Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sternenwanderer    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19BE8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Oktober 2015 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Eine Oberleitungsstörung der Bahn sorgte dafür, daß ich einen Nachmittag nicht in Fulda, sondern in Göttingen verbrachte.

1. Sternenwanderer

Die Stationen waren problemlos zu finden, eine Dose am Final aber nicht - nach mehr als 4 Jahren ohne Fund verwundert das aber wohl niemanden.

2. Cheltenham 1

3. Realtiv unscharf

4. Auf Safari - Goethe Institut

5. Alter Garten

6. Mathematische Flaschenpost

7. chill out! (-:

8. schöner "Brücken-Weg" & ein neuer Innenstadt-Cache

9. Maxiis & Lizas Cache am Wall. (-:

rkschlotte

gefunden 09. August 2011 4free hat den Geocache gefunden

Ich glaube verstanden zu haben, was es hiermit auf sich hatte. Unentschlossen

Viele Grüße, 4free.

gefunden 07. Januar 2011 RooTixo hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilers konnte ich direkt zum Final. Selbst am Abend musste ich aber auf Muggel aufpassen und konnte nach kurzer Zeit sicher loggen.

Besten Dank. RooTiXo

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Dank guter Ortskentnisse schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

nicht gefunden 28. Oktober 2010 Lolly-Maggster hat den Geocache nicht gefunden

Die Sternenwanderung hat viel Spass gemacht. Leider am Finale nichts gefunden. Werde demnächst nochmal suchen !

LG Lolly-Maggster

gefunden 06. September 2010 ods-homer hat den Geocache gefunden

den gc.com cache habe ich am 8.8. gefunden, jetzt habe ich das rätsel endlich verstanden....

gefunden 29. August 2010 FloBi0905 hat den Geocache gefunden

heute um 13.52Uhr gefunden danke=)

gefunden 22. Juli 2010 sonni&co hat den Geocache gefunden

Schon länger das Final gelöst gehabt, aber Muggelalarm am Objekt.
Jetzt in aller Ruhe - quasi parallel - loggen können.
Schönes Rätsel!

Danke, sonni&co

gefunden 04. Juni 2010 Obelixix hat den Geocache gefunden

Hallo!

Toller lehrreicher Spaziergang durch Göttingen!

Vielen, vielen Dank!

Cache war gut zu finden!

Obelixix

gefunden 13. März 2010 Outdoorgeneral hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, trotz DEmo und einem Ablesefehler und erneutem Start. Hat Spaß gemacht!

DFDC

gefunden 22. Februar 2010 zxa hat den Geocache gefunden

Jetzt den auch geloggt und somit das GC-Mystery verstanden ;-)

gefunden 30. Januar 2010 bejoox hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen und lehrreichen Spaziergang durch Göttingen gefunden. DFDC

gefunden 27. Januar 2010 chulupi hat den Geocache gefunden

11.50 h | #258

Das Paralleluniversum hatte ich schon im Juli gefunden, da musste doch nun auch noch der Wanderer folgen. Heute war es dann gut möglich und ich konnte mich als zweiter im neuen Logbuch verewigen. Laughing

TFTC!

chulupi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Januar 2010 Licy hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche nach dem Paralleluniversum auch diesen kleinen gefunden und im jungfräulichen Logbuch verewigt. TFTC!

Hinweis 26. Dezember 2009 das addi hat eine Bemerkung geschrieben

so, jetzt kann es weitergehen.

schöne grüße

das addi

Hinweis 07. März 2009 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Hier tut sich wohl leider nichts mehr. Zeit fürs Archiv....

Falls der Cache ersetzt wird kannst er vom Owner wieder aus dem Archiv geholt werden.

Gruß,
GeoFaex
-- Team Opencaching.de --

gefunden 28. Oktober 2008 das addi hat den Geocache gefunden

leider scheint sich der 'Sternenwanderer' in luft aufgelöst zu haben. dennoch kann er nach wie vor zum 'Paralleluniversum' (www.geocaching.com) führen.

schöne grüße

das addi 

gefunden 13. Oktober 2008 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

In einem unbemerkten Moment schnell im neuen Logbuch geloggt.

TFTC

Three Hobbits

gefunden 27. August 2008 wussloww hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache bei gutem Wetter mit einem Stop an der Eisdiele gut gefunden.

Danke sagt Wussloww und PartnerCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. August 2008 Shoogar hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,
man sollte aber dran denken, wenn man an den ersten Koordinaten ist, ist man nicht unbedingt am StartWink!

Out: Ring
In: potugiesischer Hahn

Tftc, Shoogar

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Juni 2008 dapango hat den Geocache gefunden

ja der war informativ. Hat Spaß gemacht,mußte beim Final allerdings etwas länger suchen. Kann ja auch nicht schaden. Danke dafür

gefunden 01. April 2008 Li+La hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir heute nachmittags "aus versehen" im Paralleluniversum gelandet sind & erst kurz vor Mitternacht verstanden haben, daß es doch tatsächlich 2 Behälter gibt, sind wir fix noch mal los & haben auch den Sternenwanderer gefunden. Super Idee! Vielen Dank!

gefunden 26. März 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Toller Astro-Cache mit zwei quasi durch ein Wurmloch verbundenen Parallelwelten. Was es nicht alles im Cache-Universum gibt...

gefunden 17. Februar 2008 YUM hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Tour durch Göttingen. Beim Finale brauchten wir allerdings unseren bewährten Telfonjoker.(Danke) Dann mussten wir noch auf die vielen Muggels aufpassen.
Um 17:45 haben wir dann erfolgreich geloggt.

 Danke für den Cache sagt

YUM (Das YUM - Team) heute wieder mit Gastcacher Tom 

gefunden 16. Februar 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Da tat sich heute vormittag doch dieser neue Multi auf und ich konnte nicht widerstehen, diesen noch vor meiner geplanten Tour zu machen. Schon so oft im vorbeigehen oder -fahren nicht wirklich wahrgenommen, das war nun anders. Am "Mittelpunkt des Universums" saß ein Didgeridoospieler und da mußte ich natürlich einen Moment innehalten. Diese Digdespieler mit ihrer Zirkuläratmung bewundere ich immer wieder.
Ein netter kleiner Multi, der mir nun ein paar mehr Einblicke in unser Sonnensystem gegeben hat. Vielen Dank an das addi für diese Tour! FTF

[Zurück zum Geocache]