Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo im Nirgendwo 1    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Oktober 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die heutigen Tagesziele waren für der_Grillfreund und mich klar abgesteckt. Zuerst wollten wir den alten Multi Ehrbachklamm bewältigen, um dann einen der Deutschen Veteranen, den Tradi Ehrbachklamm Stash zu besuchen.

Hier genossen wir einfach die tolle Aussicht.

T4TC

Hinweis 31. Dezember 2012 freewillis hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Owner, Dosen wurden von irgendeinem Tier zerfetzt. Logbücher sind nass. Außerdem weiß ich nicht, ob ich das richtige Versteck wieder gefunden habe, da die Dosen offen herumlagen. (Siehe Bilder im Logbuch.)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch bzw. alles Gute fürs neue Jahr wünscht

freewillis

Bilder für diesen Logeintrag:
Zerbissene FilmdosenZerbissene Filmdosen
18 Löcher, aber kein Golfplatz18 Löcher, aber kein Golfplatz

gefunden 31. Dezember 2012 freewillis hat den Geocache gefunden

Den Cache leicht gefunden, da der GPS-Empfang sehr gut war und die Dosen offen herum lagen. Da hat wohl ein Tier Riesenappetit auf Plastik gehabt. Negativer Effekt ist, dass das Logbuch nass ist. Ich hoffe, dass mein Eintrag noch lesbar ist. Habe erst mal wieder alles so gut es geht verschlossen und in einer kleinen Baumhöhle versteckt, die mir nach dem ursprünglichen Versteck aussah.

Ansonsten bietet das Mermuther Eck wirklich einen tollen Blick auf die Ehrenburg - und heute hat auch das Wetter mitgespielt.

TFTC

gefunden 09. September 2012 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ehrbachklamm Cachetour zusammen mit Erzpeter, Domsbande und PFALZvsMOSEL durfte diese Dose nicht fehlen. TFTC

gefunden 05. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Toller Aussichtspunkt. Die Ehrenburg mal wieder aus einem anderen Blickwinkel. Den Cache dann nebenbei gehoben und um 15:02 Uhr geloggt.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (83)

gefunden 14. Juli 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

War eigentlich auf der Suche nach dem cache "Ehrbachklamm" und habe diesen hier quasi im Vorbeigehen mitgenommen. Trotzdem sehr nett. Vielen Dank! Die Dose müsste mal ausgetauscht werden, da ein Loch im Deckel ist und sich das Logbuch langsam auflöst.

TFTC

mtrack

gefunden 23. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbeigelaufen, hätte ich an der Eckmühle ein Weizen weniger trinken sollen, bevor wir hier den Stieg hochschnaufen ?

So anstrengend wie heute war es noch nie...

Sind aber heute auch schon 3x runter ins Tal und wieder hoch!

TFTC

l_andy & Crew

 

gefunden 01. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Das Döschen nach kurzem suchen gefunden bin aber gespannt wie lange sie noch da ist .

Ist nämlich ganz schön angefressen.

TFTC

mfg tourex

gefunden 11. Januar 2009 sumago hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Schneewanderung gefunden. Vielen Dank.

gefunden 29. Juni 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute nach schöner Wanderung durch die Ehrbachklamm schnell gefunden. Schade, dass es keine größere Dose ist.

Kein Tausch

Sleidanus

gefunden 02. Mai 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und Holzwurm1 gefunden.
Wirklich nettes Flekchen mit super Ausblick
Grüße CDraws

gefunden 07. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Mit Unterstützung der Vewodu's,
mit Rheininsel zusammen noch Silber geholt [;)]

Danke dafür sagen
die Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]