Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocachers Kreuzgang - Jägerkreuz    Gevonden 50x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Gevonden 27. oktober 2010 broiler heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Gevonden 05. juli 2010 tragbuzi heeft de cache gevonden

Die Zeit ist gekommen, diesen Cache zu archivieren.
Danke an alle Cacher, die ihn besucht haben und ein bisschen Spaß beim Finden hatten.

Gruß
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet C2 = 0, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

Gevonden 01. mei 2010 Mikkky heeft de cache gevonden

Also ich habe das Log nun mal anders herum aufgerollt, damit man leichter an die Bonuszahl kommt und nicht alles abrollen muss.
Es ist noch Platz für weitere Logger. Und wenn man es schön zusammen rollt, passt auch alles super in den Deckel.
Glaub ich habe länger mit suchen als mit loggen gebraucht.
Danke fürs Zeigen.
Mikkky #609

Opmerking 05. april 2010 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Bis das neue Logbuch das neue Logbuch kommt, ist dieser Cache erstmal zu.

Gruß

Steffi und Mü

Gevonden 04. april 2010 kippenundbier heeft de cache gevonden

Gevonden 25. maart 2010 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Auf Nachtrunde mit ice13-333 konnten wir diesen auch gut finden.
Wir hatten zwar mal wieder einen alten Ausdruck dabei, aber lange hat´s nicht gedauert.
Allerdings mussten wir einen Beipackzettel in das Döschen knubbeln.

DfdD

#828

Gevonden 25. maart 2010 ice13-333 heeft de cache gevonden

Heute ging es auf Traditour mit meinem Schatz Zwerg Nase. Ich hatte mal wieder einen zu alten Ausdruck dabei, so das wir erst an alter Stelle nach dem Micro gesucht haben, da uns aber vorher schon das Versteckmaterial am Kreuz aufgefallen war, konnten wir doch noch den Nano finden. Wir haben einen kleinen Zettel dazugepackt um loggen zu können.

Log: 3:10

(GC#1043 Gesamt#1057 OC#323)

Gevonden 06. december 2009 apfelmaus heeft de cache gevonden

Den Kleinen hatten Andy&Nicole flott gefunden, da brauchten wir nur noch zu übernehmen. TFTC apfelmaus #1252@14:40

Gevonden 27. oktober 2009 landmesser09 heeft de cache gevonden

Cache gefunden - Gruß aus Schl.-Holst.

Gevonden 20. september 2009 Abendrot heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrradtour bei schönem Wetter gut gefunden. Hab die Dose auch wieder "haftend" gemacht. Es ist noch 1 Platz zum Loggen frei.

TFTC
Grüße vom Team Abendrot

Gevonden 01. juli 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Mit Milou83 im Kottenforst den morgendlichen Spaziergang mit Heben des Caches verbunden.

TFTC
(Team Skipper)

Opmerking 29. mei 2009 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Aus Zeitgründen gibts erstmal eine Übergangslösung mit einem Nano. Aber bald gibts hier einen kleinen Multi.

 

Gruß

Steffi und Mü

Opmerking 13. april 2009 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Das Döschen ist leider weg, wir sorgen für Ersatz in den nächsten Tagen. Die Bonuszahl kann per Mail abgefragt werden.
Gruß
Steffi und Mü

Gevonden 05. april 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 29. maart 2009 Mhubsele heeft de cache gevonden

Auch diesen - ehrfürchtig kniend - gefunden, das gibt noch km heute :-) Danke

Gevonden 22. maart 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Auf Fahrradtour durch den Kottenforst zwischen mehreren Wandergruppen schnell und muggelfrei gefunden.

TFTC
Roland

Gevonden 24. januari 2009 fidoez heeft de cache gevonden

Gevonden 10. januari 2009 Dawidudel heeft de cache gevonden

Ein toller Spaziergang bei schönstem Wetter.Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen
dawidudel

Gevonden 03. januari 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Ein echt "knackiges" Versteck, zumindest was den Sound beim Öffnen des neuen Logbuchs (Nr. 3) angeht. Heute als vorletzte Station der Serie zur Glückseligkeit gehoben. Das Bergen war ein bisschen diffizil, weil die Dose in ihrem Versteck fest eingefroren war.

