Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Rotes Kreuz    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang durch den Kottenforst heißt auch unweigerlich Kreuze besuchen.  :) Meinem Vorschreiber schließe ich mich gerne an, Peilung ist Dank des Cacherpfades nicht nötig.

TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 17. Juli 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

gefunden 20. Juni 2010 pa&ul hat den Geocache gefunden

Das war einer der Caches, die wir auf der heutigen MTB Runde durch den Kottenforst gefunden haben.
Danke an alle owner für diesen abwechslungsreichen Tag sagt das team pa&ul

gefunden 06. April 2010 lueftelberger hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde schnell gefunden - nach dem wir erst die falsche Richtung angepeilt hatten.
Der Cache konnte dann aber muggelfrei geborgen werden.

 

TFTC lueftelberger

gefunden 06. Juli 2009 ChiefJoseph hat den Geocache gefunden

Meine elf Schritte waren wohl am Anfang ein bisschen übertrieben, aber nach ein paar Minuten fanden wir ihn.

ChiefJoseph

gefunden 26. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Heute noch einmal die fehlenden Teile des Puzzle besucht um das Finale loggen zu können.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 22. April 2009 naummi hat den Geocache gefunden

Verd**t viele Mücken dort!!! :-( Aber gut gefunden...

gefunden 05. April 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Danke, no Trade

was hab ich denn heute wieder falsch gemacht, der Bonus liegt nicht da wo ich ihn "hingerechnet" habe, da war kein Schild :-( ist das in der Formel ein O oder eine 0? jetzt wo ichs mir angucke................

Na ja Anfängergeschluder...........

gefunden 22. März 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Jippie, das war das letzte der Kreuze, jetzt geht's auf zur Glückseligkeit!
Heute auf Fahrradtour durch den Kottenforst gut gefunden.

TFTC
Roland

gefunden 25. Januar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unserer heutigen Tour!

Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

out: coin, Streichhölzer, Schlüsselanhänger, Karabinerhaken

in: con, Hund, Bärchenanhänger, Seehunnd

log: 13:50 h

gefunden 10. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel
Out:Nix
In:Coin

gefunden 03. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Endlich ... das letzte zu Kreuze kriechen ... Glückseligkeit, ich komme ...

TFTC Wuchtel

IN: Bastelflugzeug

OUT: LED-Lampe

gefunden 23. November 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Sonntag, akzeptables Wetter, früher Nachmittag. Ein Kreuz an einer belebten Kreuzung. Gar nicht so einfach, mal eine ruhigere Minute zu finden.

TFTC/TNLN 

gefunden 21. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

Auch nicht schlecht!

No Trade.

gefunden 09. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Das war das letzte? Kreuz auf meinem Weg zur Glückseligkeit - und die suche ich jetzt! noTrade.

Danke für die netten Strecken. Gruß DataScout

 

gefunden 07. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Im Rahmen eines ausgedehnten Spaziergangs schnell gefunden. Schöne Dose.
NO TRADE
TFTC sagt Team Projecter

gefunden 17. August 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Noch´n Keuz :-)
TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 02. August 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Am Start unserer Fahrradtour haben wir den Cache gleich gut gefunden.

In/Out: nichts

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Farrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:TB

Out:-

13:00 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Prima - jetzt klappt das auch mit dem Routen planen [;)] - manueller Betrieb eben.

DFDD
GG

gefunden 16. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Dieses war der nächste Streich.

TFTC

Rainer 

gefunden 30. Juni 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1144

Das letzte Kreuz für heute... jetzt fehlt nur noch der Bonus.

TFTC,
eifler72

in: Coin

gefunden 30. Juni 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das letzte Kreuz, die letzte Bonuszahl. Hoffentlich haben wir bald Zeit für´s Finale.
TFTC, J&S

#1191

gefunden 21. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei Kaiserwetter gut gefunden.

Cache OK.

TFTC

gefunden 19. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Schöne Serie und schöne Gegend.

