Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Kreuz am Bleiberg    gefunden 43x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Februar 2011 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird heute archiviert:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=123981

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

gefunden 20. März 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine gemeinsame Mysterie-Tradi-Runde mit ice13-333 und geotuppi.
Bei diesem hier mussten wir auf eine Beschreibung vor Ort verzichten, aber dank ice13-333 überragendem Erinnerungsvermögen hielt sie nach einer halben Stunde Suche die Dose in Händen!

DfdD

#779

gefunden 20. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute ging es nach dem Motto "Tradiprozentrate durch ein paar der gelösten Mysterys runterdrücken" mit Zwerg Nase Geotuppi an die frische Luft. Das war mal wieder ein klasse Tag, kann ich nur sagen! Wie es eben immer schön ist, wenn ich mit meinen Liebsten unterwegs sein kann.

Da heute ausser einem Ausnahme-Multi eigentlich keine auf dem Plan standen, hatten wir keinen Ausdruck mit Frage und Formel mitgenommen. Nach der Wanderung zum TB Hotel dachten wir aber "na, wenn schon Mystery Tour, warum dann nicht auch mal nen Multi auf andere Art und Weise angehen?" - also brav und andächtig am Kreuz verharrt, dann in die Büsche geschlagen und ne Weile die üblichen Verstecke (den Hint hatte Geotuppi noch im Kopf) durchsucht und schliesslich doch Erfolg gehabt. Auch wieder ne lustige Aktion...

Log: 17:10

(GC#1017 Gesamt#1031 OC#319)

gefunden 14. Dezember 2009 Nanya hat den Geocache gefunden

19:15 Uhr:

Hier sind aber ne Menge Kreuze versteckt... Schöne Idee, auch nachts gut zu finden mit ein wenig Gruselfaktor dabei [;)]

TFTC und schönen Gruß,
Nanya

gefunden 12. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Meinem Vorschreiber schließe ich mich gerne an. Dies ist ein wirklich schön aufgearbeitetes Kreuz. Der Cache, den ich schnell finden und heben konnte, passt dazu.

T4TC

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 29. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Na ja der Spoiler sieht jetzt ein wenig anders aus, lag quasi offen, habe wieder was Tarnung drauf. Toller Ort, bei dem man beim ausm Wald brechen ganz schön dumm angeguckt wird (muggel). TFTC! Für Hundi gabs sogar ne Spielrunde....................

gefunden 11. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Das letzte Kreuz ist auch gefunden und alle Zahlen sind eingesammelt.
TFTC
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Als ich gerade den Cache in sein Versteck zurücklegen wollte, kamen 4 der Rimmdebimms daher. Wir waren uns kurz zuvor im Wald begegnet und ich vermutete bereits, dass sie in der gleichen Mission unterwegs waren: Wer sonst unterhält sich mit seinen Kindern an einem kalten Neujahrstag über das "Veritaskreuz"? ... Offensichtlich nur Geocacher, denen es an Glückseligkeit fehlt ...

Smile

TFTC Wuchtel

no trade

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. November 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Wir danken Frau Koch und machen uns auf den Weg zu Herrn Müller.

TFTC

T: Spielchen

L: Tic Tac -(kl. Metalldose, hygienisch versiegelt)

gefunden 02. November 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 15.30 h

in: DVD, Kappe

out: Duftherzen, Golfball

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

gefunden 27. Oktober 2008 Blackbeard-NR hat den Geocache gefunden

No Trade - TFTC

gefunden 15. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

gefunden 28. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Der Runde 2-ter Teil. Schnell gefunden und geloggt. Schöne Dose / Location

TFTC Team Projecter


gefunden 30. August 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour haben wir das Kreuz und den Cache gut gefunden.

OUT: Buntstift
IN: Taschenlampe

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 26. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Meine #5 des Kreuzgangs. noTrade um 19:55.
Der halbe Weg zur Glückseligkeit ist geschafft.
TFTC & the good weather.

Gruß von DataScout.

