Ricerca waypoint: 

Log per Geocachers Kreuzgang - Jakobskreuz    trovata 50x non trovata 0x Nota 2x

trovata 03. marzo 2012 E-Fuzzy ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Prof. M. gefunden.

TFTC

trovata 27. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 27. ottobre 2010 broiler ha trovato la geocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

Nota 10. aprile 2010 tragbuzi ha scritto una nota

Ähnlich wir beim Schumacherkreuz aus unsere Serie haben wir nun auch diesen Cache archiviert.

Da seit einiger Zeit die Station eines anderen Caches direkt auf unserem Cache liegt, wurden wir mit ganz kreativen Logeinträgen ("Zufällig gefunden", "TFTC") bombardiert. Unser Versteck ist so typisch, dass jeder gut konditionierte Cacher direkt dorthin rennt und unser Döschen findet.

Wir haben nichts gegen diese Überlappung, aber die Flut an "Während des super Nachtcaches auch noch gefunden"-Einträgen nervt uns schon sehr.

Wir bitten um Verständnis!
Viele Grüße
Steffi und Mü

PS: die Bonuszahl lautet A = 1, wird aber auch noch im Listing der Glückseligkeit geändert.

trovata 07. febbraio 2010 gelöschter account ha trovato la geocache

trovata 03. febbraio 2010 BBastian ha trovato la geocache

Kurz innehalten und durchatmen. Den Stift zücken und den Besuch vermerken. Geschichtliches lernen und weiterziehen.
Ja, so war das wohl.

Besten Dank für den Cache!
Grüße
Bastian

trovata 08. ottobre 2009 kaktuskoeln ha trovato la geocache

Auf der Jagd nach Professor Moriarty gegen 23:20 Uhr "als Beifang" gefunden.

TFTC
kaktuskoeln

trovata 03. ottobre 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Diesen hier haben wir als "Beifang" auf den Spuren Prof. Moriartys in geselliger Runde mit ice13-333, Norkath, dePussel und Maedas mitgenommen [:D]

DfdD

#558

trovata 10. agosto 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) ha trovato la geocache

Ein langer Abendspaziergang fand seinen passenden Abschluss mit Heben dieses Caches. Die Serie geht weiter! :-)

T4TC
(Team Skipper)

trovata 13. giugno 2009 Volshebnik ha trovato la geocache

Auch bei gutem Wetter Muggelfrei zu loggen. THX4$

trovata 04. maggio 2009 greiol ha trovato la geocache

Nota 13. aprile 2009 tragbuzi ha scritto una nota

Ein neues Logbuch gabs zu Ostern.
Gruß
Steffi und Mü

trovata 05. aprile 2009 Team Loewenjaeger ha trovato la geocache

Den Kreuzgang haben wir für Heute geplant und auch durchgezogen. Mit dem Rad kommen da aber ein paar Kilometer zusammen. Einige Stunden Spass war auch dabei.
DFDC sagen die Löwenjäger

trovata 28. marzo 2009 Mhubsele ha trovato la geocache

Nach vorbeilassen mehrerer Muggel an einem interessanten Ort ( wo man sonst gar nicht hingucken würde) gefunden. Das Logbuch ist quasi voll. No Trade (würd eh nix mehr reinpassen)Laughing

trovata 10. gennaio 2009 Dawidudel ha trovato la geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs zeigen.
dawidudel

trovata 03. gennaio 2009 Mikkky ha trovato la geocache

auf den spuren von blackbeard... an 2 kreuzen knapp verpasst...

ein blick, ein griff und geloggt.
Danke schön :)

Mikkky

trovata 01. gennaio 2009 Wuchtel ha trovato la geocache

Nr. 7 der heutigen Glückseligkeitsrunde: Die Auswahl an "typischen Cacherverstecken" war groß, aber auch bei hereinbrechender Dämmerung noch gut gefunden. Mit schmerzendem Fußgelenk (seit der 2. Station vor ca. 4 Stunden) zum Parkplatz zurückgehumpelt. Die letzten 3 Kreuze bis zum Final müssen warten; leider wohl auch der "Firefighter", da ich morgen neue Geocacher in Köln akquiriere. (Ob tragbuzi ein Einsehen hat, wenn die 24 Std. ein wenig überschritten werden?)

TFTC Wuchtel

no trade

trovata 30. ottobre 2008 Javelin ha trovato la geocache

Das war heut der 3. Streich und der 4. folgt...

trovata 15. ottobre 2008 Nereo ha trovato la geocache

Heute im Rahmen meiner kleinen Runde gehoben.

