Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brandhöhe    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. März 2016 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Nach dem Durchschreiten der Felsengasse hab ich den Rückweg obenrum genommen und bin dabei an diesem Cache vorbeigekommen. Das erste vermutete Versteck war leer, also mal woanders geschaut. Auch nichts. Und als ich vom nochmaligen Blick auf das Gerät aufschaue sehe ich die Dose rausspitzen. Vielen Dank!

PS: Braucht wer einen ausgebleichten Müllsack mit Loch? Hängt in der Nähe an einen Baum gebunden. Was das wohl werden sollte?

gefunden 22. November 2014 E.Palazzo hat den Geocache gefunden

#884

Vielen Dank für den Cache, was für eine GEILE Aussicht.

Leider war es etwas neblig, aber Spaß gemacht hat die Runde trotzdem.


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

gefunden 27. September 2011 Lektor hat den Geocache gefunden

Vamp-Duck und ich genehmigten uns hier zuerst eine Mittagspause mit Blick auf Tschechien, dann, getrieben von Donnergrollen zur Dosensuche nach oben. Ein wunderschöner Aussichtspunkt, nur zu empfehlen! (Wenn auch vielleicht nicht bei Gewitter  ;) ).

Danke fürs Herlocken & Grüße!

gefunden 12. April 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Das Navi leitete uns zu einer anderen Stelle, doch nach einem kurzen Telefonat konnten wir das richtige Versteck finden.
Nachtschwärmer81

gefunden 15. Juni 2009 Tapsi-Bär hat den Geocache gefunden

nach mehrfachen Verschwinden des Caches offline genommen!

wird was Neues geben!

Tapsi-Bär

 

 

Hinweis 05. Juni 2009 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Ich muß erst mal nach dem Rechten schauen!!

Tapsi-Bär

 

 

gefunden 01. Mai 2009 Robinson Senior hat den Geocache gefunden

Der Weg hierher ist ja wirklich lohnenswert; wunderschöne Aussicht! Allerdings sind heute verdammt viele Muggels unterwegs. Dutzende Gebirgswandervereine scheinen sich verschworen zu haben, immer direkt am Cache vorbeizulaufe. Trotzdem konnten wir alle "überlisten" und den Cache unbeobachtet einloggen.

 TFTC              Robinson Senior

Out:  Glasmurmel

In:  Schuhanzieher

gefunden 10. April 2009 Eisschraube hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr
Den Hochwald erklommen und umrundet, in Lückendorf einen leckeren Eisbecher gegessen und nun noch einen gepflegten Cache an dieser schönen Stelle bei sommerlichen Temperaturen. Was will man mehr?
Danke sagen Eisschraube + Heike + Tanja

gefunden 29. März 2009 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht aber schlechte Sicht heute,dafür keine Muggels.

TFTC

 

gefunden 25. März 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Beim Besuch von Lückendorf, wo wir schon vor einigen Jahren Urlaub gemacht hatten sind wir heute im Schnee zur Brandhöhe aufgestiegen. Ein wunderschöner Winterwald war zum Fund des Caches ebenso eine Belohnung wie die Ausicht die man von dort oben hat. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Jetzt werden unsere Spuren im Schnee nicht mehr zu sehen sein.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 02. Januar 2009 Albain hat den Geocache gefunden

Schnell den Rausch ausgeschlafen und somit als Erste im neuen Jahr loggen können auf unserer schönen Winter-Märchenwald-Wanderung! Fast wurde es unfreiwillig ein Nachtcache und der Rückweg stand uns noch bevor ... (Das Logbuch ist übrigens voll. Ein Mini-Ersatz-Logbuch ist zwar vorhanden, aber wir haben uns noch ein Eckchen im Original gesucht.)
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 29. Dezember 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war gar nicht so einfach; wir kamen von der Lokomotive ? der Rückweg über Lückendorf war da wesentlich leichter. Der Cache selbst war gut versteckt und wir mussten etwas länger suchen. Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

in: Coin
out: TB

gefunden 25. Dezember 2008 highflyer-red hat den Geocache gefunden

Wir sind heute das erste Mal auf Cache-Suche gegangen und waren erfolgreich!
Sehr gute Cache-Beschreibung!

Man entdeckt neue, schöne Ecken, super Aussicht in der Abendsonne und die ganze Familie war begeistert.

Gruss Anne und Maik

P.S.: Bitte neues Logbuch hinzufügen!

IN: Fussballanhänger
OUT: Eidechse

gefunden 17. November 2008 Semmelweis hat den Geocache gefunden

Das war heut meine "Jungfernsuche"! Zum ersten Mal auf Schatzsuche unterwegs und erfolgreich gewesen. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Heut noch mit geliehenem Gerät, aber ich denke mal der Weihnachtsmann wird einen entsprechenden Tip bekommen.
Logbuch ist leider übervoll. Das macht dem überwältigenden Ort aber keinen Abbruch! Danke fürs erste Erfolgserlebnis!  :D

gefunden 12. Oktober 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Ja uns ging es genau wie den 4 Geistern vor uns, es war aber nicht nur neblig sondern auch ziemlich naß. Trotzdem hatte eine gruppe dort oben rast gemacht. Aber wir konnten den Cache unbemerkt loggen.

Die Olsenbande

gefunden 28. September 2008 luxx777 hat den Geocache gefunden

Kleine Tour bei einem Besuch hier im &#xF6;stlichsten Zipfel Deutschlands und nach einigem Suchen auch gefunden. Vielen Dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache und bei herrlichstem Wetter war die Aussicht von hier auch sehr sch&#xF6;n.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e Luxx777 und Begleiter Arien, Jojo, Andy und Clemens

gefunden 27. August 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Dritter auf einer sehr schönen Runde durchs Zittauer Gebirge.

Durch genaue Beschreibung, reichlich Spoiler und genaue Daten (wie von Tapsi-Bär gewohnt) schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 19. Juli 2008 pogibaer hat den Geocache gefunden

(Urlaubsnachtrag)

Unser 2. Döschen am heutigen Tag. Sehr schöne Gegend mit supi-Aussicht.

Danke an Tapsi-Bär für die gute Ausarbeitung des Caches. Caches wollen ja auch gefunden werden.

raus: Froschkönig
rein: TB Raincoatchicken

Heute dabei:
Silke: (x)
Holger:(X)
Nils: (x)

##217##
**16.10**

gefunden 16. März 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Trotz besch.... Aussicht die Natur genossen.Schönes Fleckchen Erde.

 Danke sagen Olli&Tommi

gefunden Empfohlen 15. März 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Sonnenschein hat uns Tapsi-Bär wieder mal auf die Brandhöhe geführt. Wir haben die Sonne und die Aussicht genossen. Wunderschönes Versteck. Vielen Dank
Wilder Geselle mit Gesellin  8)

gefunden 09. März 2008 Kathe hat den Geocache gefunden

Wieder so ein schöner Ort den wir ohne Geocaching vielleicht nie gefunden hätten. Traumhafte Sicht da oben, die heute aber etwas eingetrübt war. Der Aufstieg hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank, LG Kathe + igge99

In: Gummi- Ball
Out: "Duftbaum" (Haus gelb)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick in die TiefeBlick in die Tiefe

[Zurück zum Geocache]