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Mal wieder 30 min. durchs Unterholz getappert...
Mal wieder geflucht, warum der Final so weit weg vom Weg ist...
Mal wieder verrechnet ;-)

TFTC sagt
Jott und die Welt

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Fahrrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

16:31 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Ups - ersteinmal daran vorbeigerauscht [:I]

DFDD
GG

gefunden 16. Juli 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

gefunden 15. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Dieses war der zehnte Streich.

TFTC

Rainer 

gefunden 24. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von der Arbeit geloggt. Kein Trade.

Danke und Gruß

Target 

gefunden 21. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Achtung der wurde wohl verlegt. Trotzdem gefunden.Spoiler stimmt also nicht mehr.

No Trade

TFTC,Jochen

gefunden 15. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst einen beinahe ähnlichen Baum an beinahe richtigen Koordinaten ins Visier nahm, fand Heike mal wieder mit einem Blick den richtigen Baum - der dann auch trotz kleinem Wolkenbruch millimetergenau an den richtigen Koordinaten stand. :)

In: Teelicht, Geocoin

Out: Reflektor-Teddy

TFTC

gefunden 14. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Und wieder ein Schritt auf dem Weg zur Glückseligkeit.
Danke fürs Zeigen und die schöne große Dose!

Roland

no trade.

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 11:35 Uhr.
Nr. 1 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

in: Coin / out: TB
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 22. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Der letzte Schritt zur Glückseligkeit ist hiermit getan. Und auch hier habe ich eine schöne Dose in einer schönen Gegend gefunden. Es ist eine wirklich tolle Reihe!
Danke und Grüße
awiline

gefunden 27. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Eine schöne große Dose in dieser netten Cache-Serie.
TFTC

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Nummer 4 der Reihe. Auch hier alles gut zu finden!

gefunden 24. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#862

Zusammen mit Jäger&Sammler und Ch. das zweite Kreuz heute.


TFTC,
eifler72

gefunden 24. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Unser zweites und letztes Kreuz für heute.
TFTC
J&S

in: Coin

#910

gefunden 24. Februar 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Ha, jetzt hatte uns Ewald eingeholt. [:)]

tftc

derfrank + Astrid

gefunden 24. Februar 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nun kenne ich auch Frau Kochs Vornamen, weiß wo die große Box liegt und habe alle Bonuszahlen zusammen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

es muß wohl an der schon tief-stehenden sonne gelegen haben daß ich hier ein schild übersehen habe .. naja, kommt vor. so war es ein easy-drive in mit wenigen schritten. danke

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Kreuz Nummer 3 auf dem heutigen Kreuzlauf. Wenn man den richtigen Wert für die Buchstaben nimmt, ist's eigentlich ganz leicht. In der Sonne war das Nachrechnen aber auch nett. Dann war's kein Problem. Auch hier - schön versteckte Dose.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bleiberg-Kreuz hatten wir schon mal auf den Vornamen von Frau Koch getippt. Mein Tipp hatte beim genauen Nachzählen aber neun statt acht Buchstaben; dennoch stellte sich dann heraus, dass der Tipp (fast) richtig war. Der Cache war wieder mal sehr schön versteckt aber dennoch gut zu finden. in: Kartenmappe out:./.
Es dankt Luna500 (heute im Team unterwegs).

gefunden 15. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

3. Cache. Dort angekommen, wollte ich die Aufgabe gerade lösen, da schoss schon der Junior-Hexenhaeusler in den Wald und barg das Logbuch... gut, das Rechnen war damit erledigt! Wieder eine tolle Dose und die Motivation weiter zu fahren. Echt Klasse

No trade

DFDD
Team Hexenhaeusler

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die erste Station zur Glückseligkeit! Am Kreuz Uschi und Jens getroffen und gemeinsam zum Cache!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ok...ich sollte meinen Mitmenschen auch mal weniger niedere Instinkte zutrauen, als ich es hier zunächst getan habe. Hätte mir durchaus Rechnerei erspart.  :-)

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Ja wo sind denn diese Viecher? Keiner hier. FTF für mich, aber erst nach dem Feststellen dass ich bei der Berechnung eine Zahl vergessen hatte und so an Orten gesucht habe, wo es nix zu finden gab. Nachdem der Fehler berichtigt war konnte sich der jungfräuliche Cache nicht mehr verstecken.

out: FTF-Urkunde

Danke für den Cache!

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#909#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]