Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Zavelbergkreuz    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 19. August 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.Gruß
Steffi und Mü

gefunden 20. Juni 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

out: Coin

gefunden 06. April 2010 lueftelberger hat den Geocache gefunden

Die Dose war auf unserer heutigen Tour schnell gefunden.

TFTC lueftelberger

gefunden 20. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem Motto "Tradiprozentrate durch ein paar der gelösten Mysterys runterdrücken" mit Zwerg Nase Geotuppi an die frische Luft. Das war mal wieder ein klasse Tag, kann ich nur sagen! Wie es eben immer schön ist, wenn ich mit meinen Liebsten unterwegs sein kann.

Ja ok, das hier ist ein Tradi, aber wenn man schonmal hier ist, dann kann man doch nicht einfach dran vorbeilaufen, oder? Nachdem wir ein paar Joggermuggels abgewartet haben, konnten wir in Ruhe loggen und weiterziehen.

Log: 15:55

(GC#1015 Gesamt#1029 OC#318)

gefunden 29. August 2009 VodkaMartini hat den Geocache gefunden

Unser Erster war ziemlich einfach zu finden, auch wenn Brombeeren den Weg zu versperren versuchen.

 Heute 13:45 gefunden, als unseren Allerersten in unserem Cachersleben.

Das Logbuch ist ziemlich voll und die Tüte drumrum gerissen.

Out: weisses Band für Hose zum Festmachen.

In: Ramses II

 

 

gefunden 07. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hob ich im Morgengrauen, ohne dass auch nur ein Muggles zu sehen war.

T4TC

gefunden 13. Juni 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Alles an Ort und Stelle und gut zu finden. THX4$

gefunden 04. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 28. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Auch diesen gut gefunden, Danke für die tollen Orte und Dosen. No TradeLaughing

gefunden 10. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Meine Nr. 4 auf dem Weg zur Glückseligkeit - gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC Wuchtel

no trade

gefunden 30. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Erste Station auf unserem Kreuzzug!

gefunden 27. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Den cache heute gut gefunden.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

gefunden 07. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines ausgedehnten Spaziergangs schnell gefunden. Schöne Dose.
NO TRADE
TFTC sagt Team Projecter

gefunden 04. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Kreuz für Kreuz geht es voran.
Dieses hier gut gefunden und trotz regen Muggelverkehrs unauffällig geborgen, geloggt und zurück gelegt.
TFTC
Roland

gefunden 29. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. No Trade.

Danke von DataScout

 

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Jannnz schnell jefunden....

TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 25. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

No. 4 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:40 h

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

13:30 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Und Halbzeit [;)]

Das ist ja ein gepflegtes Eckchen hier [:)]

DFDD
GG

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Es geht dem Ende zu.

TFTC

Rainer 

gefunden 13. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Cache beim Joggen gehoben. Aber heute war reinstes Muggelwetter Tongue out

in: TB

out -

TFTC! Bonncho/SCBBN 

gefunden 06. Juli 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Leider haben wir nur vergessen, die Bonuszahl zu notieren... [:(]

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 21. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Cache Ok.

No Trade

TFTC, Jochen

gefunden 18. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Schöne Serie und schöne Gegend.

Kein Trade.

 Target

gefunden 12. Juni 2008 Baumriesen hat den Geocache gefunden

no muggel

and 

no trade

baumriesen

:) :)

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:55 Uhr.
Nr. 2 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 18. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

#5
Whow - dieses Kreuz ist zur Zeit besonders sehenswert - es blüht kräftigst drumherum!
Schöne Runde, kann ich bei jedem Kreuz nur wiederholen!
Grüße
awiline
in: Schlüsselband
out: Kraken-Figürchen

gefunden 10. Mai 2008 hagman hat den Geocache gefunden

1. Kreuzgang-Station 

Haben das fast schon zu schöne Wetter ausgenutzt, zumal wir aus anderen Gründen in der Nähe waren - dann aber spontan beschlossen, den Rest erst zu erledigen, wenn wir wieder mit Fahrrädern ausgestattet sind...

 TFTC 

 

IN: Ü-Ei-Spielzeug-Tintenfisch-Spritzpistole

OUT: -- 

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Das GPS wollte ja woanders hin, doch der gesunde Cacher-Instinkt hat in die richtige Richtung gezeigt.
TFTC

gefunden 26. April 2008 Gape hat den Geocache gefunden

schönstes Wetter, schnell gefunden, Vorsicht viele Muggel

Vielen Dank

Gabi und Peter

no trade

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Hier war dann die dritte Station.
Verschluss vom Zip-Beutel ist leicht angeschlagen!

gefunden 08. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

gefunden 23. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#856
Auf ? und Kreuz-Tour mit Jäger&Sammler war das unser erstes Kreuz.

Bei dem schönen Wetter war im Kottenforst einiges los. Cacher untereinander erkennen sich sofort. Zusammen mit Baer haben wir die Dose geloggt.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Mit Eifler72 hier das erste Kreuz des Kreuzgangs besucht und vor Ort bear getroffen! Nach kurzem Plausch ging es weiter zum NullEinser.

TFTC und bis bald im Wald
J&S

#904

in: TB

gefunden 22. Februar 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns erstmal auf die Koords verlassen, bis wir denn die Cachebeschreibung wörtlich genommen haben.

No Trade

Danke für die Serie

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)


gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Hier musste ich mit einem Male aber das schnell Rad in Sicherheit bringen, sonst wäre es von einem Langholzwagen zerdeppert worden. Dadurch beinahe die Bonuszahl vergessen.

Rein: kleines Männchen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

vorbei an tausend hilflosen wichteln im wald gings dann weiter zu dieser dose. immer noch per pedes, man wirds mir kaum glauben aber auc hier waren wir dann zu fuß erfolgreich. was eine lauferei, aber bei diesr schönen serie hat das wirklich spaß gemacht. tftc
jensileinchen

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Nummer vier, und der erste Cache, den ich ohne Gefummel an der GPS-Pulsuhr finden konnte. Leider habe ich hier oder auf dem Weg meinen Logbleistift verloren. Aber den brauche ich ja eigentlich nicht, es sind ja alles richtige Dosen - dachte ich.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ja, an dieser Stelle bin ich schon sehr oft vorbeigefahren - meist mit Inlinern. - Dass nun auch hier ein Cache liegt: Wer hätte das gedacht. in: Bleistift out: ./.
TFTC Luna500

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Hier habe ich's irgendwie geschafft, eine falsche Ziffer für den Bonus zu notieren. Erfreulicherweise so, dass sie am Ende nicht einmal die Plausibilitätsprüfung geschafft hat und ohne einen zweiten Besuch zu korrigieren war.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 15. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

4. Cache! Leider die falsche Kleidung, Frostbeulen und eisige Stimmung machten sich beim Junior breit , doch er trotzte der Kälte und fand natürlich auch dieses Cache-Haus!

In: Schiedsrichterkarten-Set
Out: Sicherheitsklett

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die vierter Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott aber nur mit Spoiler den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Schade, da hätte ich mich dem Treiben im Wald gerne angeschlossen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#902#FTF#zusammen mit den Opossums#

FTF zusammen mit dem langsamsten aller Zweirad-Opossums. Du hast absichtlich gebremst gesucht, und das erkennen wir an. Zu dem Schwätzchen gesellte sich dann noch die nette Mutter Zeusi und nach wichtigem Austausch ging's zurück auf die Waldautobahn.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]