Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache am Naturschutzgebiel Loher Tal    gefunden 40x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank!

Team Betorian

gefunden 06. März 2011 kohla hat den Geocache gefunden

Jawohl, es ist noch da und in ausgesprochen gutem Zustand. Ich konnte es schnell finden, was für mich noch nicht selbstverständlich ist. An dieser Stelle bin ich früher häufig vorbei gekommen, aber wer ahnt denn sowas?

DfdC - Gruß Kohla

gefunden 22. Oktober 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Heute abend mal eben schnell auch hier einen Stop eingelegt. Gut und schnell gefunden.

TFTC

Gruß,
Ramses135

gefunden 17. Oktober 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Heute war 3/4 Team Riker mal in der Gegend unterwegs um uns in Müsen einige Gruben anzusehen.

Die Dose lag am Weg und so haben wir mal angehalten und den Cache gesucht.


Danke für die Dose und Grüße aus Siegen vom

Team Riker

gefunden 19. September 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

13:50

Auf Einkaufstour ein paar Hilchenbacher Caches (un)sicher gemacht...

gefunden 07. Mai 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Diesen Weiher kannte ich noch nicht!

gefunden 06. Mai 2010 GPShalt hat den Geocache gefunden

Diesen Weiher kannte ich noch nicht!

Danke

gefunden 20. Januar 2010 Die Zierkürbisse hat den Geocache gefunden

War easy, leider ohne StiftCool tftc

gefunden 28. November 2009 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

War heute eine nasse Angelegenheit, aber gut gefunden.

gefunden 03. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In :)

TFTC

gefunden 17. August 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen. Der Cache konnte schnell ausgemacht werden.

TFTC, WittiJack

gefunden 13. August 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Heute bei einbrechender Dunkelheit geloggt.

TFTC
marsipulami0815

gefunden 21. Juni 2009 Fredtie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke !

gefunden 01. Juni 2009 Magolves1963 hat den Geocache gefunden

1.6.2009 20:55
Mit Ostfriese1969 auf Tour.
Ich hab den Mikro dann auch schnell gefunden.
Ist ja fast um die Ecke, wusste aber garnicht, daß dort Weiher sind....
Out: GC

TFTC

Magolves01

gefunden 18. April 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

14:20h

Einen schönen Weiher habt ihr da . (Anhand der Koordinaten konnte ich sehen, dass es der Cach am Loher Weiher/ Tal bei GC ist.)

Als Auftakt zum Sonnenblumental haben wir die Dose am Weiher schnell gesucht und gefunden.

Danke sagen:

Aceacin, Gastcacher Anna, Jonas, Merle, Mattea

in: schwedischer Bleistift

gefunden 13. April 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr gut gefunden

Eine wirklich tolle Ecke hier!

Ich finde es nur sehr schade, dass Ihr aus diesem Cache einen Drive-In gemacht habt. Da mich beim Suchen einige Muggels störten, bin ich ein wenig umher spaziert und konnte entdecken, dass es dort noch einen dritten, den größten und schönsten der Weiher gibt.

Überlegt mal, ob Ihr das Döschen nicht hundertfünfzig Meter weiter nach hinten verlegt, damit alle Cacher das komplette Gebiet erleben können und nicht nur eben vorne zum Loggen aussteigen. So eine Location darf man uns doch nicht vorenthalten!!!

TFTC und liebe Grüße an Team luto
kesselpam

gefunden 21. März 2009 argus1972 hat den Geocache gefunden

Praktisch als Bonuscache nach dem Sonnenblumental geloggt.
TFTC

gefunden 01. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Wenn ich doch schon mal hier bin, dann muss man den ja auch mitnehmen. Gut gefunden... Logbuch ist etwas feucht - ist wohl bei diesem Wetter kein Wunder...

