Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Simon-Müller-Kreuz    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2011 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird heute archiviert:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123981

gefunden 13. Dezember 2010 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Nachdem die Pflicht in der Mühle erledigt war, kam die Kür im Wald dran.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer ist wohl älter?Wer ist wohl älter?

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 04. August 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ice13-333 gut gefunden. Im Anschluss versuchten wir unser Glück noch bei den Baumriesen, aber bei diesem Wolkenbruch keine Chance! Es glitzerte und funkelte an allen Ecken und irgendwann waren wir nass bis auf die Knochen

DfdD

#1207 (Gesamt #1213)

gefunden 04. August 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar Tagen krank zu Hause fast nur dumm rumsitzen musste ich mal ne Runde raus, Zwerg Nase hat mich begleitet. Das hier war jetzt das letzte Kreuz, was noch zur Glückseligkeit fehlte. Der Regen war sehr stark mittlerweile, so das wir schon bald klatschenass waren. Da die Dose ungetarnt lag, haben wir sie gar nicht erst suchen müssen. Haben sie jetzt wieder richtig verdeckt.

Log: 21:10

(GC#1410 Gesamt#1425)

gefunden 06. April 2010 lueftelberger hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen Fahrradtour durch den Kottenforst haben wir diesen Cache gefunden.

TFTC lueftelberger

gefunden 14. Dezember 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

20:15 Uhr:

Auch diesen Cache auf unserer nächtlichen Runde durch den eiskalten Wald noch mitgenommen. Im Dunkeln kommt bei den Kreuzen und dem düsteren Wald doch eine viel schönere Stimmung auf [;)]

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 23. August 2009 hendiwolf hat den Geocache gefunden

Heute haben wir Nummer 2 gefunden. Schönes Wetter-Weg-Versteck.

TFTC

hendiwolf

gefunden 11. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Glücksseligkeit durfte ich auch diesen Cache heben. Vor wenigen Tagen bin ich noch nichts ahnend an diesem Ort vorbeigelaufen.  :-) Hätte mir einige, wenige Meter des Fußmarsches sparen können.

T4TC

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

In gewisser Hinsicht ein wenig schauerlich............aber Versteck vorsichtigst gehoben. No Trade danke

gefunden 11. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

An dieser Station den Knöchel verdreht ... Das bedeutete: Von nun an ging es nur noch mit Schmerzen weiter, um zur Glückseligkeit zu gelangen.

TFTC Wuchtel

IN: Flieger zum Basteln

OUT: Anhänger mit LED

gefunden 29. November 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station auf dem Kreuzgang. Na dann schreiten wir mal zur "Auflassung" des Caches.

TFTC/TNLN 

 

gefunden 18. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Mit einer Horde Muggel auf der nahgelegen Bank im Rücken schnell und unerkannt gehoben.

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

gefunden 28. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

 der Runde 2-ter Teil. Nachdem ich die Berechnung etwas korrigiert habe, dann doch schnell gefunden und geloggt. Vorher jedoch mal kurz in den Brombeeren gewesen

TFTC sagt Team Projecter
No TRADE

gefunden 31. August 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Wir haben den sonnigen Tag genutzt und den Cache gut gefunden...

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 26. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Meine #4 des Kreuzgangs. Da stand ich gerade bei Herrn Müller und dort fand mich Tragbuzi. Erst mal vielen Dank für das nette Gespräch - und natürlich auch für die Kreuzgang-Reihe! Um 19:30 geloggt. noTrade; TFTC Gruß von DataScout.

 

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Warum dem armen Herrn Müller hier so abseits des Weges gedacht wird, ist mir ein Rätsel...
TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 25. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

No. 5 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:40 h
in: Auto
out: Nilpferd

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

16:05 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Wenn man die Koors richtig eingibt, braucht man auch keine Ehrenrunde zu drehen [:I]

DFDD
GG

gefunden 16. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Bald ist die Serie geschafft.

