Waypoint-zoeken: 

Logs van Sternenwanderer    Gevonden 21x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 11. januari 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19BE8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 27. oktober 2015 rkschlotte heeft de cache niet gevonden

Eine Oberleitungsstörung der Bahn sorgte dafür, daß ich einen Nachmittag nicht in Fulda, sondern in Göttingen verbrachte.

1. Sternenwanderer

Die Stationen waren problemlos zu finden, eine Dose am Final aber nicht - nach mehr als 4 Jahren ohne Fund verwundert das aber wohl niemanden.

2. Cheltenham 1

3. Realtiv unscharf

4. Auf Safari - Goethe Institut

5. Alter Garten

6. Mathematische Flaschenpost

7. chill out! (-:

8. schöner "Brücken-Weg" & ein neuer Innenstadt-Cache

9. Maxiis & Lizas Cache am Wall. (-:

rkschlotte

Gevonden 09. augustus 2011 4free heeft de cache gevonden

Ich glaube verstanden zu haben, was es hiermit auf sich hatte. Unentschlossen

Viele Grüße, 4free.

Gevonden 07. januari 2011 RooTixo heeft de cache gevonden

Dank des Spoilers konnte ich direkt zum Final. Selbst am Abend musste ich aber auf Muggel aufpassen und konnte nach kurzer Zeit sicher loggen.

Besten Dank. RooTiXo

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Dank guter Ortskentnisse schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Niet gevonden 28. oktober 2010 Lolly-Maggster heeft de cache niet gevonden

Die Sternenwanderung hat viel Spass gemacht. Leider am Finale nichts gefunden. Werde demnächst nochmal suchen !

LG Lolly-Maggster

Gevonden 06. september 2010 ods-homer heeft de cache gevonden

den gc.com cache habe ich am 8.8. gefunden, jetzt habe ich das rätsel endlich verstanden....

Gevonden 29. augustus 2010 FloBi0905 heeft de cache gevonden

heute um 13.52Uhr gefunden danke=)

Gevonden 22. juli 2010 sonni&co heeft de cache gevonden

Schon länger das Final gelöst gehabt, aber Muggelalarm am Objekt.
Jetzt in aller Ruhe - quasi parallel - loggen können.
Schönes Rätsel!

Danke, sonni&co

Gevonden 04. juni 2010 Obelixix heeft de cache gevonden

Hallo!

Toller lehrreicher Spaziergang durch Göttingen!

Vielen, vielen Dank!

Cache war gut zu finden!

Obelixix

Gevonden 13. maart 2010 Outdoorgeneral heeft de cache gevonden

Gut gefunden, trotz DEmo und einem Ablesefehler und erneutem Start. Hat Spaß gemacht!

DFDC

Gevonden 22. februari 2010 zxa heeft de cache gevonden

Jetzt den auch geloggt und somit das GC-Mystery verstanden ;-)

Gevonden 30. januari 2010 bejoox heeft de cache gevonden

Bei einem schönen und lehrreichen Spaziergang durch Göttingen gefunden. DFDC

Gevonden 27. januari 2010 chulupi heeft de cache gevonden

11.50 h | #258

Das Paralleluniversum hatte ich schon im Juli gefunden, da musste doch nun auch noch der Wanderer folgen. Heute war es dann gut möglich und ich konnte mich als zweiter im neuen Logbuch verewigen. Laughing

TFTC!

chulupi

Gevonden 24. januari 2010 Licy heeft de cache gevonden

Heute auf der Suche nach dem Paralleluniversum auch diesen kleinen gefunden und im jungfräulichen Logbuch verewigt. TFTC!

Opmerking 26. december 2009 das addi heeft een notitie geschreven

so, jetzt kann es weitergehen.

schöne grüße

das addi

Opmerking 07. maart 2009 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Hier tut sich wohl leider nichts mehr. Zeit fürs Archiv....

Falls der Cache ersetzt wird kannst er vom Owner wieder aus dem Archiv geholt werden.

Gruß,
GeoFaex
-- Team Opencaching.de --

Gevonden 28. oktober 2008 das addi heeft de cache gevonden

leider scheint sich der 'Sternenwanderer' in luft aufgelöst zu haben. dennoch kann er nach wie vor zum 'Paralleluniversum' (www.geocaching.com) führen.

schöne grüße

das addi 

Gevonden 13. oktober 2008 Three Hobbits heeft de cache gevonden

In einem unbemerkten Moment schnell im neuen Logbuch geloggt.

TFTC

Three Hobbits

Gevonden 27. augustus 2008 wussloww heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache bei gutem Wetter mit einem Stop an der Eisdiele gut gefunden.

Danke sagt Wussloww und PartnerCool

Gevonden 27. augustus 2008 Shoogar heeft de cache gevonden

Schöner Cache,
man sollte aber dran denken, wenn man an den ersten Koordinaten ist, ist man nicht unbedingt am StartWink!

Out: Ring
In: potugiesischer Hahn

Tftc, Shoogar

Gevonden 30. juni 2008 dapango heeft de cache gevonden

ja der war informativ. Hat Spaß gemacht,mußte beim Final allerdings etwas länger suchen. Kann ja auch nicht schaden. Danke dafür

Gevonden 01. april 2008 Li+La heeft de cache gevonden

So, nachdem wir heute nachmittags "aus versehen" im Paralleluniversum gelandet sind & erst kurz vor Mitternacht verstanden haben, daß es doch tatsächlich 2 Behälter gibt, sind wir fix noch mal los & haben auch den Sternenwanderer gefunden. Super Idee! Vielen Dank!

Gevonden 26. maart 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Toller Astro-Cache mit zwei quasi durch ein Wurmloch verbundenen Parallelwelten. Was es nicht alles im Cache-Universum gibt...

Gevonden 17. februari 2008 YUM heeft de cache gevonden

Das war eine schöne Tour durch Göttingen. Beim Finale brauchten wir allerdings unseren bewährten Telfonjoker.(Danke) Dann mussten wir noch auf die vielen Muggels aufpassen.
Um 17:45 haben wir dann erfolgreich geloggt.

 Danke für den Cache sagt

YUM (Das YUM - Team) heute wieder mit Gastcacher Tom 

Gevonden 16. februari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Da tat sich heute vormittag doch dieser neue Multi auf und ich konnte nicht widerstehen, diesen noch vor meiner geplanten Tour zu machen. Schon so oft im vorbeigehen oder -fahren nicht wirklich wahrgenommen, das war nun anders. Am "Mittelpunkt des Universums" saß ein Didgeridoospieler und da mußte ich natürlich einen Moment innehalten. Diese Digdespieler mit ihrer Zirkuläratmung bewundere ich immer wieder.
Ein netter kleiner Multi, der mir nun ein paar mehr Einblicke in unser Sonnensystem gegeben hat. Vielen Dank an das addi für diese Tour! FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]