Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Veritaskreuz    gefunden 52x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 17. Juli 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

gefunden 20. Juni 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

gefunden 05. April 2010 feuerfinder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gefunden bei ´nem Waldspaziergang

Danke

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Auch ich reihe mich in die Liste derer ein, die den Cache zusammen mit Dr. Watson gefunden haben.

Vielen Dank für die kleine Rast und das Döschen!
Grüße
Bastian

gefunden 09. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach Professor Moriarty gegen 00:20 Uhr "als Beifang" gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 27. September 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In, der gerne und schnell gehoben wurde.

T4TC

Hinweis 09. September 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Dank der urfelder gibt es nun ein neues trockenes Döschen mit frischem Logbuch.
Deshalb kann hier auch weiter gesucht werden.

Viele Grüße
Steffi und Mü

Hinweis 05. August 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach unserem Urlaub in zwei Wochen, werden wir eine neue Dose mit Logbuch deponieren!
Bis dahin bleibt die Dose an Ort und Stelle und kann auch noch gefunden werden, wegen der Bonuszahl!

Viele Grüße

Steffi und Mü

gefunden 13. Juni 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Logbuch ist ein bischen freucht. Aber kein Wunder nach all dem Regen in der letzten Zeit. Heute bei strahlendem Sonnenschein gut gefunden. THX4$

gefunden 04. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal die fehlenden Teile des Puzzle besucht um das Finale loggen zu können.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 19. April 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, jetzt wird es auch mit dem Bonus, NoTrade, Danke toller Ort!

Hinweis 13. April 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose, trockenes Logbuch.
Gruß
Steffi und Mü

Hinweis 22. Februar 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist nass und wir werden die Dose inkl. Logbuch jetzt mal austauschen.

Steffi und Mü

gefunden 10. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden - meine Nr. 5 auf dem Weg zu Glück und Ruhm. (Das Logbuch war arg nass - ich habe zumindest die vielen Eiskristalle aus der Dose entfernt.)

TFTC Wuchtel

no trade

gefunden 02. November 2008 nomatic hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den Kottenforst sehr schnell gefunden.

gefunden 30. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Zweite Station auf unserem Kreuzzug!

gefunden 21. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. September 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Schöne Idee

 

TFTC

gefunden 07. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines ausgedehnten Spaziergangs schnell und gut gefunden.

TFTC sagt Team Projecter

gefunden 04. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Und ein weiteres Kreuz erledigt und die Bonus-Koordinate eingesammelt.
Langsam nähere ich mich der Glückseligkeit...
TFTC
Roland

gefunden 29. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Ein gepflegter und übersichtlicher Ort. Ein klein wenig Warten war nötig, weil Schwadronen von (Renn?)Radlern über die Wege keuchten.

Nettes Versteck. NoTrade.     (mein vorletzter Kreuzgang, "rot" folgt)

vielen Dank von DataScout

gefunden 03. August 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Das ging aber schnell. Vielen Dank für den Cache sagen
hbeweb-dieBeris

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden...
Dreist versteckt!

TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 25. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

No. 3 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:00 h

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

12:47 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Der Dritte, der eigentlich der Zweite sein sollte - oder umgekehrt [:I] ?

Jedenfalls verwirrte dann etwas die Dosengröße [;)].
Ab hier wurde das Navi dann wieder auf "manuelle Eingabe" umgestellt [;)]

DFDD
GG

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Das nächste in der Reihe

TFTC

Rainer 

gefunden 30. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1143

Nach den zwei Weihern jetzt der Rest der Kreuze...


TFTC,
eifler72

gefunden 30. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach Zwischenstops bei den benachbarten Weihern ging es weiter hierher.
TFTC, J&S

#1190

gefunden 21. Juni 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Beim Joggen gehoben. Schöner Wald-Abstecher-Cache! Vielen Dank dafür!

Gruß,

MiChri/SCBBN

no trade 

gefunden 16. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Schöne Serie und schöne Gegend.

Kein Trade.

Target 

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:00 Uhr.
Nr. 14 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Ja, verflixt? Hat denn IKEA keine Bleistifte mehr?? Und unser Stift versagte auch noch...

