Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Irgendwo im Nirgendwo 4    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 24. enero 2024, 19:43 moselmann68 ha encontrado el geocache

Es dunkelte schon leicht, doch diesen kleinräumigen Multi konnte ich nicht einfach liegen lassen.
So hüpfte ich wild über's Gelände um die Infos zu beschaffen und wurde an vermuteter Stelle mit einem Smiley belohnt.
Beste Grüße vom Moselmann68
24. Januar 2024 16:35

encuentran 27. marzo 2022, 12:10 wakler45 ha encontrado el geocache

Heute diesen sehr schönen Ort besucht und den Cache gefunden.
Leider ist das Logbuch unbeschreibbar durchnässt.
Bitte erneuern.

encuentran 10. septiembre 2015 freewillis ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon einmal vor längerer Zeit gescheitert war, da ich irgendwo einen kapitalen Zahlendreher und Verrechner hatte, ging es heute mit Verstärkung eines Gastcachers erneut auf die Suche. Nachdem alle Informationen gesammelt waren, kam bei der Rechnung auch ein plausibles Ergebnis heraus und mein Gastcacher konnte die Dose schnell aus ihrem Versteck bergen.

DFDC/TFTC/MPLC

freewillis

encuentran 09. mayo 2011 moselaner666 ha encontrado el geocache

Wir haben die Stationen alle am Samstag bei wunderschönem Wetter gemacht. Leider gefiel der Platz nicht nur uns. An ein heben des Caches war einfach nicht zu denken, deswegen heute noch mal hin und schnell geloggt. Ein toller Ort für die ganze Familie. Danke fürs zeigen.

encuentran 19. abril 2010 AdamBuddy ha encontrado el geocache

Das war mal ein toller Ort (Beulicher Waldschwimmbad).Von der Politik zerstört.

Bei der Eröffnung des Waldforums war die Prominenz wieder da und lies sich feiern.

Jetzt kümmert sich keine Sau mehr um diesen Platz.

Danke Fredy Faulig

 

ansonsten 

 

Danke für den Cach

 

encuentran 25. noviembre 2009 tekateam ha encontrado el geocache

 

Danke für den Cache !

Schöne Ecke dort. Heute alles gut gefunden und richtig gerechnet.

Gruß

tekateam

 

 

encuentran Recomendación 24. mayo 2009 Hunsrücker2 ha encontrado el geocache

Der krönende Abschluss auf meiner heutigen Tour.

Habe mal wieder viel gesehen und gelernt.

Cache um 18:54 Uhr bei strahlendem Sonnenschein geloggt.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (35)

encuentran 28. marzo 2009 tourex ha encontrado el geocache

Ein toller Platz währe ich sonst nicht hingekommen. Danke !!

TFTC

mfg tourex

encuentran 26. diciembre 2008 sumago ha encontrado el geocache

Unser erster aber sicher nicht letzter...

Vielen Dank.

encuentran 07. junio 2008 pathfinder1980 ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter die kleine Runde gemacht.

TFTC
Pathfinder1980

encuentran 02. mayo 2008 cdraws ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Glamourbabe und Holzwurm1 im Nachtmodus gefunden.
Es ist wirklich schade, dass Vandalen auch vor so einer super Anlage mitten im Wald keinen Halt machen.
Grüße CDraws

encuentran 15. marzo 2008 Bücklerbande ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]