TFTC sagt

Der Mäckes

gefunden 16. November 2008 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Heute am Weg des Bergmannes mitgenommen um 10:35 Uhr


MfG Team Mithrandir

gefunden 01. November 2008 jakob14 hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache gegen 12.00 Uhr gefunden. Länger gesucht, obwohl er eigentlich einfach zu finden ist. Umso größer war die Begeisterung, es geschafft zu haben. Wir waren erstaunt, dass es so viele Eintragungen im Logbuch gibt. Tolle Sache!

gefunden 16. Oktober 2008 Die Urlauber hat den Geocache gefunden

Um 16:23 gelogged. Gut und schnell gefunden, auch wenn es mit Krücken momentan ein wenig schwer ist.

gefunden 30. August 2008 delete_132828 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 30. August 2008 deleted user 132715 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. September 2019

gefunden 13. Juli 2008 darosolo hat den Geocache gefunden

haben heute Mittag das Versteck ohne Probleme gefunden.Ist in Verbindung mit luto's ersten einschöner Spaziergang

gefunden 29. Juni 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Suche war der Cache schnell gefunden.

Team Birlewich

gefunden 29. Juni 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Nach Lutos erstem auch diesen gefunden.

Danke sagt Wyatt Earp. 

gefunden 22. Juni 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

16:00
Der Startpunkt der heutigen Radrunde.
Interessanter Behälter - gibt´s den irgendwo käuflich?

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 20. Juni 2008 pool hat den Geocache gefunden

Jippi

 kurz vor dem Fußball den ersten Cache gefunden Laughing und das fast vor der Haustür.

Grüß

Team Poolbillard 

 

 

gefunden 10. Mai 2008 Gesellen hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gut gefunden um 16:57 nachdem wir luto´s ersten besucht hatten.Das wetter war ja nur einfach schön. Aber leider war das Logbuch etwas komisch ist das so gewollt??

viele grüsse und danke sagen die Gesellen 

Hinweis 04. Mai 2008 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben heute ein neues Logbuch installiert das Vorherige war voll.

 

Viel spass beim Cachen.

gefunden 17. April 2008 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

bei herrlichem Wetter heute morgen zur Frühstückspause gefunden.

 

Gruß 1 von den 3 ???

gefunden 06. April 2008 Team Aikidoka hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns mitten im größten Schnee- u. Graupelschauer auf die Suche nach dem Cache gemacht. Die unserem Teammitglied gut bekannte Uro-Box wurde dann auch schnell gefunden.

Danke sagt
Team Aikidoka

gefunden 06. April 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Heute um 10:05 auf dem Rückweg aus Hilchenbach schnell gefunden.
TFTC, hendyp

gefunden 30. März 2008 die Rothaarspatzen hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Versuch schnell gefunden, nachdem ich vorher noch mit den alten Koordinaten gesucht hatte.

Danke für den Cache - eine der Rothaarspatzen

gefunden 28. März 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:40 - gut gefunden<br/>thomyiommi

gefunden 13. März 2008 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.287' E 008° 02.592', verlegt um 33 Meter

gefunden 09. März 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Kaum im Zielgebiet angekommen, lag der Cache, von weitem sichtbar, mitten auf dem Wanderweg!

Wir haben ihm ein neues Versteck gegeben, sonst ist er demnächst weg. Werden die Koordinaten an die Owner schicken...

Viele Grüße,

die Knicklichter 

 

gefunden 23. Februar 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Stöbern schnell gefunden. Koords über 20 m off.

 TFTC

gefunden 20. Februar 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Schneller gefunden wie Koordinaten ins GPS gegeben Laughing Allerdings ist die Dose recht offen und ungeschützt!

 Herzlichen Dank für den Cache sagt eins der

Goldglöckchen

gefunden 18. Februar 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ich habe heute um 16 Uhr auf dem Nachhauseweg diesen Cache mitgenommen, recht einfach zu finden. Lustiger Behälter übrigens, der ist wohl sicher wasserdicht Laughing

Vielen Dank und Gruß von Thorsten von den Sonnenwinklern!

Cool FTF Cool

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.281' E 008° 02.619'

[Zurück zum Geocache]