In: Modellauto (Schulbus)

Out: adidas Anhänger

Target 

gefunden 18. Juni 2008 Baumriesen hat den Geocache gefunden

gefunden mit Team Wachtberg, no trade

 

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 19:20 Uhr.
Nr. 15 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

in: nix / out: TB

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Der letzte unserer heutigen Runde. Nachdem ich schon völlig von Dornen zerschunden war, stellte es sich als Glückfall heraus, dass meine bessere Hälfte mit ihrer erheblich kleineren Schrittlänge auch dabei war. Smile

IN: Radiergummi
OUT: Teelicht

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Bei eine kleinen Fahrradtour haben wir dieses Kreuz angefahren und mussten feststellen das der Cache von kleinen stechenden Insekten bewacht wird. Einige Andenken haben die uns verpasst. Der Cache ist aber noch an seinem Platz und im gutem Zustand. Den TB Brynney Bug haben auch wir nicht gesehen. Hoffentlich ereilt dem TB $5.000 den ich in die Dose gelegt haben nicht das gleiche Schicksal.

TFTC
In: TB $5.000
Out: Kerze

Grüße von Team Abendrot

gefunden 18. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

#7
Ich wieder hole mich, denn allmählich gehen mir die Logsprüche aus - aber es bleibt eine tolle Runde!
Danke und Grüße
awiline
in: Karabinerhaken
out: TB black bear

gefunden 03. Mai 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Waldbereinigungsrunde gut gefunden.


tftc

derfrank

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Als wir ankamen war musil noch am loggen. Wir haben uns erstmal verzogen und sind dann gleich im Anschluß fündig geworden.
Die Dose hat schon einiges abbekommen. Ob sie noch ganz dicht ist bleibt zu bezweifeln.
TFTC

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

So, das war der 1ste von 10. Gut gefunden und dann in einer kurzen Muggelpause auch wieder schnell versteckt.

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Auf zur zweiten Runde! Prima Versteck hier und eine bequeme Logbank.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 17. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nach der Laufrunde...

In: Handyanhänger "Maus", Pin
Out: ./. 

TFTC,
HuM

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

easy beasy, und mal grad hier oben vorbeigeschaut. wie gut das es fast dunkel war und so konnten wir den cache ungesehen bergen, loggen und zurücklegen. wie gut das der 60csx nach einlegen der batterien gleich wieder kalibriert wurde .. grrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum DRK kam mir der Opossumbock auf dem Fahrrad entgegen. Nach freudiger Begrüßung konnte ich einen Stift schnorren[:)].

Kreuz Nummer 7, fast in Bonn. Der Weg zum nächsten Kreuz ist eigentlich die landschaftlich reizvollste Strecke in einem ansonsten öden Wald mit schnurgeraden asphaltierten Wegen. Eigentlich hätte ich auch die Straßenlaufschuhe anziehen können...

Schöne große Box mit Stift! Aber ich war ja wieder autark.

TNLN

Vielen Dank

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Den super Cache, Nummer 10, konnte man förmlich riechen. Wir mussten erst ein mal eine Muggelflut abwarten und konnten dann die Dose heben.

in: Büchlein PC-Spiel
out: Anhänger, Maßband, TB´s

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnten wir mit den Inlinern wieder ganz prima erreichen. Es war für uns heute der Abschluß einer wunderschönen zweiteiligen Runde: vormittags zu Fuß und nachmittags per Inliner. Alle Verstecke waren gut zu finden; schöne Dosen und interessante Kreuze. Bei diesem klasse Wetter ist die Runde ein echter Genuß. - Kompliment und Gruß an Team OdfCacher, die wir heute zweimal getroffen haben und die die komplette Runde heute per pedes absolviert haben. - Alle Achtung! - Dank an tragbuzi für diese schöne Cache-Tour im Kottenforst! - Gruß Luna500
in: Kreide + Karabinerhaken out: Dose + Beutel

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die letzte Station auf meinen beiden Kreuzwegrunden. Hier galt es dann noch kurz zu rechnen (und eine falsch notierte Zahl zu korrigieren) und ab ging's zum Bonus in bekannte Gefilde.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die siebte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Das war jetzt der Letzte der Runde und nun geht's schnell zum Finale.

in: Sacramento-Geocaching-Pin
out: "German Geocoin"

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

[This entry was edited by mazzy on Thursday, February 14, 2008 at 10:05:45 AM.]

[This entry was edited by mazzy on Thursday, February 14, 2008 at 10:08:56 AM.]

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#903#FTF#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form! Und Dank auch für die FTF-Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin

 

[Zurück zum Geocache]