Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irgendwo im Nirgendwo 4    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2024, 19:43 moselmann68 hat den Geocache gefunden

Es dunkelte schon leicht, doch diesen kleinräumigen Multi konnte ich nicht einfach liegen lassen.
So hüpfte ich wild über's Gelände um die Infos zu beschaffen und wurde an vermuteter Stelle mit einem Smiley belohnt.
Beste Grüße vom Moselmann68
24. Januar 2024 16:35

gefunden 27. März 2022, 12:10 wakler45 hat den Geocache gefunden

Heute diesen sehr schönen Ort besucht und den Cache gefunden.
Leider ist das Logbuch unbeschreibbar durchnässt.
Bitte erneuern.

gefunden 10. September 2015 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal vor längerer Zeit gescheitert war, da ich irgendwo einen kapitalen Zahlendreher und Verrechner hatte, ging es heute mit Verstärkung eines Gastcachers erneut auf die Suche. Nachdem alle Informationen gesammelt waren, kam bei der Rechnung auch ein plausibles Ergebnis heraus und mein Gastcacher konnte die Dose schnell aus ihrem Versteck bergen.

DFDC/TFTC/MPLC

freewillis

gefunden 09. Mai 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Wir haben die Stationen alle am Samstag bei wunderschönem Wetter gemacht. Leider gefiel der Platz nicht nur uns. An ein heben des Caches war einfach nicht zu denken, deswegen heute noch mal hin und schnell geloggt. Ein toller Ort für die ganze Familie. Danke fürs zeigen.

gefunden 19. April 2010 AdamBuddy hat den Geocache gefunden

Das war mal ein toller Ort (Beulicher Waldschwimmbad).Von der Politik zerstört.

Bei der Eröffnung des Waldforums war die Prominenz wieder da und lies sich feiern.

Jetzt kümmert sich keine Sau mehr um diesen Platz.

Danke Fredy Faulig

 

ansonsten 

 

Danke für den Cach

 

gefunden 25. November 2009 tekateam hat den Geocache gefunden

 

Danke für den Cache !

Schöne Ecke dort. Heute alles gut gefunden und richtig gerechnet.

Gruß

tekateam

 

 

gefunden Empfohlen 24. Mai 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Der krönende Abschluss auf meiner heutigen Tour.

Habe mal wieder viel gesehen und gelernt.

Cache um 18:54 Uhr bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (35)

gefunden 28. März 2009 tourex hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz währe ich sonst nicht hingekommen. Danke !!

TFTC

mfg tourex

gefunden 26. Dezember 2008 sumago hat den Geocache gefunden

Unser erster aber sicher nicht letzter...

Vielen Dank.

gefunden 07. Juni 2008 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter die kleine Runde gemacht.

TFTC
Pathfinder1980

gefunden 02. Mai 2008 cdraws hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Glamourbabe und Holzwurm1 im Nachtmodus gefunden.
Es ist wirklich schade, dass Vandalen auch vor so einer super Anlage mitten im Wald keinen Halt machen.
Grüße CDraws

gefunden 15. März 2008 Bücklerbande hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]