Ricerca waypoint: 

Log per Montagscache_4 - Reloaded    trovata 31x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 30. agosto 2009 Krisse2014 ha trovato la geocache

Dieser Platz ist wohl wirklich nicht mehr so schön.
Ohne Sandhaufen wäre das da schöner. [;)]

trovata 27. agosto 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Nachdem ich am Montag wohl ein Problem mit den Augen hatte (anders kann ich mir nicht erklären, dass ich ihn nicht gefunden hab) habe ich den Cache heute entdeckt. Das Döschen hat einen kleinen Riss und sollte vllt mal ausgewechselt werden. TFTC

trovata 15. luglio 2009 cherokee-chief ha trovato la geocache

Unser dritter Montagscache auf unsrer heutigen Dienstagsrunde.
Hier haben wir einen Moment länger gesucht, sind dann aber doch bald fündig geworden.
TFTC !!

trovata 31. maggio 2009 Bubo2826 ha trovato la geocache

Die Dose war dank genauer Koordinaten gut zu finden. TNLN/SL
In unmittelbarer Nähe des Verstecks haben wir nette Neu-Cacher (Vater und Sohnemann) getroffen, deren iPhone-internes GPS wohl noch ein bissl Tuning braucht! [;)] Viele Grüße!
Danke für's Verstecken sagt Fam. Bubo2826!
_____
#274

trovata 04. aprile 2009 cachermensfriends ha trovato la geocache

Bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. Ist ja wirklich interessant die riesige Grube.
No trade
Danke fürs Zeigen und den Cache sagen cachermensfriends

trovata 29. marzo 2009 damiel ha trovato la geocache

Tolle Grube hier. Der Behälter ist schön getarnt. Nichts getauscht, Danke für den Cache!

trovata 23. dicembre 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Nummer Zwei auf der Montagrunde schnell gefunden

trovata 01. dicembre 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

trovata 16. novembre 2008 Dr-Jones ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden und geloggt. Den Wächter des Caches haben wir leider nicht getroffen. Vielleicht schläft er schon.

IN: Schlüsselanhänger
OUT: nix

TFTC sagt Dr+Jones

trovata 23. ottobre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

Zunächst mal etwas planlos durch die Pampa, bis meine Maus, die den Cache schon zu einem früheren Zeitpunkt geloggt hatte, mir etwas half...
-> DAS LOGBUCH IST VOLL UND SOLLTE ERSETZT WERDEN !!!

trovata 12. ottobre 2008 U-714 ha trovato la geocache

Lukas (Sohn) und ich haben den Cache heute während einer Radtour gehoben.
in: - / out: -
DANKE sagt U-714

trovata 02. ottobre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Tja, schade, das der Cache nicht mehr am Ufer zu finden ist, aber ansonsten, interessate Location [:)]

trovata 19. settembre 2008 mukyanchon ha trovato la geocache

Und ein weiterer der Serie, vielen Dank fürs Versteck.

trovata 10. settembre 2008 3eich ha trovato la geocache

[b]100[/b]
mit einiger phantasie kann man sich vorstellen, dass es hier einmal schöner war. man bräuchte einen grossen bagger mit dem motto "wir machen den weg frei" [}:)]

in: schutzengelstein
out: metallfigur (st.martin?)

tftc

[red]dreieich[/red]

trovata 17. agosto 2008 SkateScout ha trovato la geocache

So mein zweiter Heute. Leider aber auch der Letzte Cache den ich selber gefunden habe.

trovata 20. luglio 2008 ichunddiezwerge ha trovato la geocache

heute am Sonntag schon mal mit den Zwergen und einem Gastzwerg "Montag" gemacht. Erst dreimal dran vorbei gelaufen, aber dann doch noch gefunden. Gut versteckt.

No Trade

Danke und Gruß

trovata 02. luglio 2008 RatioF ha trovato la geocache

Bei so schönem Wetter musste ich die Radtour vom Vortag einfach wiederholen und hab mir gleich den nächsten Cache angeschaut. Besten Dank für "das Pilz" am Abend, RatioF

trovata 11. maggio 2008 Die Maschinisten ha trovato la geocache

Flotter found für unsre Zahl, solch schönes gibt's nur selten mal.

 

TFTC

 

Die Maschinisten 

trovata 11. maggio 2008 paintblack ha trovato la geocache

Kurz falsch gesucht dann doch noch gefunden.

Danke für den Cache.

Paintblack

trovata 02. maggio 2008 TSPausH ha trovato la geocache

Interessante Ecke.
Relativ schnell Gefunden .
No trade

trovata 27. aprile 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

#2 bei einer schönen Mountainbike Tour, an einem schönen "Frühsommer-", "Frühlings-", "Spätherbst-" morgen schnell gefunden. Wie man das Wetter auch nennen will, es war heute einfach geil. Bei der Sonntagsmorgenrunde den "Montag" von hinten angefangen.

Hier erst einmal fett vorbeigeheizt um auf dem Rückweg das prima getarnte Versteck zu enlarven.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 19. aprile 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Das ist aber ein großer Sandkasten!

trovata 16. aprile 2008 rewe09 ha trovato la geocache

Heute Mittag in der Nähe gewesen und einen Abstecher zur Kiesgrube gemacht.
Schnell gefunden. "Schöne Gegend".

no trade

tftc

trovata 01. aprile 2008 safri ha trovato la geocache

Heute bei einer Minifahrradtour Montagcaches 2-4 auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank fürs Wiedersbeleben dieser schön gelegenen Caches!

trovata 08. marzo 2008 emmely69 ha trovato la geocache

Fast alle Montagscaches an einem Tag "erledigt".

 

 

trovata 08. marzo 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Ein Cache mit Ausblick ... nett. Den letzten der Montagsreihe müssen wir ein andermal nachholen. Danke! OlfPlatsch

trovata 08. marzo 2008 Aga & Deti ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2008 Alma3 ha trovato la geocache

Die Montagsrunde haben wir hier abgebrochen, weil es doch ein bisschen spät wurde. Das Versteck hat mir gut gefallen.

trovata 24. febbraio 2008 zwilling ha trovato la geocache

Nach dem "Montagscache 1 Reloaded" habe ich noch diesen ebenfalls schönen Cache besucht.

Auch hier war und ist kein Hinweis erforderlich (sonst: Verminderung des Suchreizes und so....).

Hinein: Glasmurmel
Heraus: Mini-Plastik-Figur

Danke und lieben Gruß an den "Mit-Giesemer" von

Gerd (talajassa)

trovata 18. febbraio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit meinem Wauzi bin ich diese 3 als Vorspeise zu dem Cache "Darth Vaders Thron" angegangen, diesen hab ich fix gefunden, schöner Ort

TFTC Kadett11

#1179

trovata 16. febbraio 2008 Isebar ha trovato la geocache

17:00

Der Vorletzte auf der kleinen Runde.
Besonders die liebevoll gebastelten Log-Bücher dieser Serie haben es Mupfelchen angetan.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

[Ritorna al listing della geocache]