Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo im Nirgendwo 2    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. Dezember 2015, 17:30 CVPA hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir werden morgen nochmal losziehen und die Filmdose (?) suchen. Liegt der Cache eigentlich am Wegesrand? Verschiedene Navis leiten uns tief ins Unterholz :-(

gefunden 08. März 2014 schaude hat den Geocache gefunden

nach einem besuch im intarsienmuseum haben wir diese kapelle besichtigt und lustig lange gesucht.

gefunden 08. März 2014 schaudine hat den Geocache gefunden

mitten im tiefsten gps-nirgendwo gibt es hier
tausend mögliche verstecke, die auch alle
schön mit holz getarnt sind, so dass man alle
verdächtigt und jedes holz umdreht.
so macht suchen wirklich spaß.
die dose ist etwas angenagt und
das logbuch schon schimmelig.
auch die kapelle haben wir gesehen.


wir waren auch im intarsienmuseum mermuth (intarsien.de).
das war sehr beeindruckend und wir empfehlen es euch allen.
die filigranen muster, die die beiden künstler da herstellen
und auch ihre besondere weise aus den natürlichen
holzmaserungen tolle muster und effekte herauszuarbeiten
ist immer wieder faszinierend.

Zwinkernd

gefunden 19. Oktober 2013 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Juni 2010 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Wer Dornen spürt geht falsch!
Filmdosen sind im Wald eigentlich zu klein :-(

TFTC

gefunden 05. April 2010 AdamBuddy hat den Geocache gefunden

Unterwegs im Namen des Herrn

 

Danke für den Cache

gefunden 19. September 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, ein Micro im Wald sucht sich aber etwas länger.

Liebe Grüße und danke für den Cache

Mapau

gefunden 22. August 2009 Iron Maidens hat den Geocache gefunden

Nach langwierigem suchen dann doch gefunden...muss aber leider auch sagen das Koords und Tipp ziemlich verwirrend sind

trotzdem TFTC

gefunden 05. August 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 auf meiner kleinen Tour rund um Mermuth. Cache schnell und gut gefunden. Log erfolgte um 14:15 Uhr.
TFTC
Es grüßt der "Hunsrücker2" (82)

gefunden 28. Juli 2009 daisser hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geomops, Jakobsberger und Eichelhäher gefunden.

gefunden 28. Juli 2009 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Irgendwo im Nirgendwo fanden wir irgendwo den Micro. Die Koordinaten waren hier nicht so toll, so das wir erst nach dem im Hint angegebenen Hinweis suchten. Nix wars, der Hint verwirrt nur. Den Micro fanden wir dann doch an "augenfälliger" Stelle.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 28. Juli 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Im Team mit DaIsser, Eichelhäher und Jakobsberger konnten wir diesen Cache nach kurzer Suche finden und loggen. Auch wir haben uns gefragt, was es mit dem Hint wohl auf sich hat, den wir in Nachhinein recht verwirrend und wenig zielführend fanden. Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 23. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Haben ihn nach einiger Zeit gefunden.
Allerdings ist der "Hint" doch eher verwirrend als hilfreich...oder ?

TFTC
l_andy & Crew

gefunden 02. April 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Da ich der offensichtlichen Stelle keine Beachtung schenkte klappte es erst im späteren Anlauf.

tja wieder was gelernt !

TFTC

 mfg tourex

Hinweis 01. März 2009 tourex hat eine Bemerkung geschrieben

Also mit den Mikros im Walde so ungeschützt ist eine Sache wie man hier sieht.
Bitte schaut mal nach ob er noch da ist.

Die Mikros der ganzen Serie sind Angefressen von kleinen nagern dieser wohl noch verschleppt dazu,
TFTC

mfg tourex

gefunden 20. August 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit den üblichen Verdächtigen Glamourbabe und GeoToTheMax unterwegs im Wald.
Auch bei diesem irgendwo im nirgendwo ist die Büx angefressen, der Owner sollte hier mal eine Wartung machen.
Vielen Dank und viele Grüße
CDraws
#224#

gefunden 06. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute "Irgendwo im Nirgendwo" mit Verstärkung (Team Vewodu und Rheininsel) unterwegs, und siehe da, der Schatz war unser, und wir konnten alle einen FTF loggen [;)]

Danke dafür sagen
die Pathfinder1980

[Zurück zum Geocache]