TFTC Wuchtel

no trade

Opmerking 26. december 2008 tragbuzi heeft een notitie geschreven

Dose und Logbuch wurden getauscht. Nun ist alles wieder trocken.
Steffi und Mü

Gevonden 01. november 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

log: 12:40 h

Schnell gefunden.

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu mit nanni

Gevonden 31. oktober 2008 Javelin heeft de cache gevonden

Unsere 5. Station auf unserem Kreuzzug! TFTC

Gevonden 15. oktober 2008 Nereo heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

Gevonden 28. september 2008 projecter heeft de cache gevonden

Der Runde 2-Ter Teil. Schnell gefunden und gelogt. Auch hier einmal Silikat!

TFTC Projecter

Gevonden 26. augustus 2008 DataScout heeft de cache gevonden

Meine #2 des Kreuzgangs. Um 17:05 konnte ich den Micro bergen.

TFTC

Gevonden 02. augustus 2008 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Ein schneller Cache auf dem Rückweg unserer Radtour...

TFTC, hbeweb-dieBeris

Gevonden 19. juli 2008 skulll heeft de cache gevonden

gestern mal mit den Fahrrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

14:28 Uhr

Gevonden 16. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Wer lesen kann (auch das Kleingedruckte [;)]) ist klar im Vorteil!
Ansonsten gilt Helmtragepflicht - Aua [}:)]

DFDD
GG

Gevonden 16. juli 2008 Bonncho heeft de cache gevonden

Nicht mehr viele bis zur Glückseligkeit. Vielen Dank für den Cache!

notrade

Bonncho

Gevonden 15. juli 2008 rfems heeft de cache gevonden

Die Serie geht weiter.

Beim ersten Besuch leider die Beschreibung nicht genau genug gelesen, heute hat es schnell geklappt. 

TFTC

Rainer 

Gevonden 22. juni 2008 hagman heeft de cache gevonden

Hmpf, ich bin wohl nicht lernfähig: Wieder kein "IKEA-Bleistift" und ich musste meinen Log-EIntrag mit einem Zweig und feuchter Erde erstellen...

 

TFTC 

Gevonden 16. juni 2008 Target heeft de cache gevonden

Schöne Stelle für einen Cache und schnell gefunden. Hauptsache man sucht nicht am Wochenende. Dann geben sich dort die Wanderer die Klinke in die Hand.

Gevonden 01. juni 2008, 21:00 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 18:30 Uhr.
Nr. 12 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden. Hier mußten wir zweimal hin um Muggelfrei loggen zu können.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

Gevonden 16. mei 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#1045

Unterwegs wurden einige Theorien über ein bestimmtes Amulett entwickelt und wieder verworfen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 16. mei 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Nach dem Dickbaumkreuz haben wir auch noch das Jägerkreuz besucht.

TFTC, J&S

#1085

Gevonden 12. mei 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Kaiserwetter, schönes Plätzchen. Kurze Rast und geloggt.
TFTC
JOJEVA

Gevonden 12. mei 2008 Det heeft de cache gevonden

Bei einer großen Fahrradrunde durch den Kottenforst auch hier gesucht und schnell gefunden.

DETlev und Renate

Gevonden 06. mei 2008 Jott und die Welt heeft de cache gevonden

Die Herzdame hats schon geschrieben:
Unser erster Cache in unserem neuen "Naherholungsgebiet" :-)
TFTC,
Jott und die Welt

Gevonden 27. april 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Dies war der Start unserer wheutigen Cache-Serie. Auf Anhieb gut gefunden.
TFTC

