Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glückseligkeit    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2011 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Was vor drei Jahren als unser erster Cache begann hat nun ein Ende. Wir wollten uns damals etwas besonderes einfallen lassen und so entstand der Kreuzgang mit insgesamt 11 Caches. Die Massenproduktion war eine ganz schöne Bastelei und unsere erste Generation Dosen war leider nicht sehr gut lackiert, mittlerweile sind wir Profis :D Aber nun sind drei Jahre rum und es ist Zeit für etwas Neues, es ist genug Glückseligkeit unter den Cachern verteilt.

Wir zollen unseren Respekt den Cachern, die die Reihe an einem Stück durchgerannt sind (bzw. unter den 24 Stunden geblieben sind). Wir wissen selber, dass das sehr anstrengend ist :D

Also freut euch auf unsere nächsten Cache, wir haben schon einige Ideen!
Steffi und Mü

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 23. August 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ice13-333 und geotuppi drehte ich heute eine schöne Runde über den Kottenforst. Trotz unserer Verpeiltheit ( oder Fehl(enden)peilung) hatte mein Schatz nach einer Weile doch den richtigen Riecher, und wir konnten unsere Wanderung abschliessen.

DfdD

#1243 (Gesamt #1249)

gefunden 23. August 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und Geotuppi auf kleiner Tour. Eigentlich hätte mir zb noch ein Kreuz gefehlt, das aber mittlerweile archiviert ist. Netterweise habe ich vom Owner die noch fehlende Bonuszahl bekommen, so das wir heute die Glückseligkeit erfahren konnten, bevor sie auch ggf nicht mehr vor Ort ist. Witzigerweise hatten wir die Peilung total verpeilt, weil komplett vergessen und haben dann am Peilpunkt gesucht. Irgendwann hab ich dann aber meinem inneren Zwang nachgegeben und bin in die Richtung, wo es mich hinzog. Und am zweiten möglichen Ort war die Dose dann auch. ;) Danke für die schöne Serie.

Log: 18:10

(GC#1149 Gesamt#1164 OC#389)

 

gefunden 13. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Viele, viele schöne Spaziergänge im Kottenforst liegen hinter uns. Jedes Kreuz war es wert angelaufen zu werden. Das Finale allerdings war der krönende Abschluss. Abgesehen von der Sehenswürdigkeit gab es auch noch eine große Dose. Kurzweil kam zusätzlich auf, als nette Cacher zu uns stießen.

btw sind nicht alle Cacher nett? :-)

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 19. April 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Juhu, Riesen Ding! No Trade, sehr schöner interessanter Ort!

gefunden 22. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Juchu, nach über einem Jahr des Zahlen-Sammelns habe ich die Runde heute endlich abschließen können und diese Dose in wohlbekannter Umgebung (hier hatte mich doch schon ein Cache hingeführt) loggen können.

Hat Spaß gemacht!

TFTC
Roland

In/Out: TB

gefunden 14. März 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Seit heute nun gehören wir auch endlich zu den GlückseligenLaughing

Vielen Dank an den Owner für die tolle Runde, die schnelle Hilfe auf unsere Mail-Anfrage und die riesengroße Box!!

log: 13.55 Uhr

out: Coin, TB, Spitzer, Leuchtbärchen

in: TB, Sparschwein, Trompete

TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007 mit geo-dog nanni

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir endlich den Bonus angehen und wurden auch schnell fündig.Eine tolle Serie mit schönen Bonus, das war uns einen Coin wert.
Grüße aus Süchterscheid
dawidudel
In:Coin
Out:Nix

gefunden 03. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Smile ... SmileSmile ... LaughingLaughingLaughing

