Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Treppen zur Hölle    Gevonden 34x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 23. december 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 22. december 2013 Team Tonka has disabled the cache

muss überprüft werden

Gevonden 12. maart 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Hier konnten wir eigentlich alles schon im Vorfeld zu hause errechnen, so daß es nur noch ein Spaziergang zur Dose wurde.
Diese war fix entdeckt und geloggt.

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 19. augustus 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Heute - am heißesten Tag des Jahres - mal sehr früh morgens aufgestanden um mit Freddylog diesen Multi zu machen.
Auch die Aussicht früh morgens war mal was anderes - der Cache blieb für's erste in seinem Versteck....
Zu Hause beim Frühstück ist dann der "Groschen" gefallen - der Fehler lag im Detail.
Also ein zweites mal die Treppen hoch und die Dose war schnell gefunden.
Vielen Dank
8-Rollen

Gevonden 12. augustus 2012 JaToNi heeft de cache gevonden

Auch dieses Profil will gepflegt werden. Auf einer kleinen Tour durch den Teuto diesen Cache mal angegangen, gesucht, errechnet und gefunden. Herrliche Gegend - schöne NAtur - schöner Cache... Was will man mehr?

DFDC

Gevonden 03. juli 2012 Wastl heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen MTB-Tour gefunden.

DFDC Wastl

Gevonden 12. november 2011 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute wollten wir endlich mal wieder einen Teil des Hermannsweges gehen und dabei einige Caches suchen.
Da wir am Fuß der Treppe aus dem Bus gestiegen sind, war dies unser erster Cache.
Das Rechnen war schnell erledigt und die Dose dann sehr schnell gefunden, danke.

Gevonden 02. april 2011 Halvar_62 heeft de cache gevonden

Was sind wir heut hin und hergefahren, mein Töchterlein und ich. Welchen Multi machen wir denn heut. Die Treppen wollte ich eigentlich, da als MTB Cache ausgeschrieben war auch mit dem Fahrrad bezwingen, aber letztenendes hat meinem Kind der Cache-Name so gut gefallen, das wir den angegangen sind.
Gleich vornweg für alle nach uns kommenden. Man kann die Stufenanzahl, obwohl ichs versucht hab, NICHT ergoogeln, da ist Beinarbeit erforderlich. :-)
Dann oben fix hingesetzt und die kleine Rechenarbeit gelöst und los. Tatsache es ist wirklich etwas ausserhalb der ermittelten Koordinaten aber nicht signifikant.
Hat Spaß gemacht, ich war mit meiner Kurzen unterwegs und wir waren alle zufrieden.

Besten Dank fürs Legen

Fenja und Halvar

Gevonden 28. november 2010 Barny+Kiki heeft de cache gevonden

Auch hier geloggt!

#002(OC)

Barny+Kiki

Gevonden 26. augustus 2010 CSR heeft de cache gevonden

Habe es zuegig gefunden, die Koordinaten schwanken dort oben allerdings gewaltig
Location war ziemlich dreckig

Gevonden 24. augustus 2010 toftiran heeft de cache gevonden

Wenn man nicht schon etliche Kilometer in den Knochen hat, sind die Treppen recht harmlos. Der Cache war schnell gefunden. Vielen dank dafür! Team Toftiran.

Gevonden 20. augustus 2010 PAM heeft de cache gevonden

zählen, rechnen, loggen

TFTC

PAM

Opmerking 13. augustus 2010 Team Tonka heeft een notitie geschreven

Cache ist umgelegt!

Gevonden 25. juli 2010 satansblondchen heeft de cache gevonden

Die Ecke an der der Cache versteckt is, ist schön etwas ekelig. Anscheinend machen dort viele Leute ihr Geschäft.

in: Schlüsselanhänger

out: Seife

 satansblondchen

Gevonden 20. november 2009 Sequoia heeft de cache gevonden

Eigentlich dachte ich, ich hätte sehr sorgfältig gezählt. Trotzdem fehlt mir eine. Aber damit der Rundungsfehler ins Gewicht fällt, muss man schon bergab zählen - fahrenderweise oder so.
Den Cachnamen hab ich jetzt auch verstanden: Es ist wirklich höllisch laut in der Ecke!

Gevonden 25. september 2009 JoWe heeft de cache gevonden

Sehr schöne erste Station mit netten Aufgaben. Mit einem Berg-Fahrrad hätte ich das final niemals erreicht. Zum GLück war ich zu Fuß unterwegs.

In: Seeräuber

Out: Papa-Schlumpf

Gevonden 11. augustus 2009 MegaMatze heeft de cache gevonden

Gefunden!

Danke für den netten Cache.

Gevonden 23. mei 2009 tatütata heeft de cache gevonden

Gut gefunden, nettes versteck, lustige nachbarn ;-)

 gesucht, gefunden und muggelfrei geloggt

JD@tatütata

Gevonden 16. mei 2009 koffie09 heeft de cache gevonden

Schöner Cache, habe ihn in mit "Eisgrund" kombiniert.

in: Krokoldil

out: Fantasy-Figur

Gevonden 28. april 2009 Seba & Cycy heeft de cache gevonden

Vor ca. einen halben Jahr schon bis zum Final gekommen, hatten die Suche dann wegen zunehmender Dunkelheit abgebrochen. Heute durch Zufall vorbei gekommen und mit dem Wissen, dass es jetzt ein größerer Behälter ist, an der schon bekannten Stelle ohne Koordinaten gesucht und gefunden...

