Recherche de Waypoint : 

Note 14. février 2011 tragbuzi a écrit une note

Dieser Cache wird heute archiviert:

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123981

trouvé 13. décembre 2010 eifelwanderung trouvé la géocache

Nachdem die Pflicht in der Mühle erledigt war, kam die Kür im Wald dran.

Les images pour ce log :
Wer ist wohl älter?Wer ist wohl älter?

trouvé 27. octobre 2010 broiler trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trouvé 04. août 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Zusammen mit Ice13-333 gut gefunden. Im Anschluss versuchten wir unser Glück noch bei den Baumriesen, aber bei diesem Wolkenbruch keine Chance! Es glitzerte und funkelte an allen Ecken und irgendwann waren wir nass bis auf die Knochen

DfdD

#1207 (Gesamt #1213)

trouvé 04. août 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Nach ein paar Tagen krank zu Hause fast nur dumm rumsitzen musste ich mal ne Runde raus, Zwerg Nase hat mich begleitet. Das hier war jetzt das letzte Kreuz, was noch zur Glückseligkeit fehlte. Der Regen war sehr stark mittlerweile, so das wir schon bald klatschenass waren. Da die Dose ungetarnt lag, haben wir sie gar nicht erst suchen müssen. Haben sie jetzt wieder richtig verdeckt.

Log: 21:10

(GC#1410 Gesamt#1425)

trouvé 06. avril 2010 lueftelberger trouvé la géocache

Bei unserer heutigen Fahrradtour durch den Kottenforst haben wir diesen Cache gefunden.

TFTC lueftelberger

trouvé 14. décembre 2009 Nanya trouvé la géocache

20:15 Uhr:

Auch diesen Cache auf unserer nächtlichen Runde durch den eiskalten Wald noch mitgenommen. Im Dunkeln kommt bei den Kreuzen und dem düsteren Wald doch eine viel schönere Stimmung auf [;)]

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

trouvé 23. août 2009 hendiwolf trouvé la géocache

Heute haben wir Nummer 2 gefunden. Schönes Wetter-Weg-Versteck.

TFTC

hendiwolf

trouvé 11. août 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Glücksseligkeit durfte ich auch diesen Cache heben. Vor wenigen Tagen bin ich noch nichts ahnend an diesem Ort vorbeigelaufen.  :-) Hätte mir einige, wenige Meter des Fußmarsches sparen können.

T4TC

trouvé 05. avril 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 29. mars 2009 Mhubsele trouvé la géocache

In gewisser Hinsicht ein wenig schauerlich............aber Versteck vorsichtigst gehoben. No Trade danke

trouvé 11. janvier 2009 Dawidudel trouvé la géocache

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

trouvé 01. janvier 2009 Wuchtel trouvé la géocache

An dieser Station den Knöchel verdreht ... Das bedeutete: Von nun an ging es nur noch mit Schmerzen weiter, um zur Glückseligkeit zu gelangen.

TFTC Wuchtel

IN: Flieger zum Basteln

OUT: Anhänger mit LED

trouvé 29. novembre 2008 Javelin trouvé la géocache

Unsere letzte Station auf dem Kreuzgang. Na dann schreiten wir mal zur "Auflassung" des Caches.

TFTC/TNLN 

 

trouvé 18. octobre 2008 Nereo trouvé la géocache

Mit einer Horde Muggel auf der nahgelegen Bank im Rücken schnell und unerkannt gehoben.

No Trade

TFTC

Nereo
(Team SCBBN)

trouvé 28. septembre 2008 projecter trouvé la géocache

Nachtrag:

 der Runde 2-ter Teil. Nachdem ich die Berechnung etwas korrigiert habe, dann doch schnell gefunden und geloggt. Vorher jedoch mal kurz in den Brombeeren gewesen

TFTC sagt Team Projecter
No TRADE

trouvé 31. août 2008 hbeweb-dieBeris trouvé la géocache

Wir haben den sonnigen Tag genutzt und den Cache gut gefunden...

TFTC, hbeweb-dieBeris

trouvé 26. août 2008 DataScout trouvé la géocache

Meine #4 des Kreuzgangs. Da stand ich gerade bei Herrn Müller und dort fand mich Tragbuzi. Erst mal vielen Dank für das nette Gespräch - und natürlich auch für die Kreuzgang-Reihe! Um 19:30 geloggt. noTrade; TFTC Gruß von DataScout.

 

trouvé 27. juillet 2008 Jott und die Welt trouvé la géocache

Warum dem armen Herrn Müller hier so abseits des Weges gedacht wird, ist mir ein Rätsel...
TFTC,
Jott und die Welt

trouvé 25. juillet 2008 TomTom2007 trouvé la géocache

No. 5 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
14:40 h
in: Auto
out: Nilpferd

trouvé 19. juillet 2008 skulll trouvé la géocache

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

16:05 Uhr

trouvé 16. juillet 2008 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Wenn man die Koors richtig eingibt, braucht man auch keine Ehrenrunde zu drehen [:I]

DFDD
GG

trouvé 16. juillet 2008 Bonncho trouvé la géocache

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

trouvé 15. juillet 2008 rfems trouvé la géocache

Bald ist die Serie geschafft.