TFTC Wuchtel

(... mehr gäbe es ja eigentlich nicht zu sagen, wenn man selig vor Glück schwelgend diese Serie beendet hat ... Dennoch: eine sehr schöne Idee, mal eine Reihe von Caches als "Honigspur" bis zum Final zu legen. Allerdings würde ich sie nicht gerne noch einmal zu Fuß machen wollen: Mir wurde der "mit dem Lineal in den Wald verlegte Asphalt" irgendwann zu viel. Aber im Winter wandere ich halt lieber als zu radeln. Leider machen einem dann aber die kürzer werdenden Tage den Blick auf die "Motivationshilfe" zunichte - oder darf man nach all den Anstrengungen - 2 Etappen in 3 Tagen - bei diesem frostigen, nebligen Wetter vielleicht doch noch hoffen? *augenklimper*)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Dezember 2008 Target hat den Geocache gefunden

Heute, nach längerer Pause, habe ich dann doch noch die Glückseligkeit erlangt. Danke für die schöne Serie. Hat Spaß gemacht.

In: Teide-Button

Out: Flaschenöffner

Gruß

Target

gefunden 29. November 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Für uns ein Glücksfall. Kurz bevor es vollständig finster wurde und unsere Stimmung eher in die Gegenrichtung der Glückseligkeit abwanderte, haben wir den Cache doch noch gefunden. Als Meister der Peilung haben wir uns wie schon beim Roten Kreuz wirklich nicht erwiesen.

Vielen Dank für die Cache-Runde, die uns an einigen Tagen ein schönes Ziel gegeben hat.

T: Lampe/TBJVCB ("Free Range Chick")

L: Flummi  

gefunden 04. Oktober 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Jetzt dann endlich auch den Bonus angegangen.
Ich bin doch immer wieder erstaunt, welch' interessante Locations in meinem näheren Umfeld zu finden sind. ... und dass, obwohl ich schon seit über 40 Jahren im RSK lebe!
Absolut riesige Dose!! [:respekt]
IN: Stirnlampe
OUT: Schrittzähler
TFTC und den schönen Kreuzgang sagt Team Projecter

gefunden 09. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Bei SuperSonnenschein im Wald um 15:30 eine SuperDose gefunden (da paßt ja Allerhand rein!!!) Klasse! Vielen Dank für die tolle Runde. Jetzt bin ich glücklich  Wink.

IN: Schrittzähler; OUT: Zusatzzahl?!

Danke sagt DataScout

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. August 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Zum kleinen Jubiläum ein wenig "Glückseligkeit" [:)]

Das nenne ich mal eine tolle Dose, da geht ja richtig etwas hinein [;)]

Danke für die schöne Runde im teilweise noch unbekannten Wald, die heute dann ihren krönenden Abschluß gefunden hat!

Viele Grüße und Dankeschön!
GG

gefunden 10. August 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit den Kreuzgang gelöst und dann beim Bonus ein paar Tage später keinen Stift dabei gehabt. Heute dann nochmal eben nen kurzen Abstecher von den Pecher Waschbären zum loggen gemacht.

No trade

gefunden 29. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Eine tolle Serie. Da ich nur innerhalb der Woche abends nach der Arbeit cachen kann, bedeutete die Serie für mich einige schöne  Fahrradtouren durch den Kottenforst, leider immer mit dem Anstieg von Friesdorf aus. So kann Cachen fit machen. Die Kreuze alle gut gefunden und das Döschen am Final hat auch eine angemessene Größe, so dass ich endlich meinen TB wieder los geworden bin.

Danke sagt

 Rainer

gefunden 23. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

ENDLICH! Wenn auch ein wenig zufällig. Gerade gehoben, erscheinen Muggles, machen 15 Minuten Pause und trollen sich wieder. Dann geloggt und wieder versteckt.
out: TB T-Rex
in: -
T4TC Bonncho/SCBBN

gefunden 07. Juli 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1148

In Etapen die Bonuszahlen der Kreuze gesammelt und heute dann das Finale eingesammelt. Die Umgebung war bekannt, nur der Winkel war anders.

TFTC,
eifler72

gefunden Empfohlen 07. Juli 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letzte Woche die letzten Kreuze besucht hatten, stand heute Weg zur Glückseligkeit an. Durch´s (Ver-)Peilen sind wir erst ein wenig umhergeirrt. Doch als wir von der Technik zum Instinkt wechselten, war die schön große Dose schnell gefunden. Vor der Örtlichkeit waren wir aber etwas überrascht.

