Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Harry Potter und der Stein der Weisen    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. August 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 16. März 2008 Lakritz hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf auch als Nicht-Potter-Fans mit einem Schubser von -Trunks- gefunden. Hier ergänzten sich prima die Spürnase des Käpt'ns mit den Adleraugen des 1. Offiziers.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

gefunden 15. März 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde sind wir (Philipp, Gastcacherin Sabine, Martin, -Trunks- und ich) nach einer audiovisuellen Auffrischung aufgebrochen, die Rätsel um Harry Potter zu lösen. An Stage 1 fing es ganz erbaulich an. Doch kurz danach hatte uns das Glück an Stage 2 verlassen. Wie unsere Vorgänger konnten wir, trotz intensiver Suche, den Hinweis an dieser Station nicht finden. Doch mit etwas "Weitblick" und Ausdauer nahmen wir die Spur zu Stage 3 wieder auf. Ab da ging es flott voran. Und so konnte Sabine dann auch bald das erlösende "ich hab' ihn" vermelden.

Danke für die insgesamt schöne Runde

Mr. ELO

In/Out : TB/TB

gefunden 12. Januar 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit tiggerfish, JZRed + Mel82 sind wir nach einer leckeren Stärkung beim Italiener losgezogen, um den Stein der Weisen zu finden.

Alle Stages waren ruckzuck gelöst, nur bei der 5. sind wir ein wenig ins stocken gekommen. Dann fanden wir doch noch eine Lösung und konnten gegen 22:00 Uhr den Stein der Weisen in den Händen halten.

In: TB Oma Fatima
Out: nix

TFTC
JB - AB + HB
#416

PS: Jetzt wissen wir auch, wem das Auto am Parkplatz war icon_smile_wink.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
Found it ...Found it ...

gefunden 10. Januar 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Es ging ja erstmal gut los: mit der umfangreichen Erfahrung von bisher einem Nachtcache konnten mieh im Wald und ra als Google-TJ zu Hause am Rechner die ersten beiden Stages gut bewältigen. Aber dann am Ende der dritten Reflektorstrecke kam der große Hänger: wo ist denn nur das Döschen mit den Fragen? Nicht aufzufinden das Ding! Von der Ownerin wurde mieh dann zur nächsten Reflektorstrecke gelotst und es ging wieder gut weiter bis zur Stage5. Da stand ich dann mit den Fragen und konnte ra nicht erreichen (schlechter Handy-Empfang). Just in diesem Moment wurde es zum Glück voll im Wald. Es nahte das Rettungskommando in Form von hike-n-find und Artwodeetwo. So hatte ich noch einen prima Geleitschutz zum Bronze-Treppchen.
Nun ja, mein Harry Potter-Wissen ist nicht so sattelfest wie meine Voyager-Kenntnisse. Da muss ich wohl nochmal zum Nachsitzen nach Hogwarts.
Vielen Dank für den spannenden Cache und für die Unterstützung, ohne die ich wohl heute auf der Strecke geblieben wäre. 

[Zurück zum Geocache]