Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Montagscache_4 - Reloaded    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 27. August 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

gefunden 15. Juli 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

gefunden 31. Mai 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274

gefunden 04. April 2009 cachermensfriends hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Ist ja wirklich interessant die riesige Grube.
No trade
Danke fürs Zeigen und den Cache sagen cachermensfriends

gefunden 29. März 2009 damiel hat den Geocache gefunden

Tolle Grube hier. Der Behälter ist schön getarnt. Nichts getauscht, Danke für den Cache!

gefunden 23. Dezember 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei auf der Montagrunde schnell gefunden

gefunden 01. Dezember 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

gefunden 16. November 2008 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und geloggt. Den Wächter des Caches haben wir leider nicht getroffen. Vielleicht schläft er schon.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: nix

TFTC sagt Dr+Jones

gefunden 23. Oktober 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Zunächst mal etwas planlos durch die Pampa, bis meine Maus, die den Cache schon zu einem früheren Zeitpunkt geloggt hatte, mir etwas half...
-> DAS LOGBUCH IST VOLL UND SOLLTE ERSETZT WERDEN !!!

gefunden 12. Oktober 2008 U-714 hat den Geocache gefunden

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
in: - / out: -
DANKE sagt U-714

gefunden 02. Oktober 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Tja, schade, das der Cache nicht mehr am Ufer zu finden ist, aber ansonsten, interessate Location [:)]

gefunden 19. September 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Und ein weiterer der Serie, vielen Dank fürs Versteck.

gefunden 10. September 2008 3eich hat den Geocache gefunden

[b]100[/b]
mit einiger phantasie kann man sich vorstellen, dass es hier einmal schöner war. man bräuchte einen grossen bagger mit dem motto "wir machen den weg frei" [}:)]

in: schutzengelstein
out: metallfigur (st.martin?)

tftc

[red]dreieich[/red]

gefunden 17. August 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So mein zweiter Heute. Leider aber auch der Letzte Cache den ich selber gefunden habe.

gefunden 20. Juli 2008 ichunddiezwerge hat den Geocache gefunden

heute am Sonntag schon mal mit den Zwergen und einem Gastzwerg "Montag" gemacht. Erst dreimal dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden. Gut versteckt.

No Trade

Danke und Gruß

gefunden 02. Juli 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Bei so schönem Wetter musste ich die Radtour vom Vortag einfach wiederholen und hab mir gleich den nächsten Cache angeschaut. Besten Dank für "das Pilz" am Abend, RatioF

gefunden 11. Mai 2008 Die Maschinisten hat den Geocache gefunden

Flotter found für unsre Zahl, solch schönes gibt's nur selten mal.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

gefunden 11. Mai 2008 paintblack hat den Geocache gefunden

Kurz falsch gesucht dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

Paintblack

gefunden 02. Mai 2008 TSPausH hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke.
Relativ schnell Gefunden .
No trade

gefunden 27. April 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

#2 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hier erst einmal fett vorbeigeheizt um auf dem Rückweg das prima getarnte Versteck zu enlarven.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 19. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das ist aber ein großer Sandkasten!

gefunden 16. April 2008 rewe09 hat den Geocache gefunden

Heute Mittag in der Nähe gewesen und einen Abstecher zur Kiesgrube gemacht.
Schnell gefunden. "Schöne Gegend".

no trade

tftc

gefunden 01. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

gefunden 08. März 2008 emmely69 hat den Geocache gefunden

Fast alle Montagscaches an einem Tag "erledigt".

 

 

gefunden 08. März 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Ausblick ... nett. Den letzten der Montagsreihe müssen wir ein andermal nachholen. Danke! OlfPlatsch

gefunden 08. März 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Die Montagsrunde haben wir hier abgebrochen, weil es doch ein bisschen spät wurde. Das Versteck hat mir gut gefallen.

gefunden 24. Februar 2008 zwilling hat den Geocache gefunden

Nach dem "Montagscache 1 Reloaded" habe ich noch diesen ebenfalls schönen Cache besucht.

Auch hier war und ist kein Hinweis erforderlich (sonst: Verminderung des Suchreizes und so....).

Hinein: Glasmurmel
Heraus: Mini-Plastik-Figur

Danke und lieben Gruß an den "Mit-Giesemer" von

Gerd (talajassa)

gefunden 18. Februar 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit meinem Wauzi bin ich diese 3 als Vorspeise zu dem Cache "Darth Vaders Thron" angegangen, diesen hab ich fix gefunden, schöner Ort

TFTC Kadett11

#1179

gefunden 16. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

17:00

Der Vorletzte auf der kleinen Runde.
Besonders die liebevoll gebastelten Log-Bücher dieser Serie haben es Mupfelchen angetan.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Zurück zum Geocache]