Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Brandhöhe    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 30. marzo 2016 Captain Crunch ha encontrado el geocache

Nach dem Durchschreiten der Felsengasse hab ich den Rückweg obenrum genommen und bin dabei an diesem Cache vorbeigekommen. Das erste vermutete Versteck war leer, also mal woanders geschaut. Auch nichts. Und als ich vom nochmaligen Blick auf das Gerät aufschaue sehe ich die Dose rausspitzen. Vielen Dank!

PS: Braucht wer einen ausgebleichten Müllsack mit Loch? Hängt in der Nähe an einen Baum gebunden. Was das wohl werden sollte?

encuentran 22. noviembre 2014 E.Palazzo ha encontrado el geocache

#884

Vielen Dank für den Cache, was für eine GEILE Aussicht.

Leider war es etwas neblig, aber Spaß gemacht hat die Runde trotzdem.


E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"

encuentran 27. septiembre 2011 Lektor ha encontrado el geocache

Vamp-Duck und ich genehmigten uns hier zuerst eine Mittagspause mit Blick auf Tschechien, dann, getrieben von Donnergrollen zur Dosensuche nach oben. Ein wunderschöner Aussichtspunkt, nur zu empfehlen! (Wenn auch vielleicht nicht bei Gewitter  ;) ).

Danke fürs Herlocken & Grüße!

encuentran 12. abril 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Das Navi leitete uns zu einer anderen Stelle, doch nach einem kurzen Telefonat konnten wir das richtige Versteck finden.
Nachtschwärmer81

encuentran 15. junio 2009 Tapsi-Bär ha encontrado el geocache

nach mehrfachen Verschwinden des Caches offline genommen!

wird was Neues geben!

Tapsi-Bär

 

 

Nota 05. junio 2009 Tapsi-Bär han escrito una nota

Ich muß erst mal nach dem Rechten schauen!!

Tapsi-Bär

 

 

encuentran 01. mayo 2009 Robinson Senior ha encontrado el geocache

Der Weg hierher ist ja wirklich lohnenswert; wunderschöne Aussicht! Allerdings sind heute verdammt viele Muggels unterwegs. Dutzende Gebirgswandervereine scheinen sich verschworen zu haben, immer direkt am Cache vorbeizulaufe. Trotzdem konnten wir alle "überlisten" und den Cache unbeobachtet einloggen.

 TFTC              Robinson Senior

Out:  Glasmurmel

In:  Schuhanzieher

encuentran 10. abril 2009 Eisschraube ha encontrado el geocache

18:00 Uhr
Den Hochwald erklommen und umrundet, in Lückendorf einen leckeren Eisbecher gegessen und nun noch einen gepflegten Cache an dieser schönen Stelle bei sommerlichen Temperaturen. Was will man mehr?
Danke sagen Eisschraube + Heike + Tanja

encuentran 29. marzo 2009 Dagobert65 ha encontrado el geocache

Schöne Aussicht aber schlechte Sicht heute,dafür keine Muggels.

TFTC

 

encuentran 25. marzo 2009 schnaddel ha encontrado el geocache

Beim Besuch von Lückendorf, wo wir schon vor einigen Jahren Urlaub gemacht hatten sind wir heute im Schnee zur Brandhöhe aufgestiegen. Ein wunderschöner Winterwald war zum Fund des Caches ebenso eine Belohnung wie die Ausicht die man von dort oben hat. Den Cache schnell gefunden und geloggt. Jetzt werden unsere Spuren im Schnee nicht mehr zu sehen sein.

