der legendären Lokation
DiSy, Sanna & Gino

trovata 22. giugno 2008 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Im Team mit Dowmans gefunden. Nach dem vorherigen Cache waren die höllischen Stufen ein lockeres Auslaufen. Dowmans nahm sie im Laufschritt. Vielleicht war es doch ein bisschen zu heiß heute?[:P] Vielen Dank für den Cache.

Karlchen

trovata 18. aprile 2008 OBoBo ha trovato la geocache

Man sollte sich nicht verzählen, dann kämpft man auch nicht mit Rundungsfehlern.
Dennoch gut gefunden und die Aussicht genossen.
TFTC
OBoBo

trovata 25. febbraio 2008 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Nach fünfzehn Jahren "letzter Sonntag im April" sind mir die Treppen natürlich wohlbekannt. Heute habe ich dann mein MTB aus dem Winterschlaf geweckt und das Wetter zu einer Tour genutzt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der MTB-Drive-Inns!

trovata 24. febbraio 2008 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni alle Stufen gemeistert.

OWL-Fritz

trovata 24. febbraio 2008 poenni ha trovato la geocache

Netter Spaziergang im Team mit OWL-Fritz. Am Final zeigte sich dann der Vorteil des Brillenträgers

Gruss Poenni

trovata 19. febbraio 2008 splitti ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt der heutigen Tour noch einen kleinen Abstecher gemacht.

trovata 17. febbraio 2008 AragornsQuad ha trovato la geocache

 Schon mal für den Hermannslauf geübt und den Kleinen im Team mit Jogimoto und dem "Mini-Falken" schnell gefunden.

Danke und Gruß,AragornsQuad

trovata 17. febbraio 2008 Egonator ha trovato la geocache

Tja, ich war zwar nicht der erste der sich draußen eingetragen hat, aber anscheinend schon der erste der sich hier einträgt. Gut so...

Sofort gefunden, schöne Ecke, Danke

 Egonator

[Ritorna al listing della geocache]