Gevonden 26. april 2008 awiline heeft de cache gevonden

Mein zweiter Schritt zur Glückseligkeit hat mich etwas Zeit und Nerven gekostet:
Das Logbuch war ein bisschen feucht, deshalb habe ich mich auf der Bank niedergelassen und mich sowie das Buch gesonnt. Als ich wieder los wollte, begann plötzlich der Muggelbetrieb - die gaben sich auf der Nachbarbank die (nicht vorhandene) Klinke in die Hand. Ich kam einfach nicht dazu, die Dose unbeobachtet zu verstecken. (Dabei hatte ich doch noch so viel vor!)
Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben - und das schwätzende Pärchen gebeten, kurz auf meinen Rucksack aufzupassen, während ich
"kurz in die Büsche verschwinde".
Das hat aber super funktioniert, die haben sich nicht ein einziges Mal umgedreht. :)
Grüße
awiline


Gevonden 20. april 2008 schorsch_und_simi heeft de cache gevonden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

Gevonden 20. april 2008 geomoda heeft de cache gevonden

Auch das 2te auf dieser Seite schnell gefunden. Fehlt nur noch eins.

Gevonden 08. april 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

Gevonden 24. februari 2008 HuM heeft de cache gevonden

Eine weitere Station auf unserem Kreuzzug auf Geocachers Kreuzgang zur Glückseligkeit.

Schöne Tour durch den Kottenforst.

TFTC,
HuM

Gevonden 16. februari 2008 jensileinchen heeft de cache gevonden

sooooo aber hier dank angegebener parkkoordinate das auto abgestellt und den fußmarsch auf uns genommen. hat spaß gemacht aber das schwindende tageslicht machte uns echt nun sorgen -- noch einen multi und dann das final - ob das gut geht ? greetz

Gevonden 16. februari 2008 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Nummer 9. Andere Autobahnseite. Und wieder ein Mikro, aber ich war gewappnet. Nur noch 3 km schnurgerade Wege bis zum Auto.

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 16. februari 2008 Wanderpaddler heeft de cache gevonden

Trotz vieler Muggel bei strahlendem Sonnenschein sicher gehoben.

Gevonden 16. februari 2008 Hexenhaeusler heeft de cache gevonden

Auch hier fand der Junior-Hexenhaeusler die Dose 7 schell. Als wir gerade unseren Stempel in das Logbuch drücken wollten, überraschte uns die Opossum´s. Dann beendeten wir unseren Logg und übergaben das noch warme Logbuch.
Viele liebe Grüße an die nette Bekanntschaft.

DFDD
Team Hexenhaeusler

Gevonden 16. februari 2008 Luna500 heeft de cache gevonden

Die zweite Station auf unserer Nachmittagsrunde. Hier war der Weg die letzten 300 Meter nur noch sehr eingeschränkt Inliner-tauglich und vor Ort mussten wir ein wenig suchen, bis sich der Cache uns zeigen wollte. in: Magnetmännchen out:./. - TFTC Luna500

Gevonden 15. februari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Die neunte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und der Cache war gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 15. februari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Aus weiter Ferne einen Punkt auf dem Weg gesehen, der mal kurz nach links verschwand, bald wiederkam und sich dann zügig entfernte. Beim Jägerkreuz angekommen auch schnell die beschriebene Stellen entdeckt, nur den Micro nicht. Gegraben, tiefer gegraben, noch tiefer gegraben – und siehe da, fündig geworden. Logbuch aufgeschlagen und gesehen, das der Punkt einen Namen hatte – smillax war 10 min vor mir hier.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS. Hab ihn nicht wieder sooo tief verbuddelt.

Gevonden 14. februari 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Der Cachenachmittag stand ja für heute auf dem Plan...wenn auch mit ganz anderen Zielen. Der Blick in die Mails hat den Plan dann sehr kurzfristig sehr radikal umgestellt.

Wie iamon schon schreib dachten wir an der Stelle noch "mal wieder ne Microserie". Was sich aber zum Glück bald ändern sollte. Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden 14. februari 2008 mazzy heeft de cache gevonden

So, hier durfte ich mich mal als Erster eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Gevonden 14. februari 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#905#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form!

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Terug naar de cachebeschrijving]