Danke für die Serie und den Bonus
Bis bald im Wald
J&S (zs. mit Eifler72)

#1213

gefunden 27. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich Glückseeligkeit erreicht.
Vielen Dank für alles.
Wir wissen die Arbeit zu schätzen.

IN: Wolf
OUT: Schlüsselband

TFTC Jochen u. Jenni

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 20:00 Uhr.
Nr. 16 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Schöne Kreuze-Runde. Leider mussten wir einige andere Caches am Weg, die wir ursprünglich geplant hatten aus Zeitgründen liegenlassen. Das Finale kam uns irgendwie bekannt vor...

in: nix / out: nix

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry


[This entry was edited by Larry Brent on Monday, June 02, 2008 at 11:04:44 AM.]

gefunden Empfohlen 22. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Bei einem Kreuzgang kann man schon mal seine Grenzen kennenlernen, sein Ziel verfehlen, in Verzweiflung verfallen, Beistand erflehen und dann wieder auf dem rechten Weg zurückfinden. Dabei gewinnt man dann oft neue Erkenntnisse.
Meine lautet: Das Ziel ist, wo es ist - und nicht dort, wo man es zu erkennen glaubt.

Dafür musste ich erst meinen 100-ten Cache suchen, aber jetzt habe ich Glückseligkeit erlangt.

Danke für die schöne Runde und Grüße
awiline

in: Mousepad
out: Scheibenkratzer

gefunden 03. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Waldbereinigungsrunde gut gefunden und diese Serie abgeschlossen.


tftc

derfrank

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Die gesamte Runde sind Phleggi und ich in zwei Etappen angegangen. Vor Wochen eine kleine Wanderung mit drei Etappen, heute dann der Rest als Radtour. Wer diesen Teil des Kottenforst noch nicht kannte - jetzt kennt er sich aus. Danke für diese schöne Runde, die vielen Einzelcaches und die überraschende Dose am Ende.
Das Inventory der Dose ist etwas veraltet, zumindest konnten wir keine Trackables entdecken.
TFTC

gefunden 29. März 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Der schöne Abschluss einer gelungenen Runde.

Vielen Dank dafür!

HuM

in: Nashorn
out: Zirkel

gefunden Empfohlen 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Glückselig kann man wirklich sein, wenn man alle Bonuszahlen mit geringen doppelten Wegen zusammen hat. Noch Glückseliger ist man wenn man die große Box in den Händen hält.
Schöne Tour durch den Kottenforst. Ideal mit der Rad, aber auch was für die Langstrecken-Geocacher. Auch wenn man viele Wege schon kennt ist es immer wieder spannend und schön hier.

No trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Zum krönenden Abschluß der schönen Runde heute morgen auch noch den Bonus geloggt. Nachmal vielen Dank an tragbuzi - das war alles sehr stimmig und hat echt Spaß gemacht! Ich bin gespannt auf Eure nächsten Werke.
in: Coin + Zirkel out: Kugeln
Es grüßt Luna500

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

in tiefdunkler nacht kamen wir endlich nach gut ausgeklügelter anfahrt in der nähe der finalen glückseeligkeit an. uff . noch schnell hier --- 70m -- aber dann _ oh nein - noch ne peilung dazu. irgendwie war das heut nicht so richtig unser tag. aber egal. nach bergauf-bergab-stolpern und nassen füßen ging es richtund dose.


denkste


nix war


und so mußten auch wir zum joker greifen. der anruf bei der geocacher hotline in bonn brachte leider nur teilweise die erleuchtung. also zur erklärung - die angaben der hotline waren schon richtig nur dank rechenfehler total falsch umgesetzt *rotwerd* --- naja - nach weiteren 115 m durch den gefrorenen busch hielten wir die bonus-dose in der hand und konnten uns endlich eintragen ! - vielen dank für das gelungene werk an die owner ! hat wirklich enorm viel spaß gemacht und war mal was anderes als das normale "einsammeln" -- weiter so - wir freuen uns !
jensileinchen

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

20,5 km war ich schon gerannt, und aus der Lage des Finals schloss ich, dass noch mindestens 3 km dazukämen. Immerhin erinnerte ich mich an smillax' Log und parkte nicht am ersten möglichen Zugang, an dem ich vorbeikam, sondern suchte mir eine topographisch günstigere Startposition.