TFTC

Rainer 

trouvé 09. juillet 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Ja es ist ein Nachtcache! Suchen im noch nicht wirklich dunklen geht, ist aber nicht effektiv. Vor Ort angekommen traf ich denn auch schnell die schon anwesende Verstärkung. Gemeinsam suchten wir das Waldstück ab und wurden fündig. Auf dem Rückweg konnten wir dann noch die broiler und die Opossums begrüßen. OK nur einen Teil davon.

Viele Grüße
Tünnes ohne Hexe

trouvé 24. juin 2008 Target trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. Kein Trade.

Danke und Gruß

Target

trouvé 15. juin 2008 hagman trouvé la géocache

Mal ein ungewöhnlich positioniertes Kreuz, aber durch blindes Vertrauen hervorragend gefunden.

IN: Pinsel

OUT: Flummi

TFTC 

trouvé 14. juin 2008 RoRo trouvé la géocache

Wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zur Glückseligkeit.
Kreuz und Dose beide gut gefunden.

TFTC
Roland

trouvé 13. juin 2008 JOJEVA trouvé la géocache

Nach langer schwerer Suche....gefunden.
Alles OK
OUT: USB-Kabel , Bleistift
IN: 2 x Ü-EI Figuren

Greetings

trouvé 01. juin 2008, 21:00 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 12:30 Uhr.
Nr. 4 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trouvé 18. mai 2008 awiline trouvé la géocache

#8
Gut gefunden :)
Danke und Grüße
awiline
in: USB-Kabel
out: Kuli mit Karabiner

trouvé 27. avril 2008 Juro. trouvé la géocache

Ein etwas verstecktes Kreuz, und ein schönes Cache-Versteck.
TFTC

trouvé 20. avril 2008 schorsch_und_simi trouvé la géocache

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

trouvé 20. avril 2008 geomoda trouvé la géocache

Dieses Kreuz wurde als 6stes angefahren.

trouvé 24. février 2008 eifler72 trouvé la géocache

#861

Zusammen mit Jäger&Sammler und Ch. ein schöner Spatziergang im Kottenforst.

TFTC,
eifler72

trouvé 24. février 2008 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Gestern hat´s zeitlich nicht mehr ganz gepasst, darum haben wir dieses Kreuz heute besucht.
TFTC
J&S

out: TB

#908

trouvé 24. février 2008 derfrank trouvé la géocache

Auf der Flucht vor Ewald [:)]

tftc

derfrank

trouvé 24. février 2008 HuM trouvé la géocache

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

trouvé 22. février 2008 Diefinder trouvé la géocache

Auch des Försters Kreuz mit seinem neuen "Anhang" gut gefunden. Beinahe wieder die Bonuszahl vergessen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 16. février 2008 jensileinchen trouvé la géocache

juchuuu auch hier schnell erfolgreich nachdem das cachemobil brav an den angegebenen koors geparkt wurde. ja ja - chnell gings durch die frische luft - bei temps um den gefrierpunkt heute war bewegung und laufen angesagt. daher ....

trouvé 16. février 2008 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Das erste Kreuz auf dem heutigen Kreuzweg, den ich als Jogger getarnt abgelaufen bin. Geparkt hatte ich an dem Wanderparkplatz in der Nähe der Auffahrt Meck-N.

Ohne Verrechnen habe ich den Cache gefunden - aber der Spoiler war schon hilfreich. Eine richtige Dose - wie schön.

Da die Kälte sich nachteilig auf die Beweglichkeit meiner Finger auswirkte und ich auch nicht allzu lange Pause machen wollte, um nicht auszukühlen, steht in den Papierlogs meist nur ein gekritzeltes "Gut gefunden". Sorry, dafür schreibe ich dann hier etwas mehr.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 16. février 2008 Luna500 trouvé la géocache

Unsere zweite Station an diesem wunderbaren Wintertag war dieses Wegkreuz. Hier war es für uns sehr hilfreich, das Spoilerfoto dabei zu haben. Der Cache war dann auch schnell gefunden.
in: Regenponcho out: ./.

Auf dem Rückweg dann hier nochmal vorbeigekommen und Team OdfCacher getroffen, das wir bereits am Jägerkreuz "geortet" hatten. Deshalb hier noch einen kurzen netten Plausch gehalten, bevor es weiterging zum Mittagessen.

Gruß an OdfCacher und herzlichen Dank an den Owner für die schöne Cache-Serie

trouvé 15. février 2008 Hexenhaeusler trouvé la géocache

Zweite schöne Dose unseres Kreuzzuges. Zu diesem Zeitpunkt an diesem Ort trafen wir Roli_29 und James Doe, schönen Gruß an dieser Stelle. Schneller Fund.
in: Echter Drusenhänger
out: Zirkel

DFDD
Team Hexenhaeusler

trouvé 15. février 2008 roli_29 trouvé la géocache

Die dritte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und wieder mit Jens gemeinsam den Cache gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 14. février 2008 Hedgeway trouvé la géocache

1000mal vorbeigerollt, nie gesehen. Immer wieder nett, was man so alles beim cachen entdeckt...Kreuze und tolle Dosen statt Micros.

Danke!

bye, hedgeway

trouvé 14. février 2008 mazzy trouvé la géocache

Ab hier bin ich aufs Fahrrad und hab mich auf die Verfolgung der Opossums gemacht. Doch auch hier waren die beiden wieder Erster.

Vielen Dank für den Cache

mazzy

trouvé 14. février 2008 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#908#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Retour à la géocache]