Recherche de Waypoint : 

Logs pour Montagscache_1 - Reloaded    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 24. août 2009 GeoCounter trouvé la géocache

Anhand des Pfades durch das Gebüsch schnell gefunden. TFTC

Note 05. août 2009 Coolmonkey a écrit une note

Der war definitiv weg. Ich hatte zum Glück noch eine Box mit Logbuch im Rucksack; leider hatte ich keine Tauschgegenstände dabei um sie zu füllen. Das werde ich bei Gelegenheit nachholen.

trouvé 25. février 2009 sarah_B trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf gefunden nach dem ich im vergangenen Herbst schon mal da war, aber auch keine Lust damals mehr hatte, intensiver zu suchen...
Damit habe ich für mich die Montagsserie auch abgeschlossen.

in: Schlüsselband
out: Flummi

trouvé 23. décembre 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Nummer Fünf auf der Montagrunde schnell gefunden

trouvé 07. décembre 2008 Dr-Jones trouvé la géocache

Auch diesen Cache der "Montagsreihe" gut gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Pin
OUT: Nix

TFTC

trouvé 01. décembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trouvé 30. novembre 2008 TSPausH trouvé la géocache

Heute bei einem Spazierganz bei kaltem aber sehr schönem Wetter schnell gefunden. Schöne Aussicht auf den Patershäuser Hof mit seinen vierbeinigen Bewohnern [:)]

In: Nix
Out: gc team krieties' first geocoin

TFTC sagt

TSPausH

trouvé 12. octobre 2008 U-714 trouvé la géocache

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
in: - / out: -
DANKE sagt U-714

trouvé 19. septembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Und der letzte der Serie - vielen Dank für den schönen Spaziergang.

trouvé 06. septembre 2008 3eich trouvé la géocache

16:00
schöne location
als erster im neugetrockneten, niedlichen original-logbuch eingetragen
in: gc i see flowers in the rain 6 signal - may 06
out: nix

tftc

dreieich

Les images pour ce log :
bescherungbescherung

trouvé 24. juillet 2008 ichunddiezwerge trouvé la géocache

Nachdem wir am Sonntag unsere Montagsrunde wegen Gewitter abbrechen mussten, haben wir halt heute mit einem Gast weiter gemacht. Schönes Wetter, schöner Platz und schnell gefunden. Inhalt etwas feucht.

Vielen Dank sagen ichunddiezwerge

Note 29. avril 2008 Coolmonkey a écrit une note

Ist wieder trocken und kann gesucht werden.

trouvé 27. avril 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

#5 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hier kam ich, sah, griff und sagte "buääh"
Schönes Plätzchen, aber leider war die Dose und damit das niegelnagelneue Logbuch "abgesoffen", hä da gibt es ja einen Cache der so heißt ...

Die Dose war randvoll mit dem kühlen Nass, da ich mit dem Bike unterwegs war, konnte nur die notwendigste 1. Hilfe ergriffen werden: ausschütten und pusten.

Danke für den, leider feuchten, Cache sagt Buddeldaddy

P.S. Mail an Owner ist unterwegs

trouvé 13. avril 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf einer 40km Radtour rund um Dietzenbach bin ich auch hier vorbeigekommen. ein schöner Ort mit einem Blick auf den Hof...

TFTC Kadett11

tnln

trouvé 08. mars 2008 olfplatsch trouvé la géocache

Nach dem Mittag haben wir uns noch der Montagsreihe gewidmet ... alma3 hat es schon geschrieben: Olf war noch damit beschäftigt, das GPS zu befragen, als Tim den Cache schon in der Hand hielt. Danke! OlfPlatsch

trouvé 08. mars 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 08. mars 2008 Alma3 trouvé la géocache

Erst die Sonntagsrunde und nach der Mittagspause den Montag gleich angeschlossen. Und wieder war Tim am schnellsten.

trouvé 25. février 2008 rewe09 trouvé la géocache

Bei nicht mehr so schönem Wetter, muggelfrei, geloggt.
in: gelbes Bärchen
out: rosa Tintenfisch

tftc

trouvé 24. février 2008 zwilling trouvé la géocache

Heute in der Morgendämmerung zwischen 1. und 2. Frühstück diesen schönen Cache besucht.
Es trieben weder "Schwarz- noch Grünkittel" zum Zeitpunkt meines Besuchs am Finalplatz ihr Unwesen.

Zuerst dachte ich: oh je, kein Hinweis - das wird was werden. Doch ich muß sagen, ein Hinweis würde den Reiz der Suche deutlich mindern. Koordinaten waren sehr präzise.

Hinein: Minikarabiner
Heraus: Glasmurmel

Danke und lieben Gruß an den "Mit-Giesemer" von

Gerd (talajassa)

trouvé 17. février 2008 cotomi trouvé la géocache

16.40 Uhr: Erster!! Und doch nicht. Im Logbuch des Caches sind wir nur die vierten, hier auf der OC_Seite die Ersten, die diesen neuen Cache loggen.

Im Rahmen eines Sonntagnachmittagspazierganges bei herrlichem Wetter gesucht und gut gefunden.

Vielen Dank.

In: Ü-Ei-figur

Out: Anhänger

trouvé 16. février 2008 Isebar trouvé la géocache

16:20

STF

Dieser war der erste der heutigen Tour die wir am falschen Wochentag machten.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Retour à la géocache]