Vielen Dank für den Cache

Seba 

Gevonden 13. april 2009 Inga1980 heeft de cache gevonden

Netter Cache. Gut gefunden, LG Inga

Gevonden 13. april 2009 Erynwen heeft de cache gevonden

Gut gefunden. :)

Erynwen + Fealras

Gevonden 13. april 2009 meikebr heeft de cache gevonden

Ich ziehe den Hut vor jedem, der diese Treppen hochläuft Smile. Cache war trotz Muggle-Alarm gut zu finden (haben nur etwas Zeit gebraucht). War eine schöne Tour, dieser Cache ist gut kombinierbar mit dem Cache "Eisgrund", danach hat man sich das Grillen verdient Smile Die M&M´s

Gevonden 11. april 2009 lokfuehrer heeft de cache gevonden

Schneller Cache für zwischendurch

 

Gruß vom

Lokfuehrer

Opmerking 02. april 2009 Team Tonka heeft een notitie geschreven

Heute endlich mal Zeit gefunden auf einer kleinen Bike- Saisoneröffnungsrunde vor Ort nach dem Rechten zu schauen. Dose war noch da wo sie hingehört. Habe sie gegen etwas größere getauscht, ist jetzt ein small.
Gruß und weiterhin viel Spaß wünscht Team Tonka

Gevonden 14. oktober 2008 Mc-Guire heeft de cache gevonden

Trotz vieler Stufen, sportlich und schnell gefunden.Danke

Gevonden 12. oktober 2008 Nati1976 heeft de cache gevonden

Zählen muss man können....matopen und ich habe das wohl zu leicht genommen....aber wir sind ja sportlich und beim 2. Treppenlauf hat es dann auch gepasst!

Gevonden 12. oktober 2008 matopen heeft de cache gevonden

Mit Nati gefunden.

Nachdem wir uns bei dem Cache kurz vorher, schon bei der Eingabe in unser GPS-Gerät vertippt hatten, passierte uns dasselbe prompt wieder... aber diesmal irrten wir nicht solange herum bis wir das richtig gestellt hatten. So war der Cache schnell gehoben. Naja, wenn man vernachlässigt, daß wir zweimal die Treppen hoch und runter gelaufen sind, weil wir beide nicht zählen konnten... Embarassed

Gevonden 09. augustus 2008 TillyOnTour heeft de cache gevonden

Wieder mal bekanntes Terrain neu entdeckt.

Haben die höllischen Treppen auf einer kleinen Feierabendrunde eingesammelt.

TFTC!

TillyOnTour, 18: Uhr, #144

Gevonden 20. juli 2008 disy heeft de cache gevonden

Dank Sannas Muskelkater fand sie den Namen äußerst passend! [}:)]
Viele Grüße und Dank für die Vorstellung der legendären Lokation
DiSy, Sanna & Gino

Gevonden 22. juni 2008 Karlchen Müller heeft de cache gevonden

Im Team mit Dowmans gefunden. Nach dem vorherigen Cache waren die höllischen Stufen ein lockeres Auslaufen. Dowmans nahm sie im Laufschritt. Vielleicht war es doch ein bisschen zu heiß heute?[:P] Vielen Dank für den Cache.

Karlchen

Gevonden 18. april 2008 OBoBo heeft de cache gevonden

Man sollte sich nicht verzählen, dann kämpft man auch nicht mit Rundungsfehlern.
Dennoch gut gefunden und die Aussicht genossen.
TFTC
OBoBo

Gevonden 25. februari 2008 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Nach fünfzehn Jahren "letzter Sonntag im April" sind mir die Treppen natürlich wohlbekannt. Heute habe ich dann mein MTB aus dem Winterschlaf geweckt und das Wetter zu einer Tour genutzt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der MTB-Drive-Inns!

Gevonden 24. februari 2008 OWL-Fritz heeft de cache gevonden

Zusammen mit Poenni alle Stufen gemeistert.

OWL-Fritz

Gevonden 24. februari 2008 poenni heeft de cache gevonden

Netter Spaziergang im Team mit OWL-Fritz. Am Final zeigte sich dann der Vorteil des Brillenträgers

Gruss Poenni

Gevonden 19. februari 2008 splitti heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt der heutigen Tour noch einen kleinen Abstecher gemacht.

Gevonden 17. februari 2008 AragornsQuad heeft de cache gevonden

 Schon mal für den Hermannslauf geübt und den Kleinen im Team mit Jogimoto und dem "Mini-Falken" schnell gefunden.

Danke und Gruß,AragornsQuad

Gevonden 17. februari 2008 Egonator heeft de cache gevonden

Tja, ich war zwar nicht der erste der sich draußen eingetragen hat, aber anscheinend schon der erste der sich hier einträgt. Gut so...

Sofort gefunden, schöne Ecke, Danke

 Egonator

[Terug naar de cachebeschrijving]