DFDC sagt Schnaddel

encuentran 02. enero 2009 Albain ha encontrado el geocache

Schnell den Rausch ausgeschlafen und somit als Erste im neuen Jahr loggen können auf unserer schönen Winter-Märchenwald-Wanderung! Fast wurde es unfreiwillig ein Nachtcache und der Rückweg stand uns noch bevor ... (Das Logbuch ist übrigens voll. Ein Mini-Ersatz-Logbuch ist zwar vorhanden, aber wir haben uns noch ein Eckchen im Original gesucht.)
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

encuentran 29. diciembre 2008 mariane ha encontrado el geocache

Der Weg zum Cache war gar nicht so einfach; wir kamen von der Lokomotive ? der Rückweg über Lückendorf war da wesentlich leichter. Der Cache selbst war gut versteckt und wir mussten etwas länger suchen. Danke für den Cache und liebe Grüße aus Leipzig,

mariane + Tapsi

in: Coin
out: TB

encuentran 25. diciembre 2008 highflyer-red ha encontrado el geocache

Wir sind heute das erste Mal auf Cache-Suche gegangen und waren erfolgreich!
Sehr gute Cache-Beschreibung!

Man entdeckt neue, schöne Ecken, super Aussicht in der Abendsonne und die ganze Familie war begeistert.

Gruss Anne und Maik

P.S.: Bitte neues Logbuch hinzufügen!

IN: Fussballanhänger
OUT: Eidechse

encuentran 17. noviembre 2008 Semmelweis ha encontrado el geocache

Das war heut meine "Jungfernsuche"! Zum ersten Mal auf Schatzsuche unterwegs und erfolgreich gewesen. Wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein. Heut noch mit geliehenem Gerät, aber ich denke mal der Weihnachtsmann wird einen entsprechenden Tip bekommen.
Logbuch ist leider übervoll. Das macht dem überwältigenden Ort aber keinen Abbruch! Danke fürs erste Erfolgserlebnis!  :D

encuentran 12. octubre 2008 Die Olsenbande ha encontrado el geocache

Ja uns ging es genau wie den 4 Geistern vor uns, es war aber nicht nur neblig sondern auch ziemlich naß. Trotzdem hatte eine gruppe dort oben rast gemacht. Aber wir konnten den Cache unbemerkt loggen.

Die Olsenbande

encuentran 28. septiembre 2008 luxx777 ha encontrado el geocache

Kleine Tour bei einem Besuch hier im &#xF6;stlichsten Zipfel Deutschlands und nach einigem Suchen auch gefunden. Vielen Dank f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Cache und bei herrlichstem Wetter war die Aussicht von hier auch sehr sch&#xF6;n.<br/>Viele Gr&#xFC;&#xDF;e Luxx777 und Begleiter Arien, Jojo, Andy und Clemens

encuentran 27. agosto 2008 felix2 ha encontrado el geocache

Dritter auf einer sehr schönen Runde durchs Zittauer Gebirge.

Durch genaue Beschreibung, reichlich Spoiler und genaue Daten (wie von Tapsi-Bär gewohnt) schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

encuentran 19. julio 2008 pogibaer ha encontrado el geocache

(Urlaubsnachtrag)

Unser 2. Döschen am heutigen Tag. Sehr schöne Gegend mit supi-Aussicht.

Danke an Tapsi-Bär für die gute Ausarbeitung des Caches. Caches wollen ja auch gefunden werden.

raus: Froschkönig
rein: TB Raincoatchicken

Heute dabei:
Silke: (x)
Holger:(X)
Nils: (x)

##217##
**16.10**

encuentran 16. marzo 2008 Olli&Tommi ha encontrado el geocache

Trotz besch.... Aussicht die Natur genossen.Schönes Fleckchen Erde.

 Danke sagen Olli&Tommi

encuentran Recomendación 15. marzo 2008 Wilder Geselle ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonnenschein hat uns Tapsi-Bär wieder mal auf die Brandhöhe geführt. Wir haben die Sonne und die Aussicht genossen. Wunderschönes Versteck. Vielen Dank
Wilder Geselle mit Gesellin  8)

encuentran 09. marzo 2008 Kathe ha encontrado el geocache

Wieder so ein schöner Ort den wir ohne Geocaching vielleicht nie gefunden hätten. Traumhafte Sicht da oben, die heute aber etwas eingetrübt war. Der Aufstieg hat sich trotzdem auf jeden Fall gelohnt. Vielen Dank, LG Kathe + igge99

In: Gummi- Ball
Out: "Duftbaum" (Haus gelb)

Imagen para el log de entrada
Blick in die TiefeBlick in die Tiefe

[Volver a la lista de geocache]