Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocachers Kreuzgang - Jakobskreuz    gefunden 48x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. März 2012 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Prof. M. gefunden.

TFTC

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 27. Oktober 2010 broiler hat den Geocache gefunden

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Hinweis 10. April 2010 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Ähnlich wir beim Schumacherkreuz aus unsere Serie haben wir nun auch diesen Cache archiviert.

Da seit einiger Zeit die Station eines anderen Caches direkt auf unserem Cache liegt, wurden wir mit ganz kreativen Logeinträgen ("Zufällig gefunden", "TFTC") bombardiert. Unser Versteck ist so typisch, dass jeder gut konditionierte Cacher direkt dorthin rennt und unser Döschen findet.

Wir haben nichts gegen diese Überlappung, aber die Flut an "Während des super Nachtcaches auch noch gefunden"-Einträgen nervt uns schon sehr.

Wir bitten um Verständnis!
Viele Grüße
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet A = 1, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

gefunden 07. Februar 2010 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Februar 2010 BBastian hat den Geocache gefunden

Kurz innehalten und durchatmen. Den Stift zücken und den Besuch vermerken. Geschichtliches lernen und weiterziehen.
Ja, so war das wohl.

Besten Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

gefunden 08. Oktober 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach Professor Moriarty gegen 23:20 Uhr "als Beifang" gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 10. August 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein langer Abendspaziergang fand seinen passenden Abschluss mit Heben dieses Caches. Die Serie geht weiter! :-)

T4TC
(Team Skipper)

gefunden 13. Juni 2009 Volshebnik hat den Geocache gefunden

Auch bei gutem Wetter Muggelfrei zu loggen. THX4$

gefunden 04. Mai 2009 greiol hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. April 2009 tragbuzi hat eine Bemerkung geschrieben

Ein neues Logbuch gabs zu Ostern.
Gruß
Steffi und Mü

gefunden 05. April 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 28. März 2009 Mhubsele hat den Geocache gefunden

Nach vorbeilassen mehrerer Muggel an einem interessanten Ort ( wo man sonst gar nicht hingucken würde) gefunden. Das Logbuch ist quasi voll. No Trade (würd eh nix mehr reinpassen)Laughing

gefunden 10. Januar 2009 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.
dawidudel

gefunden 01. Januar 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nr. 7 der heutigen Glückseligkeitsrunde: Die Auswahl an "typischen Cacherverstecken" war groß, aber auch bei hereinbrechender Dämmerung noch gut gefunden. Mit schmerzendem Fußgelenk (seit der 2. Station vor ca. 4 Stunden) zum Parkplatz zurückgehumpelt. Die letzten 3 Kreuze bis zum Final müssen warten; leider wohl auch der "Firefighter", da ich morgen neue Geocacher in Köln akquiriere. (Ob tragbuzi ein Einsehen hat, wenn die 24 Std. ein wenig überschritten werden?)

TFTC Wuchtel

no trade

gefunden 30. Oktober 2008 Javelin hat den Geocache gefunden

Das war heut der 3. Streich und der 4. folgt...

gefunden 15. Oktober 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

gefunden 07. September 2008 projecter hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen eines Ausgedehnten Spaziergangs gut gefunden. Es ist zu überlegen, ob ein Stück Seife in der Dose wohl das Richtige Tauschobjekt ist Surprised??
NO TRADE
TFTC Sagt das Team Projecter

gefunden 04. September 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute.
Zwischen Massen von Fahrad-Muggeln schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt.
TFTC
Roland

gefunden 26. August 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Meine #6 des heutigen Kreuzgangs. Um 20:35 die Dose mit noTrade wieder versteckt. --ACHTUNG die Dose platzt bald, rappelvoll!--

TFTC & the beautiful weather which becomes dark now...

Gruß DataScout

 

gefunden 27. Juli 2008 Jott und die Welt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden... und natürlich schon wieder vergessen, den Code aufzuschreiben...

TFTC,
Jott und die Welt

gefunden 25. Juli 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

No. 7 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
15:55 h
in: Auto, Bilderrahmen
out: Magnet, Ansteckpin

gefunden 19. Juli 2008 skulll hat den Geocache gefunden

gestern mal mit den Fahrrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

13:54 Uhr

gefunden 16. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Das war dann der eigentliche Zweite als Dritter [;)]

Eine schöne Stelle zum Pausieren [;)]

DFDD
GG

gefunden 10. Juli 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Die nächste Etappe auf dem Kreuzgang.

TFTC

Rainer 

gefunden 06. Juli 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Leider haben wir nur vergessen, die Bonuszahl zu notieren... [:(]

IN: Softis, OUT: "Hubschrauber"

TFTC, hbeweb-dieBeris

gefunden 21. Juni 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache ausgesucht, um meinen allerersten TB zu legen. Vielen Dank für die Schöne Runde, werden bald versuchen, den Kreuzgang abzuschließen und die Glückseligkeit zu finden.

Gruß,

MiChri/SCBBN

in: TB

out: - 

gefunden 16. Juni 2008 Target hat den Geocache gefunden

Schöne Serie und schöne Gegend.

Kein Trade.