TFTC

Rainer 

gefunden 09. Juli 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Ja es ist ein Nachtcache! Suchen im noch nicht wirklich dunklen geht, ist aber nicht effektiv. Vor Ort angekommen traf ich denn auch schnell die schon anwesende Verstärkung. Gemeinsam suchten wir das Waldstück ab und wurden fündig. Auf dem Rückweg konnten wir dann noch die broiler und die Opossums begrüßen. OK nur einen Teil davon.

Viele Grüße
Tünnes ohne Hexe

gefunden 24. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. Kein Trade.

Danke und Gruß

Target

gefunden 15. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Mal ein ungewöhnlich positioniertes Kreuz, aber durch blindes Vertrauen hervorragend gefunden.

IN: Pinsel

OUT: Flummi

TFTC 

gefunden 14. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Glückseligkeit.
Kreuz und Dose beide gut gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 13. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nach langer schwerer Suche....gefunden.
Alles OK
OUT: USB-Kabel , Bleistift
IN: 2 x Ü-EI Figuren

Greetings

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:30 Uhr.
Nr. 4 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 18. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

#8
Gut gefunden :)
Danke und Grüße
awiline
in: USB-Kabel
out: Kuli mit Karabiner

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Ein etwas verstecktes Kreuz, und ein schönes Cache-Versteck.
TFTC

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Dieses Kreuz wurde als 6stes angefahren.

gefunden 24. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#861

Zusammen mit Jäger&Sammler und Ch. ein schöner Spatziergang im Kottenforst.

TFTC,
eifler72

gefunden 24. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Gestern hat´s zeitlich nicht mehr ganz gepasst, darum haben wir dieses Kreuz heute besucht.
TFTC
J&S

out: TB

#908

gefunden 24. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf der Flucht vor Ewald [:)]

tftc

derfrank

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auch des Försters Kreuz mit seinem neuen "Anhang" gut gefunden. Beinahe wieder die Bonuszahl vergessen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

juchuuu auch hier schnell erfolgreich nachdem das cachemobil brav an den angegebenen koors geparkt wurde. ja ja - chnell gings durch die frische luft - bei temps um den gefrierpunkt heute war bewegung und laufen angesagt. daher ....

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Das erste Kreuz auf dem heutigen Kreuzweg, den ich als Jogger getarnt abgelaufen bin. Geparkt hatte ich an dem Wanderparkplatz in der Nähe der Auffahrt Meck-N.

Ohne Verrechnen habe ich den Cache gefunden - aber der Spoiler war schon hilfreich. Eine richtige Dose - wie schön.

Da die Kälte sich nachteilig auf die Beweglichkeit meiner Finger auswirkte und ich auch nicht allzu lange Pause machen wollte, um nicht auszukühlen, steht in den Papierlogs meist nur ein gekritzeltes "Gut gefunden". Sorry, dafür schreibe ich dann hier etwas mehr.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Station an diesem wunderbaren Wintertag war dieses Wegkreuz. Hier war es für uns sehr hilfreich, das Spoilerfoto dabei zu haben. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
in: Regenponcho out: ./.

Auf dem Rückweg dann hier nochmal vorbeigekommen und Team OdfCacher getroffen, das wir bereits am Jägerkreuz "geortet" hatten. Deshalb hier noch einen kurzen netten Plausch gehalten, bevor es weiterging zum Mittagessen.

Gruß an OdfCacher und herzlichen Dank an den Owner für die schöne Cache-Serie

gefunden 15. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Zweite schöne Dose unseres Kreuzzuges. Zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort trafen wir Roli_29 und James Doe, schönen Gruß an dieser Stelle. Schneller Fund.
in: Echter Drusenhänger
out: Zirkel

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die dritte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und wieder mit Jens gemeinsam den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

1000mal vorbeigerollt, nie gesehen. Immer wieder nett, was man so alles beim cachen entdeckt...Kreuze und tolle Dosen statt Micros.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Ab hier bin ich aufs Fahrrad und hab mich auf die Verfolgung der Opossums gemacht. Doch auch hier waren die beiden wieder Erster.

Vielen Dank für den Cache

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#908#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]