Am Cache dann ein DejaVu in mehrfacher Hinsicht. So traf ich Gerd von den Opossums wieder, der gemeinsam mit Vater & Sohn Hexenhäusler auf Cachesuche war. Gemeinsam war die große Dose dann schnell und problemlos gefunden. Viele Grüße an Euch!

Eine schöne Runde, die viel Spaß gemacht hat und sich problemlos ablaufen ließ - allerdings liegt der Bonus doch ein bisschen abseits. Nur 2 Filmdosen![^] Ein schönes Thema mit interessanten Variationen, prima aufbereitet. Auch, wenn ich mich in einigen Logs über die öden Wege mokiert habe - ich kannte sie und wusste, was auf mich zukam. Und natürlich gar kein Vergleich zu der in dieser Gegend mittlerweile dominierenden Wühlerei nach öden Filmdosen (oder noch kleiner) im Müll oder an Regenrinnen.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Endlich an der Tafel angekommen standen auchschon tpo und Opossum davor. Gemeinsam fanden wir dann auch schnell die Cachetonne. Hier nochmals vielen lieben Dank an die Owner,für die schöne Cache-Tour durch den Kottenforst. Liebe Grüße auch an alle Cacher, wir auf dieser schönen Runde getroffen haben.

no trade

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

So, alle Kreuze gefunden, ein paar neue kennengelernt und dann ab zur Glückseligkeit. Nach zwei dummen Gesichtern meinerseits habe ich dann doch Kurs auf die letztlich errechneten Koordinaten genommen und die durchaus umfängliche Dose schnell gefunden. Fazit: eine tolle Runde mit prima Dosen. Das Wetter gestern war allerdings geeigneter, um zumindest die Sissymuggels in Ihren Höhlen zu halten, heute war die ein oder andere unfreiwillige Pause angesagt.

Danke!

bye, hedgeway

out: TB

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als ich am Schild ankam wurde es schon recht schnell dunkel. Zuerst planlos gesucht, dann bemerkte ich, dass da ja noch eine Peilung gab. Aber auch die habe ich irgendwie nicht richtig hinbekommen (richtig lesen müsste man können). Als statt Glückseligkeit eher Frust aufkam, nutzte ich einen Telefonjoker (Danke Nicky! [;)]) um wieder auf den rechten Pfad zu kommen. Schließlich war die große Dose im Licht der Taschenlampe gut zu finden.

Danke für die schöne Serie durch einen bekannten Wald. Hat Spaß gemacht und morgen tut mir bestimmt vom Fahrradfahren wieder der Hintern weh.

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

FTF
Nach dieser ca.25km Tour durch den nebeligen Kottenforst habe ich den tollen Final-Cache finden können.
Was soll ich sagen: ein wirklich klasse gemachter super Fahrrad-Cache bis zur Glückseligkeit!!
Habe heute morgen die neuen Caches entdeckt und sofort beschlossen das dieser Tag ein Gleittag wird. Fahrrad hinten rein und auf nach Villiprott. Der heutige Nebel tat dem Spass beim Fahren keinen Abbruch, nur die feuchte Kälte kroch mit der Zeit unter die Jacke. Leider hatte ich kein Tauschobjekt mehr für die prall gefüllte Cachbox.
So habe ich mir nur die FTF-Urkunde genommen.
Da ich an zwei Stationen durch eigene Schusseligkeit etwas suchen mußte war ich nach ca. 3h wieder am Auto.
Klamotten und Fahrrad und ich sahen bedingt durch einige vermeintliche Abkürzungen entsprechend aus, aber es hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank für diesen sehr empfehlenswerten Cache und Grüße an das Team Tragbuzi!

mazzy

@Opossums: Viele Grüße und irgendwann kriege ich Euch!



gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#910#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]