Target 

gefunden 01. Juni 2008, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:10 Uhr.
Nr. 3 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 01. Juni 2008 hagman hat den Geocache gefunden

Na, heute war ja was los an diesem Kreuz: Kaum eine halbe Stunde vor uns der vorhergehende Log-Eintrag und das nächste Team zwangen wir durch unsere Bananen-Ess-Pause zu einem auffällig unauffälligem Och-hier-könnten-wir-ja-mal-Pause-machen-Tarnverhalten. Tongue out

 

OUT: Pinsel

IN: Yet another komisches Ü-Ei-Spielzeug 

gefunden 23. Mai 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M zusammen gefunden. Wir hatten zwar den Ausdruck im Auto, aber es ging ja auch so. Um die Uhrzeit natürlich muggelfrei ;)

Schöner Ort. Danke.

Log: 23:30 Uhr

(GC#24 Gesamt#35 OC#24)

gefunden 18. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

#4 - und wieder bin ich der Glückseligkeit ein Stückchen näher gekommen  :)
Grüße
awiline

out: Maulwurf-Figürchen
in: Pinsel

gefunden 12. Mai 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gut gefunden.
TB out
TFTC
JOJEVA

gefunden 20. April 2008 schorsch_und_simi hat den Geocache gefunden

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

gefunden 20. April 2008 geomoda hat den Geocache gefunden

Auch Nummer 7 konnte sich nicht lange verstecken.
Danke

gefunden 08. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

gefunden 06. April 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Auf diesem Weg war ich schon einige Male unterwegs, doch dasd Kreuz blieb bis heute unentdeckt.
TNLN
TFTC

gefunden 29. März 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute lud das schöne Wetter zu einer kleine Runde mit dem Fahrrad im Kottenforst ein. Dieses Kreuz war das zweite Ziel. Die Sitzgelegenheiten nutzten wir zu einer Pause. An diesem Ort ist der Wald doch sehr licht und wir mussten bei der Muggeldichte echt ein Gelegenheit abpassen. Hat aber dann geklappt.

TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 29. März 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Unsere letzte Station auf dem Weg zur Glückseligkeit.

Auch hier fährt oder läuft man leider viel zu oberflächlich vorbei, anstatt einmal zu verweilen. Ein interessantes Kreuz mit witzigen Details.

TFTC,
HuM

in: Taschenlampe
out: Korallenkette

gefunden 23. Februar 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#859

Während Jäger&Sammler das Abendessen plante, habe ich die Dose gesucht und gefunden.

TFTC,
eifler72

gefunden 23. Februar 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Dieses Kreuz hat mir heute am besten gefallen, aber es stehen ja noch die meisten aus...
TFTC
J&S

#907

gefunden 22. Februar 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Interessante Geschichte zu dem Kreuz. Auch die Box ist prima versteckt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 16. Februar 2008 jensileinchen hat den Geocache gefunden

ging es schnell weiter zum nächsten kreuz. zu fuß .. immer weiter. und wir dachten noch am wegesrand parkende autos gehören zu drive-in-fahrenden geocachern - dabei waren die waldarbeiter heute fleissig. erst hier merkten wir das uns alle bonus-zahlen bisher fehlten .... sch******* das ist echt ärgerlich. aber wir machten erstmal weiter um ggf ein bisschen rumzuprobieren. also weiter im wald
jensileinchen

gefunden 16. Februar 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Kreuzlaufstation 5, und nach 10 km in etwa die Hälfte der Strecke. Das sehenswerte Kreuz hatte ich mal als Station für einen meiner Caches im Auge, aber dann passte es doch nicht.

Ich hatte eigentlich erwartet, diverse Cacher zu treffen - hier kamen nun JamesDoe in voller Besetzung vorbei, als ich gerade den Cache barg. Nach kurzem Plausch ging es getrennt weiter.

Erstaunlicherweise waren Muggel eigentlich kein Thema - viel Waldarbeiten, aber alle in ausreichendem Abstand.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 16. Februar 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf unseren Kreuzzug Nummer 8. Cache unter erschwerten Muggelbedinungen gehoben.

T4TC
Team Hexenhaeusler

gefunden 15. Februar 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Und die Nummer zwei für heute. Auch hier wieder eine durchaus chice Dose.

Danke!

bye, hedgeway

gefunden 15. Februar 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Die fünfte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und den Cache flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 14. Februar 2008 mazzy hat den Geocache gefunden

Hier war schon jemand vor mir hier.

mazzy

gefunden 14. Februar 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oha, so viele neue Caches im Kottenforst - ganz prima, das freut! Diesen habe ich heute schon mal angetestet (angetestet = weil Bonuszahl vergessen; muss ich wohl nochmal hin). - Ein telefonierender Fahrrad-Muggel wollte zunächst gar nicht weichen; aber dann war es doch noch möglich den Cache unbeobachtet zu loggen. - In den nächsten Tagen werde ich mal schaun, was die Serie noch so bringt!
Es dankt - Luna500

 P.S.: Und heute - am 16. Februar - auch die Bonuszahl nochmal schnell hier eingesammelt. 

gefunden 14. Februar 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#901#FTF#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form! Und Dank auch für die FTF-Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Zurück zum Geocache]