TFTC
Nereo (Team SCBBN)

trovata 07. settembre 2008 projecter ha trovato la geocache

Heute im Rahmen eines Ausgedehnten Spaziergangs gut gefunden. Es ist zu überlegen, ob ein Stück Seife in der Dose wohl das Richtige Tauschobjekt ist Surprised??
NO TRADE
TFTC Sagt das Team Projecter

trovata 04. settembre 2008 RoRo ha trovato la geocache

Der letzte für heute.
Zwischen Massen von Fahrad-Muggeln schnell geborgen, geloggt und wieder versteckt.
TFTC
Roland

trovata 26. agosto 2008 DataScout ha trovato la geocache

Meine #6 des heutigen Kreuzgangs. Um 20:35 die Dose mit noTrade wieder versteckt. --ACHTUNG die Dose platzt bald, rappelvoll!--

TFTC & the beautiful weather which becomes dark now...

Gruß DataScout

 

trovata 27. luglio 2008 Jott und die Welt ha trovato la geocache

Schnell gefunden... und natürlich schon wieder vergessen, den Code aufzuschreiben...

TFTC,
Jott und die Welt

trovata 25. luglio 2008 TomTom2007 ha trovato la geocache

No. 7 auf unserer heutigen Fahrradtour!
Danke fürs Zeigen sagt Team TomTom2007 j&u&a&l&lu
15:55 h
in: Auto, Bilderrahmen
out: Magnet, Ansteckpin

trovata 19. luglio 2008 skulll ha trovato la geocache

gestern mal mit den Fahrrädern hier unterwegs danke für den Cache sagt Team Skulll

In:-

Out:-

13:54 Uhr

trovata 16. luglio 2008 UbiqueTerrarum ha trovato la geocache


Das war dann der eigentliche Zweite als Dritter [;)]

Eine schöne Stelle zum Pausieren [;)]

DFDD
GG

trovata 10. luglio 2008 rfems ha trovato la geocache

Die nächste Etappe auf dem Kreuzgang.

TFTC

Rainer 

trovata 06. luglio 2008 hbeweb-dieBeris ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour gut gefunden. Leider haben wir nur vergessen, die Bonuszahl zu notieren... [:(]

IN: Softis, OUT: "Hubschrauber"

TFTC, hbeweb-dieBeris

trovata 21. giugno 2008 Bonncho ha trovato la geocache

Habe diesen Cache ausgesucht, um meinen allerersten TB zu legen. Vielen Dank für die Schöne Runde, werden bald versuchen, den Kreuzgang abzuschließen und die Glückseligkeit zu finden.

Gruß,

MiChri/SCBBN

in: TB

out: - 

trovata 16. giugno 2008 Target ha trovato la geocache

Schöne Serie und schöne Gegend.

Kein Trade.


Target 

trovata 01. giugno 2008, 21:00 Larry Brent ha trovato la geocache

Gefunden 12:10 Uhr.
Nr. 3 auf unserer GC-by-Bike-Tour durch den Kottenforst bei optimalem Wetter.
Gut gefunden.

No Trade
Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

trovata 01. giugno 2008 hagman ha trovato la geocache

Na, heute war ja was los an diesem Kreuz: Kaum eine halbe Stunde vor uns der vorhergehende Log-Eintrag und das nächste Team zwangen wir durch unsere Bananen-Ess-Pause zu einem auffällig unauffälligem Och-hier-könnten-wir-ja-mal-Pause-machen-Tarnverhalten. Tongue out

 

OUT: Pinsel

IN: Yet another komisches Ü-Ei-Spielzeug 

trovata 23. maggio 2008 ice13-333 ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Kottenforstrunde mit Gastcacherin Silke M zusammen gefunden. Wir hatten zwar den Ausdruck im Auto, aber es ging ja auch so. Um die Uhrzeit natürlich muggelfrei ;)

Schöner Ort. Danke.

Log: 23:30 Uhr

(GC#24 Gesamt#35 OC#24)

trovata 18. maggio 2008 awiline ha trovato la geocache

#4 - und wieder bin ich der Glückseligkeit ein Stückchen näher gekommen  :)
Grüße
awiline

out: Maulwurf-Figürchen
in: Pinsel

trovata 12. maggio 2008 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden.
TB out
TFTC
JOJEVA

trovata 20. aprile 2008 schorsch_und_simi ha trovato la geocache

bei schönen wetter mit dem rad gefunden, wie alle dieser serie

trovata 20. aprile 2008 geomoda ha trovato la geocache

Auch Nummer 7 konnte sich nicht lange verstecken.
Danke

trovata 08. aprile 2008 derfrank ha trovato la geocache

Einer von meiner heutigen "Ich mach früher frei bei dem Wetter und räume mal wieder den Radius auf"-Tour.

tftc

derfrank

trovata 06. aprile 2008 Juro. ha trovato la geocache

Auf diesem Weg war ich schon einige Male unterwegs, doch dasd Kreuz blieb bis heute unentdeckt.
TNLN
TFTC

trovata 29. marzo 2008 Abendrot ha trovato la geocache

Heute lud das schöne Wetter zu einer kleine Runde mit dem Fahrrad im Kottenforst ein. Dieses Kreuz war das zweite Ziel. Die Sitzgelegenheiten nutzten wir zu einer Pause. An diesem Ort ist der Wald doch sehr licht und wir mussten bei der Muggeldichte echt ein Gelegenheit abpassen. Hat aber dann geklappt.

TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 29. marzo 2008 HuM ha trovato la geocache

Unsere letzte Station auf dem Weg zur Glückseligkeit.

Auch hier fährt oder läuft man leider viel zu oberflächlich vorbei, anstatt einmal zu verweilen. Ein interessantes Kreuz mit witzigen Details.

TFTC,
HuM

in: Taschenlampe
out: Korallenkette

trovata 23. febbraio 2008 eifler72 ha trovato la geocache

#859

Während Jäger&Sammler das Abendessen plante, habe ich die Dose gesucht und gefunden.

TFTC,
eifler72

trovata 23. febbraio 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Dieses Kreuz hat mir heute am besten gefallen, aber es stehen ja noch die meisten aus...
TFTC
J&S

#907

trovata 22. febbraio 2008 Diefinder ha trovato la geocache

Interessante Geschichte zu dem Kreuz. Auch die Box ist prima versteckt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trovata 16. febbraio 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

ging es schnell weiter zum nächsten kreuz. zu fuß .. immer weiter. und wir dachten noch am wegesrand parkende autos gehören zu drive-in-fahrenden geocachern - dabei waren die waldarbeiter heute fleissig. erst hier merkten wir das uns alle bonus-zahlen bisher fehlten .... sch******* das ist echt ärgerlich. aber wir machten erstmal weiter um ggf ein bisschen rumzuprobieren. also weiter im wald
jensileinchen

trovata 16. febbraio 2008 tpo der Dinosaurier ha trovato la geocache

Kreuzlaufstation 5, und nach 10 km in etwa die Hälfte der Strecke. Das sehenswerte Kreuz hatte ich mal als Station für einen meiner Caches im Auge, aber dann passte es doch nicht.

Ich hatte eigentlich erwartet, diverse Cacher zu treffen - hier kamen nun JamesDoe in voller Besetzung vorbei, als ich gerade den Cache barg. Nach kurzem Plausch ging es getrennt weiter.

Erstaunlicherweise waren Muggel eigentlich kein Thema - viel Waldarbeiten, aber alle in ausreichendem Abstand.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trovata 16. febbraio 2008 Hexenhaeusler ha trovato la geocache

Schneller Fund auf unseren Kreuzzug Nummer 8. Cache unter erschwerten Muggelbedinungen gehoben.

T4TC
Team Hexenhaeusler

trovata 15. febbraio 2008 Hedgeway ha trovato la geocache

Und die Nummer zwei für heute. Auch hier wieder eine durchaus chice Dose.

Danke!

bye, hedgeway

trovata 15. febbraio 2008 roli_29 ha trovato la geocache

Die fünfte Station zur Glückseligkeit. Nun mit dem Fahrrad unterm Hintern habe ich das Kreuz flott erreicht und den Cache flott gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 14. febbraio 2008 mazzy ha trovato la geocache

Hier war schon jemand vor mir hier.

mazzy

trovata 14. febbraio 2008 Luna500 ha trovato la geocache

Oha, so viele neue Caches im Kottenforst - ganz prima, das freut! Diesen habe ich heute schon mal angetestet (angetestet = weil Bonuszahl vergessen; muss ich wohl nochmal hin). - Ein telefonierender Fahrrad-Muggel wollte zunächst gar nicht weichen; aber dann war es doch noch möglich den Cache unbeobachtet zu loggen. - In den nächsten Tagen werde ich mal schaun, was die Serie noch so bringt!
Es dankt - Luna500

 P.S.: Und heute - am 16. Februar - auch die Bonuszahl nochmal schnell hier eingesammelt. 

trovata 14. febbraio 2008 Die Asbacher Bande ha trovato la geocache

#901#FTF#

Wir haben heute den ganzen Kreuzgang zu Fuss erledigt, wir selbst sind es jetzt auch. Und das Kreuz tut auch weh. Um 09.00 Uhr begann es mit dem Schumacherkreuz und endete "glückselig" um 16.30 Uhr. Eine klasse Tour, im Frühling bestimmt noch schöner. Die Koordinaten waren immer gut, die Erläuterungen für die bzw. an den einzelnen Stationen sind interessant. Insgesamt das, was jemand, der gerne lange Strecken läuft, sich wünscht. Ein grosses Dankeschön tragbuzi für die viele Mühe und Arbeit und Anerkennung in schärfster Form! Und Dank auch für die FTF-Urkunden.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

[Ritorna al listing della geocache]