Der Log-Eintrag wurde deshalb hilfsweise mit einem Zweig und etwas Schlamm erstellt. Ob jemand von den nachfolgenden Cachwern vielleicht die sonst kaum lesbaren Zeichen

HAGMAN
01.06.2008
13:25

nachmalen könnte? Danke 

No trade (hab ja schon so einen Pinsel) 

 TFTC

gefunden 23. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M zusammen gefunden. Um die Uhrzeit natürlich muggelfrei ;)

Schöner Ort. Danke.

Log: 22:33 Uhr

(GC#23 Gesamt#34 OC#23)

gefunden 18. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

#6
sehr idyllisch und ruhig gelegen - hat Spaß gemacht dieses Kreuz zu besuchen!
und selbst in der Microdose lachte mich ein Gegenstand an - süß!
Grüße awiline

out: Mini-Dinosaurier
in: Pinsel

gefunden 12. Mai 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

da war doch irgend wo eins....
ne nochmal zurück.
da ist ja eins.
geloggt.
TFTC
JOJEVA

gefunden 12. Mai 2008 Det hat den Geocache gefunden

Bei einer großen Fahrradrunde durch den Kottenforst auch hier gesucht und schnell gefunden.

DETlev und Renate

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Nummer 2 für heute.
Farbe blättert sehr stark ab.

gefunden 20. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Heute den ersten Schritt zur Glückseligkeit getan. Das Logbuch
ist etwas klamm.

in/out: Struppis Cologne Coin

Struppis (Carmen & Heike)

gefunden 06. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Hier haben wir den Kreuzgang begonnen, wird sicher nciht alles an einem Tag erledigt sein.
TFTC

gefunden 29. März 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute lud das schöne Wetter zu einer kleine Runde mit dem Fahrrad im Kottenforst ein. Dieses Kreuz war das erste Ziel und die Kinder hatten den richtigen Riecher.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 24. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute, denn Astrid Weg nach Hause ruft.

Aber wir kommen wieder keine Frage, denn der Kreuzgang ist noch nicht zu Ende.
tftc

derfrank + Astrid

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wie mag das wohl hier vor gut 250 Jahren ausgesehen haben. Sicher noch lichter als heute.

Raus: kleines Männchen

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

dann war ja fast halb bonn heute im kottenforst im wald unterwegs  :) lustig, allerdings von der gesammten prominenz nur smeagle am simon-müllerkreuz getroffen. später dazu mehr. kreuz und dose im sonnenschein gefunden. danke

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sch... - ein stiftloser Mikro. Und ich hatte vergessen, von JamesDoe einen Stift zu erbetteln. Die Zahl habe ich mir gemerkt, aber das Log konnte ich nur mit einem Ast "schreiben". Kaum zu sehen - leider - und darum bestimmt schon überschrieben. Aber ich war da!

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Beim unserm Kreuzzug Nr.9, schnell das Logbuch aus der Dose befreit und geloggt, da James Doe im Anflug war.
Drei Meter weiter, fuhr uns Opossum wieder über den Weg .

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Interessant wenn man heute am späten Nachmittag noch loggt. Wir waren zumindest erstaunt, wer heute so alles unterwegs war und bereits im Logbuch stand als wir hinkamen. In diesem Logbuch war vor uns ein Hauch von Eintrag. Es könnte "t p o" geheißen haben; und wie ich jetzt hier lese stimmt das auch. Es sah jeden Fall sehr improvosiert aus und da sich "tpo" schon am Jägerkreuz vor uns im Logbuch verewigt hatte, hab ich das vor Ort mal nachgezeichnet und für ähnliche Situationen einen kleinen Bleistiftstummel im Cache gelassen. - Also ein besonderer Gruß an tpo!

in: Magnet-Mann out:./.
Es dankt Luna500

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ein Tag später, die gleiche Stationsnummer. Auch bei mir war die Wahrheit die vierte Station (des zweiten Teils der Runde).

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die sechste Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Habe jetzt ca. 20 km gefahren und es wird langsam Zeit für's Finale.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#904#FTF#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form! Und Dank auch für die FTF-Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

[Zurück zum Geocache]